Little Big Planet

1. Das weiß noch keiner, manche Trailer lassen vermuten das man sozusagen das Leben des Sackboy spielen wird. Einen Singleplayermodus mit levels wirds auf jeden Fall geben.

2. LBP ist ein 2,5D Jump&Run.

Hier 2 Videos von der GC die den Level Editor zeigen:

Gametrailers.com - LittleBigPlanet - GC 2008: Fiery Ferris Wheel Gameplay (Cam)

Gametrailers.com - LittleBigPlanet - GC 2008: Creation Time Lapse Gameplay (Cam)

Das sieht richtig genial aus, man kann anscheinend machen was man will.

Wenn dieser Balken links aber auch in der Vollversion enthalten sein wird, und nicht nur in der GC Demo werde ich wütend. Es ist wie bei jedem Editor - Man wird in Sachen Masse immer eingeengt. Man darf nicht soviel einfügen wie man will. Was soll das?

Der Multiplayer sieht jedoch verdammt spaßig aus. Muss mir dringend den 2ten Controller ins Haus bringen...

Kauf Dir die 160GB Version wie ich.;)
Dann habe ich auch schon den dritten Controller hier.

Wenn Sony es noch hinbekommt, die PS3 für einen vernüftigen Preis in Deutschland zu verkaufen, dann weiß ich ja welche Konsole und Spiel ich mir dann kaufen werden.:)

Was verstehst Du unter einem vernünftigen Preis.599€ zu Beginn war sicher etwas happig.
Dann 200€ Preisnachlass,das macht so schnell keiner nach.399€ sind für die Leistung angebracht.Mit der 80 GB Version bist Du bestens bedient.Demnächst die 160GB mit 70€ Guthaben für den Store bekommst Du die Konsole für 379€.
Und wenn ich mir eine Box kaufen würde,käme nur die ELITE in Frage und was kostet die?
369€.Aber Sony ist ja teuer,nicht wahr?:rolleyes:
 
Kauf Dir die 160GB Version wie ich.;)
Dann habe ich auch schon den dritten Controller hier.



Was verstehst Du unter einem vernünftigen Preis.599€ zu Beginn war sicher etwas happig.
Dann 200€ Preisnachlass,das macht so schnell keiner nach.399€ sind für die Leistung angebracht.Mit der 80 GB Version bist Du bestens bedient.Demnächst die 160GB mit 70€ Guthaben für den Store bekommst Du die Konsole für 379€.
Und wenn ich mir eine Box kaufen würde,käme nur die ELITE in Frage und was kostet die?
369€.Aber Sony ist ja teuer,nicht wahr?:rolleyes:

Ich meinte damit, das man sie nicht für den Preis verkaufen sollte, wie in den USA.

Ausserdem, lass uns das nicht schon wieder durch kauen. Das haben wir doch schon zur genüge.;)
 
Wird die US-Version auf deutsch spielbar sein, wie beim Bourne komplott?
 
Wow. Das Spiel scheint wie erwartet der Oberhammer zu werden. Im Forumla z.B. schrieb ein User dies:

Also ich habe ein Level von LBP mit drei Freunden auf der GC gespielt und es hat wirklich einen Mordsspass gemacht. Zu viert konnte man glaube nur das eine Level spielen, aber das haben wir auch mehrmals durchgezockt. Wir haben viel gelacht und das Spiel war, fande ich, im Multiplayer das beste der GC, von dem was ich gezockt habe. Den Editor habe ich mir nicht näher angeguckt, schade eigentlich.
Vorher war ich sehr skeptisch, aber auf der GC hat es mich, zumindest im Multiplayer, überzeugt. http://www.forumla.de/images/smilies/smile.gif
(Zitat von Forumla-User Sparn, diesen Text habe ich nicht geschrieben)

Das Spiel muss ich haben *sabber*
 
Stimmt. Aber wird das da im Video nicht in 2 Fachen Geschwindigkeit abgespielt? Das fällt mir aber komischerwiese in jedem LBP Trailer und Gameplay Video auf.:huh:

