Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
1. Das weiß noch keiner, manche Trailer lassen vermuten das man sozusagen das Leben des Sackboy spielen wird. Einen Singleplayermodus mit levels wirds auf jeden Fall geben.
2. LBP ist ein 2,5D Jump&Run.
Hier 2 Videos von der GC die den Level Editor zeigen:
Gametrailers.com - LittleBigPlanet - GC 2008: Fiery Ferris Wheel Gameplay (Cam)
Gametrailers.com - LittleBigPlanet - GC 2008: Creation Time Lapse Gameplay (Cam)
Das sieht richtig genial aus, man kann anscheinend machen was man will.
Wenn dieser Balken links aber auch in der Vollversion enthalten sein wird, und nicht nur in der GC Demo werde ich wütend. Es ist wie bei jedem Editor - Man wird in Sachen Masse immer eingeengt. Man darf nicht soviel einfügen wie man will. Was soll das?
Der Multiplayer sieht jedoch verdammt spaßig aus. Muss mir dringend den 2ten Controller ins Haus bringen...
Kauf Dir die 160GB Version wie ich.
Dann habe ich auch schon den dritten Controller hier.
Wenn Sony es noch hinbekommt, die PS3 für einen vernüftigen Preis in Deutschland zu verkaufen, dann weiß ich ja welche Konsole und Spiel ich mir dann kaufen werden.
Was verstehst Du unter einem vernünftigen Preis.599€ zu Beginn war sicher etwas happig.
Dann 200€ Preisnachlass,das macht so schnell keiner nach.399€ sind für die Leistung angebracht.Mit der 80 GB Version bist Du bestens bedient.Demnächst die 160GB mit 70€ Guthaben für den Store bekommst Du die Konsole für 379€.
Und wenn ich mir eine Box kaufen würde,käme nur die ELITE in Frage und was kostet die?
369€.Aber Sony ist ja teuer,nicht wahr?