LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hahahaha lustig dieses kleine Vs-spielchen Azzi gegen Bloody:D
 
Gar nicht lustig, ich fang an zu verstehen wie sich gemobbte fühlen :(:ugly:
 
also warste einer der mitmachte na toll auch net grad besser:D
 
Wer sagte das ich ein Mitläufer war, vielleicht war ich ja sogar Initiator ;):D
 
Dafür gibst du dich als zu nett aus, schweigst zu viel über dich, was deinen Mitläuferanhängern kein Vertrauen entgegen setzt und du benutzt smilies. Alles Kriterien, die kein Initiator machen würde.

Vielleicht ist dieses Forum ja mein Rückzugspunkt wo ich so sein kann wie ich wirklich bin und muss nicht wie da draussen in der Realität auf harten Macker machen ;):ugly::D
 
Bäääääm jetz wirds interessant wie wird Azzi kontern? wir bleiben gespannt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:05 Uhr ----------

so hier mal etwas Piratenmukke
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo Freunde des geflegten Spam!
Mein neues Spunggelenk sieht wirklich sehr cool aus. Ich werde mal ein Bild reinstellen, wenn ich wieder zuhause bin, vorauss. nächste Woche. Leider gibt`s hier nur einen Internetarbeitsplatz im Krankenhaus, da bleibt für Spam nicht so viel Zeit. Aber bald bin ich wieder voll dabei. Also spamt für mich mal gleich doppelt mit! :D
 
Wird gemacht GenX....tu ich doch gern....und hoffe die lassen dich da früh raus :D:D:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:39 Uhr ----------

SPAMPOST im Namen von GenX:D
 
Auf jeden wa mach das ma vllt kannst dann früher gehen
 
Zurück