Sony will ja auch keine Videos zeigen, in denen das Level nur 2 Steine beeinhaltet, sondern einfach in anguckbarer Länge zeigen was möglich ist. Das das alles ein wenig länger dauert ist aber klar...
 
ja hab da schon geguckt und hab das mit gameshub gefunden und werd da auch viele spiele kaufen
aba ich weiß ja leider nie welche sprache das ist leider.. bei den meisten ist ja deutscher untertitel dabei aba eben nicht bei allen
würd mir zB gern far cry2 da kaufen, ich wart erstmal ab bis die ersten es gekauft haben und dann frag ich mal ob es deutschen untertitel in der ami version hat (oda was auch immer gameshub ist) oda vllt sogar ganz deutsche synchronisation

bei lbp ist das mit der sprache ja nicht soo wichtig
 
ja hab da schon geguckt und hab das mit gameshub gefunden und werd da auch viele spiele kaufen
aba ich weiß ja leider nie welche sprache das ist leider.. bei den meisten ist ja deutscher untertitel dabei aba eben nicht bei allen
würd mir zB gern far cry2 da kaufen, ich wart erstmal ab bis die ersten es gekauft haben und dann frag ich mal ob es deutschen untertitel in der ami version hat (oda was auch immer gameshub ist) oda vllt sogar ganz deutsche synchronisation

bei lbp ist das mit der sprache ja nicht soo wichtig


Kurz:Regionalcode gibt es nicht mehr,die Hersteller vertreiben international einheitliche Spieleversionen mit den entsprechenden Deutschen Menüs,Untertiteln und ggf.Deutscher Sprache.
Manche Spielehersteller implizieren einen Regionalcode ist aber eher die Ausnahme und auch in diesem Fall kein Versagen der PS3.
 
Die Spielidee ist find ich gut gelungen, klingt interessant das Game... Aber ich finde dass Spricht nur kleine Kinder an und deswegen werd ichs mir net holen, egal wie toll das Spielprinzip ist :rolleyes:
 
Hä? o.O

Wenn dir das Spiel gefällt und es dich anspricht, dann kaufs dir doch ^^
Ob das jetzt Kinder oder Massenmörder anspricht kann einer gefestigten Persönlichkeit recht egal sein *g*
 
Hä? o.O

Wenn dir das Spiel gefällt und es dich anspricht, dann kaufs dir doch ^^
Ob das jetzt Kinder oder Massenmörder anspricht kann einer gefestigten Persönlichkeit recht egal sein *g*

Sorry hab mich falsch ausgedrückt... Was ich damit meine: Das Spielprinzip ist für Kinder oder andere junge Leute gut ausgewählt, aber ich persönlich werds mir net kaufen... Die Idee ist gut keine Frage, aber ein Kauf ists net wert... Sry falls ich mich wieder falsch ausgedrückt habe^^
 
Im Gegenteil, sorry, dass ich dich falsch verstanden habe ^^

Ist schon etwas jugendlich angehaucht, aber mir gefällt es trotzdem sehr :-)
Einfach weil ich mir geniale Themen-Level erhoffe, Homagen an Spiele oder Filme usw.
Ich freu mich drauf, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht ^^
 
Mal ganz ehrlich: In uns lebt das Kind doch immer weiter! Und dieser süßen Optik kann man eigentlich gar nicht entkommen. Nicht umsonst spielen auch Erwachsene Super Mario Spiele.
 
Anscheinend hat Sony bei uns das Cover leicht verändert.

43028_1_k.jpg
 
Afaik wurden sowohl das EU als auch das US Cover verändert, das von crysis könnte stimmen, das EU ist aber glaube ich nicht mehr aktuell. Schade ^^
 
Fand ich sehr witzig:

In einem Qore-Video (mit Entwickler-Interview) heißt es, dass es etwa 78 Stunden braucht um ein Level mit 10 Minuten Gameplay zu erstellen.

:D

In meinem Fall werde ich wohl eher Levels anderer spielen anstatt sie selbst zu entwickeln.
 
Zurück