• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

So ein Mist ^^

Und ich hab dank neckermann mein LBP noch nicht, so dass ich mir nichts saven kann :-/

Media Molecule hat begonnen verschiedene Levels die an IPs anderer Hersteller erinnern zu löschen. Den Usern wurde allerdings nicht mitgeteilt weshalb die Levels gelöscht wurden. Die Vermutung liegt nahe, dass es um Copyrights geht. U.a. betroffen sind Metal Gear Solid Level oder Kreationen die an Segas Sonic-Serie erinnern.

Möglicherweise dürfen in Kürze auch andere Level mit Gegenständen anderer Hersteller dran glauben wie die Nintendo/Mario- oder ROD 360-Levels.

Die ABG'S müsste man sich echt mal genaustens durchlesen, was den veröffentlichungs-quark angeht ^^. (Aber is mir nen Absolutes Rätsel, warum sie nicht ausdrücklich darauf hinweisen, wie z.B. bei you tube )

Oder seh ich da eben gerade was falsch?

Edit:
- Standbild bei LBP!! --> Passiert beim Editieren von dem Sprechenden Mund.
- immer an der selben stelle --> Texteingaber per "T9"

Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du allerdings sehr spät dran, mein Freund. ;)
Ist ja aber egal, geschehen ist bisher noch nichts - so weit ich weiß. Denn keiner meiner Freunde, die sich LBP bei Neckermann bestellt haben, haben bis dato nichts bekommen. Der Lagerbestand wird aber versandt; für die restlichen, die im Zufallsverfahren nicht auserwählt worden sind, heisst es ins Leere schauen. Laufe dieser Woche werden wohl einige das Spiel erhalten - so weit zu meinen Kenntnissen.

War in Urlaub seit Donnerstag, wollt halt auch mal was sagen ;)

Heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, das ich das Spiel kulanterweise für 39,95 Euro nachgeliefert bekomme. Es handele sich um einen Eingabefehler, der bei Neckermann passiert sei...:motz:

War in Urlaub seit Donnerstag, wollt halt auch mal was sagen ;)

Heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, das ich das Spiel kulanterweise für 39,95 Euro nachgeliefert bekomme. Es handele sich um einen Eingabefehler, der bei Neckermann passiert sei...:motz:

Yes. Mit ein bisschen Druck von ComputerBild Spiele fühlte sich Neckermann - Kulanz? Rufschädigung? - dazu gezwungen, wenigstens ihren Lagerbestand zu diesem Preis zu leeren. Keine schlechte Idee... Viel Spaß beim Zocken! ;)

Yes. Mit ein bisschen Druck von ComputerBild Spiele fühlte sich Neckermann - Kulanz? Rufschädigung? - dazu gezwungen, wenigstens ihren Lagerbestand zu diesem Preis zu leeren. Keine schlechte Idee... Viel Spaß beim Zocken! ;)

Ich les hier die ganze Zeit von Neckermann. Kann mir mal einer erklären was da los war oder mir einen Link zu einem Artikel senden? :confused:
Ich will aufgeklärt werden. :D

Neckermann hatte LBP zu 39,99 Euro gelistet. (mit gutschein sogar für 34,99). Und nun haben die halt gesagt das es nen eingabefehler war und die es nicht liefern wollen. nach kritik usw. lassen die ihren lagerbestand nun doch für 39,99 an die kunden ausliefern ^^

Hab mir das Spiel ausgeliehen und gleich mal einen Level erstellt. Hat jemand lust den zu spielen & zu bewerten(hier bei Cynamite)? Er heißt "Mission: Mars" (Name passt noch nicht ganz :P) und ist von mir, DrakeDog94(PSN-ID).

Ein kleines Rätsel für Querleser :-)
Neckermann schrieb:
... leider Fehler unterlaufen ... zum Preis von 39,99 liefern ...
... kurz erklären, wie es zur Stornierung ... kam ...
... Aufgrund der hohen Nachfrage ... verzögert ... Lieferung ... bitten wir um Ihr Verständnis ... inzwischen beim Hersteller nachgeordert ... keine konkrete Aussage zum Lieferzeitpunkt ... nicht versprechen ... noch in diesem Monat ... unverzüglich zusenden ... Gutschein ... selbstverständlich berücksichtigt.
Na da bin ich mal gespannt :rolleyes:
Da is man mal vier Tage in München auf der Electronica und dann so wat -.-

Immerhin bekomm ichs irgendwann mal für 35,99€... da will ich mich gar nicht beschweren ^^
Wenns noch dieses Jahr kommt :ugly:

also Little Big Planet hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Macht schon rießig Spaß wenn man zu 4 an einer Konsole spielt, oder auch OnLine mit anderen Gamern.

man sieht sich OnLine :ugly:

mfg

Ich will auch ^^

Ich "quäle" mich gerade mit Dead Space... Auf LBP und Mirrors Edge bin ich am neugierigsten. :-/

Ich will auch ^^

Ich "quäle" mich gerade mit Dead Space... Auf LBP und Mirrors Edge bin ich am neugierigsten. :-/
geht mir absolut genauso, ich habe mich aber für LBP entschieden und werde ME wahrscheinlich zu weihnachten zulegen oder warten bis media markt am 2. januar alles wieder günstiger verkauft:D

Könntet ihr bitte mal mein Level zocken.

Name: Videogames World

Es wird euch gefallen^^

Sobald ichs finde werd ichs zocken :D

Gibt's eigentlich eine Art Suchfuktion für Userlevels? Hab bis jetzt noch keine entdeckt und bin etwas überrascht darüber.

Z.B. hab ich letztens gesehen, dass einer aus meiner Freundesliste "RGC-Wettrennen" gespielt hat. Ich weiß nicht von wem das Level ist. Gibt's dann trotzdem eine Möglichkeit es zu finden?

deine freunde kannste auf dem linken mond anklicken und dort ihre levels ansehen und spielen. ansonsten kannst auf dem mittleren mond unten bei den user levels oder wie auch immer kannst du suchen, in dem du da nach rechts oder so klickst. musst einfach die augen aufmachen ^^

Ja es gibt eine Suchfunktion dort.

Wenn du rechts neben "Coole Levels" auf "Suchen" klickst und dann in dem Menü Viereck drückst, kannste den Namen eines Levels suchen und es wird dir dann angezeigt.

Zurück