• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Ich hab's und hab's auch gleich gezockt. Ist derbst geil *__________________*
Aber weiß nicht was ich meinem Sackboy anziehen soll :ugly:

Ich brauch immer noch ne günstige Bezugsquelle... Voll preis ist diesen Monat einfach nicht mehr drin *g*
Habs noch nicht mal irgendwo gebraucht gefunden ^^

Ich brauch immer noch ne günstige Bezugsquelle... Voll preis ist diesen Monat einfach nicht mehr drin *g*
Habs noch nicht mal irgendwo gebraucht gefunden ^^

Ich denke, da sich viele Spieler das Spiel schon zum Release gekauft haben (Neckermann...) kann man von einer Preissenkung in Kürze ausgehen. Ich vermute sogar, dass das Spiel in wenigen Monaten sogar als Platinum-Titel erscheinen könnte.

Nichts ist unmöglich..

Lieber abwarten und Meilensteine spielen, die auch nach Jahren nicht mit dem Preis runter gehen - eine sehr gut erkannte Theorie, allerdings. :D
Genauso wie mit Valkyrie Chronicles: Abwarten - das Spiel ist von SEGA. Näheres brauche ich glaube ich nicht zu erläutern ;)

An alle die LBP bei Neckermann bestellt haben :hoch:

Little Big Planet: Vermeintliches Schnäppchen bei Neckermann - COMPUTER BILD SPIELE

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das Unternehmen jetzt bei den Kunden, die das Spiel im „Angebotszeitraum“ geordert haben: Aufgrund der Anfrage von COMPUTER BILD SPIELE habe man entschieden, den mehr als 3.300 Bestellern das Spiel in Kürze zum Schnäppchenpreis auszuliefern. Eine kulante Aktion. Und ein teurer Fehler.

Hoffe es klappt wirklich

Habs gestern mit nem Freund durchgespielt und habe ein Fazit:

Genial!

Juhu, LBP is extrem geil!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer will kann mein Level spielen^^ Keep on Rolling is mein erstes lvl und daher noch einigermaßen SCHLECHT:D

... Hab LBP. An sich super, aber irgednwi nimmt das game nur Original Controller?? Wollt im Koop spielen, aber er reagiert nichts. Abgesehen davon hab ich so oder so kein Plan wie das funktioniert, der Offline Multi bei LBP. Brauch LBP unbedingt bewegungs sensoren damits funktioniert? Keine ahnung. Das Inlay is ja auch eher schmal bestückt mit offline multi infos. Hab nen 2. Controller vonen 3. Anbieter, Kabelgebunden, angeblich geeignet für PS3, bzw angepriesen als vorwiegend. Controller: Logitech Chillstream Kabelgebunden. Ich schaff den eh zurück, aber ich krach den typen das so richtig auf den Tisch, des teil hat nochnet mal ne PS Taste. Mit ist nur wichtig das zu wissen, zwecks anderen Modell oder gleich Original.

Also den reinen Story Modus habe ich auch durchgespielt. (also jetzt nur durchgespielt und nicht alles freigeschaltet). Aber es ist doch schon enttäuschend wie kurz der gewesen ist und was für eine "banale" Story der hatte.

Also den reinen Story Modus habe ich auch durchgespielt. (also jetzt nur durchgespielt und nicht alles freigeschaltet). Aber es ist doch schon enttäuschend wie kurz der gewesen ist und was für eine "banale" Story der hatte.

Wenn du mit Banal schlecht meinst, kann ich dir Recht geben. Die Story ist echt unter aller Sau. Macht aber trotzdem sehr Spaß. :)
Aber alle Userlevels die ich bis jetzt gesehen habe, waren darauf ausgelegt Trophy's zu kriegen. :runter:

Infopaket für stornierte Vorbesteller:
Unterhaltung zu LBP bei amazon

doc irgendwas schrieb:
Sehr schlau von Neckermann.
Man bekommt LBP natürlich nur zu dem günstigen Preis, wenn man die schriftliche Stornierungsmeldung + einen Ausdruck des Computerbildartikels per Post einschickt und auf die Lieferung zu diesem Preis besteht. Lt. Auskunft der Hotline wurde diese Prozedur von den Verantwortlichen vorgegeben. Wann eine Abarbeitung der damit reaktivierten alten Bestellungen erfolgt, steht jedoch in den Sternen und kann sich ein paar Wochen hinziehen - so der O-Ton der Hotline.

