LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
hm was trinken denn Piraten sonst noch????? Ach du flunkerst mich doch wieder an.
 
Naja solang er keine aggressionen dadurch bekommt und keine Sachbeschädigung begeht oder schlimmeres interessiert es mich net. Soll er doch trinken und die Wirtschaft durch den sicheren Absatz von Rum ankurbeln :ugly:
 
Wirtschaft ankurbeln? wie bist du denn drauf Haaallllooooo.....Pirat
 
Wennde die Wirtschaft ankurbelst gibt es aber mehr Luxus durch das Mehr an Geld das im Umlauf ist. Dadurch haste dann neues und besseres Zeug zum erbeuten :ugly: Logisch, oder? :D
 
Was soll ich mit deinem Buttermesser....Ich hab meine Katanas....Da brauch ich dein Stumpes stück Altmetall net
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt is den dat für Schwachsinnsvideo:huh:....OMG

Naja einfach ignorieren.
 
WTF!!!!!!!!!!!!!!!! BIO das net nett von dir:huh::motz:

Ist doch so du alter SCHLUCKspecht :D

Naja solang er keine aggressionen dadurch bekommt und keine Sachbeschädigung begeht oder schlimmeres interessiert es mich net. Soll er doch trinken und die Wirtschaft durch den sicheren Absatz von Rum ankurbeln :ugly:

Naja der kommt ja immer zu mir und will den Rum habe nden ICH im Labor habe :runter: Wobei Lordo wenn er getrunken hat voll anhänglich wird :ugly:
 
Ist doch so du alter SCHLUCKspecht :D



Naja der kommt ja immer zu mir und will den Rum habe nden ICH im Labor habe :runter: Wobei Lordo wenn er getrunken hat voll anhänglich wird :ugly:

Naja wieso haste den auch in deinem Labor, dann pack den woanders hin wo er denn nicht findet damit der nicht immer zu dir ins Labor kommt.

Naja findste das gut dasser anhänglich wird? Je nachdem musste dem weiterhin was geben oder es ihm vorenthalten ;):ugly:
 
Zurück