Media Molecule hat begonnen verschiedene Levels die an IPs anderer Hersteller erinnern zu löschen. Den Usern wurde allerdings nicht mitgeteilt weshalb die Levels gelöscht wurden. Die Vermutung liegt nahe, dass es um Copyrights geht. U.a. betroffen sind Metal Gear Solid Level oder Kreationen die an Segas Sonic-Serie erinnern.
Möglicherweise dürfen in Kürze auch andere Level mit Gegenständen anderer Hersteller dran glauben wie die Nintendo/Mario- oder ROD 360-Levels.
Da bist Du allerdings sehr spät dran, mein Freund.
Ist ja aber egal, geschehen ist bisher noch nichts - so weit ich weiß. Denn keiner meiner Freunde, die sich LBP bei Neckermann bestellt haben, haben bis dato nichts bekommen. Der Lagerbestand wird aber versandt; für die restlichen, die im Zufallsverfahren nicht auserwählt worden sind, heisst es ins Leere schauen. Laufe dieser Woche werden wohl einige das Spiel erhalten - so weit zu meinen Kenntnissen.
War in Urlaub seit Donnerstag, wollt halt auch mal was sagen
Heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, das ich das Spiel kulanterweise für 39,95 Euro nachgeliefert bekomme. Es handele sich um einen Eingabefehler, der bei Neckermann passiert sei...
Yes. Mit ein bisschen Druck von ComputerBild Spiele fühlte sich Neckermann - Kulanz? Rufschädigung? - dazu gezwungen, wenigstens ihren Lagerbestand zu diesem Preis zu leeren. Keine schlechte Idee... Viel Spaß beim Zocken!
Na da bin ich mal gespanntNeckermann schrieb:... leider Fehler unterlaufen ... zum Preis von 39,99 liefern ...
... kurz erklären, wie es zur Stornierung ... kam ...
... Aufgrund der hohen Nachfrage ... verzögert ... Lieferung ... bitten wir um Ihr Verständnis ... inzwischen beim Hersteller nachgeordert ... keine konkrete Aussage zum Lieferzeitpunkt ... nicht versprechen ... noch in diesem Monat ... unverzüglich zusenden ... Gutschein ... selbstverständlich berücksichtigt.
geht mir absolut genauso, ich habe mich aber für LBP entschieden und werde ME wahrscheinlich zu weihnachten zulegen oder warten bis media markt am 2. januar alles wieder günstiger verkauftIch will auch ^^
Ich "quäle" mich gerade mit Dead Space... Auf LBP und Mirrors Edge bin ich am neugierigsten. :-/
werd ich machen, aber erstmal muss ich das game überhaupt besitzen^^Könntet ihr bitte mal mein Level zocken.
Name: Videogames World
Es wird euch gefallen^^
Könntet ihr bitte mal mein Level zocken.
Name: Videogames World
Es wird euch gefallen^^
Sobald ichs finde werd ichs zocken