Bravo, Neckermann. Damit schafft man sich gleich tausende von genervten Bestellern vom Hals, die keine Lust mehr haben länger zu warten. Weiß jemand von Neckermann, wie man das Wort Imageschaden schreibt?

So... wenn ich heute nacht wieder zu hause bin, werd ich genau das machen... Auch wenns mich jetzt schon nervt -.-

noch jemand schrieb:
Also was Doc_Hollywood geschrieben hatt muss man nicht machen. Die E-Mails an die service Mitarbeiter könnt Ihr euch auch sparen. Hab mit der Neckermann Hotline gesprochen und es machte mir den Eindruck als ob die über das Thema LBP aufgeklärt wurden^^
Der Mann konnte mir alle Fragen beantworten. Man bekommt das Spiel wie zum Angebortspreis! Ohne das man nochmal Druck machen müsste. Wichtig ist halt nur das man im Zeitraum vom 24.10 - 27.10 bestellt hat.
Nur wann das Spiel genau kommt, konnte er nicht sagen...

Bin Happy! :-)

Also erst mal anrufen, bevor schriftlich amok gelaufen wird.
Ich arbeite mich wieder durch die Unterhaltung ^^

Spielefreak schrieb:
Ich habe gerade folgende Antwort von Neckermann bekommen:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen gewünschte PS3-Spiel Little Big Planet, Bestellnummer
381/799 wurde durch einen Eingabefehler mit 39,95 EUR statt 69,95 EUR
angeboten. Inzwischen haben wir den Fehler erkannt und korrigiert.
Aus Kulanz werden wir Ihnen den Artikel für 39,95 EUR nachliefern.

Wir werden Sie in den nächsten Tagen schriftlich über Ihre Bestellung
informieren. Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.

Scheint zu funktionieren... ^^

Stimmungsdämpfung von Rene schrieb:
freut euch nicht zu früh, es werden nur 10 % von den bestellten spielen verkauft (mehr ist im lager nicht vorhanden)
Der rest wird leider leer aus gehen. Den Firma Neckerman ist nur verpflichtet den lagerbestand um den preis von 39,95 zu verkaufen. Alles was da über den Lagerbestand geht muß neu bestellt werden und kann nicht mehr um den preis verkauf werden. Die Firma zu klagen hatt keinen sinn,den sie sind auf der sicheren seite

Kaufvertrag kommt mit der Lieferung zu stande nicht mit der bestellung

Klingt wiederum nicht soo toll...

Werd heute Abend wenn ich aus der Heimat zurück bin mal schauen, ob ich einen Brief bekommen habe, ansonsten werde ich am Montag bei neggamann ahriefe...

Zuletzt bearbeitet:
Also mein kurzes Fazit zum LBP-"Geschichte"-Modus, nachdem ich jetzt das Innenstadt-Level beendet habe und bei den Ninjas frustriert den Controller weggeworfen habe :evil: :
Die Patchwork-Ästhetik ist super, aber das Spiel selber ist meiner Ansicht nach mittelmäßig bis dürftig. Die "Geschichte" ist ein Witz und das Handling von Sackboy ist eine Frechheit. Warum rutscht das Männchen ständig hin und her, wenn man stehenbleiben möchte??? Und wenn man schon hin und herrutscht, warum kann man sich dann nicht an Vorsprüngen festhalten, sondern fällt immer gleich in's Verderben. Man kann sich doch sonst überall mit R1 festkrallen. Und wieso gibt es nicht, wie bei JEDEM Jump'N'Run seit Crash Bandicoot, einen Doppelsprung, mit dem man auf höher gelegene Ebenen kommt, sondern nur diesen Winzig-Sprung.
Ich weiss nicht, rein spielerisch ist das Ganze irgendwie eine Enttäuschung.

naja so kritisch sehe ich es nun nicht wie du, wobei ich wirklich sage das es nur ein gutes jump n run ist was aber vor allem wegen seiner niedlichkeit auftrumpft.

