Ich brauch immer noch ne günstige Bezugsquelle... Voll preis ist diesen Monat einfach nicht mehr drin *g*
Habs noch nicht mal irgendwo gebraucht gefunden ^^
Na, dann warte ic hlieber noch einmal ab, was passiert ^^An alle die LBP bei Neckermann bestellt haben
Little Big Planet: Vermeintliches Schnäppchen bei Neckermann - COMPUTER BILD SPIELE...
Also den reinen Story Modus habe ich auch durchgespielt. (also jetzt nur durchgespielt und nicht alles freigeschaltet). Aber es ist doch schon enttäuschend wie kurz der gewesen ist und was für eine "banale" Story der hatte.
doc irgendwas schrieb:Sehr schlau von Neckermann.
Man bekommt LBP natürlich nur zu dem günstigen Preis, wenn man die schriftliche Stornierungsmeldung + einen Ausdruck des Computerbildartikels per Post einschickt und auf die Lieferung zu diesem Preis besteht. Lt. Auskunft der Hotline wurde diese Prozedur von den Verantwortlichen vorgegeben. Wann eine Abarbeitung der damit reaktivierten alten Bestellungen erfolgt, steht jedoch in den Sternen und kann sich ein paar Wochen hinziehen - so der O-Ton der Hotline.
Bravo, Neckermann. Damit schafft man sich gleich tausende von genervten Bestellern vom Hals, die keine Lust mehr haben länger zu warten. Weiß jemand von Neckermann, wie man das Wort Imageschaden schreibt?
noch jemand schrieb:Also was Doc_Hollywood geschrieben hatt muss man nicht machen. Die E-Mails an die service Mitarbeiter könnt Ihr euch auch sparen. Hab mit der Neckermann Hotline gesprochen und es machte mir den Eindruck als ob die über das Thema LBP aufgeklärt wurden^^
Der Mann konnte mir alle Fragen beantworten. Man bekommt das Spiel wie zum Angebortspreis! Ohne das man nochmal Druck machen müsste. Wichtig ist halt nur das man im Zeitraum vom 24.10 - 27.10 bestellt hat.
Nur wann das Spiel genau kommt, konnte er nicht sagen...
Bin Happy! :-)
Spielefreak schrieb:Ich habe gerade folgende Antwort von Neckermann bekommen:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen gewünschte PS3-Spiel Little Big Planet, Bestellnummer
381/799 wurde durch einen Eingabefehler mit 39,95 EUR statt 69,95 EUR
angeboten. Inzwischen haben wir den Fehler erkannt und korrigiert.
Aus Kulanz werden wir Ihnen den Artikel für 39,95 EUR nachliefern.
Wir werden Sie in den nächsten Tagen schriftlich über Ihre Bestellung
informieren. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.
Stimmungsdämpfung von Rene schrieb:freut euch nicht zu früh, es werden nur 10 % von den bestellten spielen verkauft (mehr ist im lager nicht vorhanden)
Der rest wird leider leer aus gehen. Den Firma Neckerman ist nur verpflichtet den lagerbestand um den preis von 39,95 zu verkaufen. Alles was da über den Lagerbestand geht muß neu bestellt werden und kann nicht mehr um den preis verkauf werden. Die Firma zu klagen hatt keinen sinn,den sie sind auf der sicheren seite
Kaufvertrag kommt mit der Lieferung zu stande nicht mit der bestellung
naja so kritisch sehe ich es nun nicht wie du, wobei ich wirklich sage das es nur ein gutes jump n run ist was aber vor allem wegen seiner niedlichkeit auftrumpft.
Das große plus ist der level editor. allerdings ist für mich bei denen keine große langzeitmotivation. die user level sind nun nicht für alle ein großer anreiz vor allem da die zu 99% alle nicht gut gemacht sind. da hätte ich mir einen großen story modus.
alles in allem ein nettes spiel. aber nicht der große (spielerische) hit.
und das online zocken ist derzeit ja eine große katastrophe mit lags über lags.
Wenn du mit Banal schlecht meinst, kann ich dir Recht geben. Die Story ist echt unter aller Sau. Macht aber trotzdem sehr Spaß.
Aber alle Userlevels die ich bis jetzt gesehen habe, waren darauf ausgelegt Trophy's zu kriegen.
Laut einer Meldung liefert Neckermann ja nun doch aus, denn ich warte immer noch auf das Game
Bin weng spät dran mit der Meldung, aber falls es jemand noch nicht gelesen hat
Quelle : [PS3] Little Big Planet für 36? PreisJaeger.at