LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Watt is den dat für Schwachsinnsvideo:huh:....OMG

Naja einfach ignorieren.

Seit wann müssen Spams denn Sinn ergeben? Ist der Sinn eines Spam nicht der Spam selbst? Schrieben es nicht schon unsere Vorväter so nieder, als sie "Jesus hat sich in die Tunika gemacht!" in die erste Bibel schrieben? Lasset uns nun alle baden im glorreichen Lichte des Spam... :nice:
 
Jaja hast recht

Nabend euer LORD ist wieder vor Ort:)
 
Naja wieso haste den auch in deinem Labor, dann pack den woanders hin wo er denn nicht findet damit der nicht immer zu dir ins Labor kommt.

Naja findste das gut dasser anhänglich wird? Je nachdem musste dem weiterhin was geben oder es ihm vorenthalten ;):ugly:

Der hat nen Schlüssel der Lordo...Egal wohin ich den packe, er findet den immer :motz: LoL natürlich finde ich das nicht gut :rolleyes: :ugly:
 
Aha aha was denn hier los sag doch wenn de kein Besuch mehr willst:rolleyes::ugly:
 
Der hat nen Schlüssel der Lordo...Egal wohin ich den packe, er findet den immer :motz: LoL natürlich finde ich das nicht gut :rolleyes: :ugly:

Jaja natürlich nicht gut :D
Ist klar, dann kauf den doch net mehr oder stell den net mehr her, dann hat der Lordi auch net immer so ein bedürfnis auf Körperliche Zuneigung ;):ugly:

Woher hat der denn den Schlüssel?
Will auch einen, dann komm ich vorbei und erschreck dich während du was braust.
Obwohl? Nachher lässte was fallen und dann explodiert alles, ich glaub das fäd ich net so gut :ugly:
 
Aha aha was denn hier los sag doch wenn de kein Besuch mehr willst:rolleyes::ugly:

Ach quatsch bei mir isz immer ein Kommen und Gehen da fällst nicht auf :D

Jaja natürlich nicht gut :D
Ist klar, dann kauf den doch net mehr oder stell den net mehr her, dann hat der Lordi auch net immer so ein bedürfnis auf Körperliche Zuneigung ;):ugly:

Woher hat der denn den Schlüssel?
Will auch einen, dann komm ich vorbei und erschreck dich während du was braust.
Obwohl? Nachher lässte was fallen und dann explodiert alles, ich glaub das fäd ich net so gut :ugly:

Nur eine darf bei mir anhänglich werden ;) Hm Lordo auf entzug schicken? Der killt uns :ugly:

Hm du nen Schlüssel? Überlege ich mir mal :p
 
Dann lass uns den Einweisen und ganz schnell verreisen, am besten ans andere Ende der Welt ;):D

Jaaaaaaaa, will auch nen Schlüssel. Dann kann ich ja mal vorbeikommen und auch was schönes zusammenbrauen :ugly:
 
Dann lass uns den Einweisen und ganz schnell verreisen, am besten ans andere Ende der Welt ;):D

Jaaaaaaaa, will auch nen Schlüssel. Dann kann ich ja mal vorbeikommen und auch was schönes zusammenbrauen :ugly:

Alles klar ich mache heute noch ein Termin in der Suchtstelle für Lordo :D Hm soweit willst reisen? Aber an welches Ende? ;)

Ja wie gesagt überlege das mit dem Schlüssel :D Weiß nicht ob meine Versuchtiere und Menschen angst bekommen bei neuen Gesichtern :confused:
 
Nur eine darf bei mir anhänglich werden ;) Hm Lordo auf entzug schicken? Der killt uns :ugly:
Watt is hier los!:motz:

Dann lass uns den Einweisen und ganz schnell verreisen, am besten ans andere Ende der Welt ;):D
Ich werde euch finden....und jagen....über den Globus....ihr werdet Albträume von mir haben..Verfolgungsparanoia haben

Alles klar ich mache heute noch ein Termin in der Suchtstelle für Lordo :D Hm soweit willst reisen? Aber an welches Ende? ;)
Ihr könnt nicht fliehen egal welches Ende....Aber Bio kannst du dein Labor wirklich soo lang allein lassen....Muhahahahha:evil:
 
Da gibt es eine Erfindung die Nennt sich, Türschloss, Bio. :P
 
Mag sein, aber einen Tresor der obersten Sicherheitsklasse kann man nicht so einfach knacken, oder klauen.^^
 
Alles klar ich mache heute noch ein Termin in der Suchtstelle für Lordo :D Hm soweit willst reisen? Aber an welches Ende? ;)
An das Ende das am weitesten von Lordi entfernt ist (blöd nur wenns genau in der Mitte liegen würde, also die Suchtstelle in der er dann eingeliefert wird :D
Ja wie gesagt überlege das mit dem Schlüssel :D Weiß nicht ob meine Versuchtiere und Menschen angst bekommen bei neuen Gesichtern :confused:
Ach das klappt schon und wenn nicht klatsch ich die Tiere weg so dasse mir den würdigen Respekt zeigen werden ;):ugly:
 
Lordo Lordo Lordo :D
Danke danke

An das Ende das am weitesten von Lordi entfernt ist (blöd nur wenns genau in der Mitte liegen würde, also die Suchtstelle in der er dann eingeliefert wird :D

Ach das klappt schon und wenn nicht klatsch ich die Tiere weg so dasse mir den würdigen Respekt zeigen werden ;):ugly:

Biio wir sagen ihm aber net was da so alles rumläuft...Ach und Bloody es gibt kein ende das von mir am weitesten entfernt ist. Ich schipper überall rum dank meiner "LORD of the SEA"
 
Zurück