Das große plus ist der level editor. allerdings ist für mich bei denen keine große langzeitmotivation. die user level sind nun nicht für alle ein großer anreiz vor allem da die zu 99% alle nicht gut gemacht sind. da hätte ich mir einen großen story modus.

alles in allem ein nettes spiel. aber nicht der große (spielerische) hit.

und das online zocken ist derzeit ja eine große katastrophe mit lags über lags.

naja so kritisch sehe ich es nun nicht wie du, wobei ich wirklich sage das es nur ein gutes jump n run ist was aber vor allem wegen seiner niedlichkeit auftrumpft.

Das große plus ist der level editor. allerdings ist für mich bei denen keine große langzeitmotivation. die user level sind nun nicht für alle ein großer anreiz vor allem da die zu 99% alle nicht gut gemacht sind. da hätte ich mir einen großen story modus.

alles in allem ein nettes spiel. aber nicht der große (spielerische) hit.

und das online zocken ist derzeit ja eine große katastrophe mit lags über lags.

Hast schon Recht. Von wegen Revolution im Gaming...
Aber macht Spaß und denKauf bereue ich auf keinen Fall!
Das mit dem Onlinemodus kriegen die schon hin, denk ich^^

Also, nach all der Kritik, die hier verübt wird, bin ich doch recht erfreut, nicht einmal an dem Schnäppchen von Neckermann teilgenommen zu haben. In ein paar Hinsichten wäre das Spiel sicherlich auch seine € 36,- wert, jedoch würde ich dafür nichts destotrotz € 66,- (aktueller Amazon-Preis) ausgeben wollen.
Verglichen mit dem Preis zu Fallout 3 AT-UNCUT für € 65,- gibt es da nicht so viel Wahnsinniges, oder? Für einen Platinum-Preis würde ich es mir nochmal überlegen. ;)

Ich habe weiter oben ein paar Zitate aus einer Unterhaltung über neggamann in Spoiler gepackt um die Größe zu minimieren.
Scheint, dass sie die Leute erneut anschreiben. Zur Sicherheit werde ich morgen, falls ich noch dazu komme mal anrufen, dann sehma mal was passiert ^^

Wenn du mit Banal schlecht meinst, kann ich dir Recht geben. Die Story ist echt unter aller Sau. Macht aber trotzdem sehr Spaß. :)
Aber alle Userlevels die ich bis jetzt gesehen habe, waren darauf ausgelegt Trophy's zu kriegen. :runter:

Naja, Storry habe ich z.B. nicht unbedingt irgendwas erwartet. Ses nunmal nen mal nen Spiel für jeden mit und ohne Anspruch, die Storry ist ohne ganz klar. Aber zu den "Coolen Level" was zu sagen, ich hatte schon Paar dabei die nicht schlecht waren, z.B das nachgebaute Sonic Level (name net germkt ich trottel), wo man Ende den Dr. Robotnik als Endgegner eine drüber haun kann ^^. Oder das Ghostbuster-Level, was online mit mehreren echt spass machen kann. Also, geduld ist eine Tukend, und gute ÖLevel brauchen Zeit.. und erfahrung.

Laut einer Meldung liefert Neckermann ja nun doch aus, denn ich warte immer noch auf das Game :D
Bin weng spät dran mit der Meldung, aber falls es jemand noch nicht gelesen hat :evil:

Quelle : [PS3] Little Big Planet für 36? PreisJaeger.at

Da bist Du allerdings sehr spät dran, mein Freund. ;)
Ist ja aber egal, geschehen ist bisher noch nichts - so weit ich weiß. Denn keiner meiner Freunde, die sich LBP bei Neckermann bestellt haben, haben bis dato nichts bekommen. Der Lagerbestand wird aber versandt; für die restlichen, die im Zufallsverfahren nicht auserwählt worden sind, heisst es ins Leere schauen. Laufe dieser Woche werden wohl einige das Spiel erhalten - so weit zu meinen Kenntnissen.

Sony/MM löschen LBP-Level

Media Molecule hat begonnen verschiedene Levels die an IPs anderer Hersteller erinnern zu löschen. Den Usern wurde allerdings nicht mitgeteilt weshalb die Levels gelöscht wurden. Die Vermutung liegt nahe, dass es um Copyrights geht. U.a. betroffen sind Metal Gear Solid Level oder Kreationen die an Segas Sonic-Serie erinnern.

Möglicherweise dürfen in Kürze auch andere Level mit Gegenständen anderer Hersteller dran glauben wie die Nintendo/Mario- oder ROD 360-Levels.

Zurück