LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
@Bloody: 1 game ...i ne Aufladestation für gamepads plus Akkus für wii...und zei Figuren von Raving rabbits die irgendwie nen kartenspiel sind

@Phuin: MICH
 
Dann hat es sich doch oder möchtest du noch Wochenlang darauf herumreiten Level 30 zu sein?

Dann kann ich nebenbei das Hirn aus und eine Talkshow oder X-Diaries einschalten und mit dem Kopf auf die Tastatur hauen und das an Hollywood an James Cameron verkaufen, Avatar 2 - Rache der Schlumpfenviecher.
 
Dann hat es sich doch oder möchtest du noch Wochenlang darauf herumreiten Level 30 zu sein?
Wat jammerst du eigentlich rum ich hab doch dies hier nur einmal erwähnt.....Und nur weil du was falsch verstehst musst hier net rumbashen /dissen oder sonste was....Du heulst nach 3 posts rum und unterstellst mir ich würd damit angeben oder protzen oder werben...ich mein wenn de bashen willst such dir mal grad nen anderes Forum....ich lass mich grad mal net drauf ein....
Also was willst du von mir.....?
 
Komm runter.
Alles andere ist eh nur Wellenrauschen, zumal ich mir nicht vorschreiben lasse welche Foren ich zu besuchen habe.

Nebenbei wurde es hier erwähnt, ein großer Blog geschrieben, dann im Profil vermerkt und im Belohnungsthread vermerkt.
Was ich will ist es zu akzeptieren und wieder Ontopic zu kommen ohne Eigengedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ontopic zu kommen ist net schwer...trotzdem bist der einzige den das so stört....
und ausserdem hättest einfach weitermachen können ohne deine peinliche "Mich stört das"-Aktion
soviel mal dazu
 
Ununterbrochener Frieden nervt.

Nebenbei, warum wurde der Spambereich 06 für Webung missbraucht?
 
Vielen Dank für eure Genesungswünsche liebe Leute! Mir geht's schon viel besser und habe heute mal spontan mit meinen Krücken einen Abstecher nach zuhause gemacht (ich wohne nur zwei Blocks vom Krankenhaus entfernt). Hatte Sehnsucht nach meinen Spielkonsolen (naja, Familie und Haustiere auch und so). Handhelds sind auf Dauer doch nicht das Wahre! :D

Also dann, bis demnächst wieder häufiger hier und anderswo auf GA.de! :)
 
Alles gute.

Gamesaktuell.de...
Ein Name an den ich mich nie gewöhnen werde, für mich bleibts immer Cynamite.
 
Ich bin September 06 aufgeschlagen, aber echt war ich erst Ende 07 im Forum, es wundert mich, den Bereich hat man als Werbe / Modfunktionen - Testbereich mit Spam gesehen. Bescheuert das dann Threads geschlossen wurden, weil sie Spam waren. Wer behauptet das die Mods heute streng sind, sollte da sehen. :ugly:
 
Was??? Ouzo ist jetzt Level 30? Hab ich gar nicht mitbekommen. Erzähl mal. :)

Lustiger "Streit" hier. :hoch: :D
 
War es auch. Aber so musste man unbedingt die letzten Spuren der Vergangenheit des Cypress Verlages löschen...

Püh, immer diese Zuschauer...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:23 Uhr ----------


Scheiß Leitung.
 
@d.night echt net warum haste denn dann nen kommi unter meinem Blog:D
 
Phunindrad durchschaut mich als wäre ich aus Glas. :huh: ^^
 
Zurück