LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
*sie schaute auf ihre Wunde aus der merklich Blut austrat*
"Das wirst du noch bereuen"!!! *mit 2kleinen Handbewegungen, die LORDi kaum vernahm, hatte Azzi ihre Halskette mit einem Butterflymesser kombiniert, sie rannte auf ihren Gegner zu und lies das Messer fliegen, welches in LORDis Fuss sein Ziel fand*
 
*LORD riss sein Fuss zurück wobei die Wunde sich vergrösserte* Du blöde.......*LORD täuschte nen schlag an und Azzi wollte zurückweichen....doch da stellte er ihr ein Bein*

*Sie fiel hin und LORD rammte zwei seiner Schwerter nicht mal einen Zentimeter neben ihrenm Gesicht in den Boden*
*Er schaute ihr in die Augen und sagte*....Tja ich denk mal die Runde geht an mich
 
Mehr hast du nicht drauf? Und sowas nennt sich Pirat!
*LORDi ging ein paar schritte von ihr weg*
*Azzi sprang auf, zog blitzschnell ihr Messer und hilt kurz vor LORDis Auge inne*
*Er schaute sie mit einem erschrockendem Blick an*
*Das Messer hatte einen leichten aber blutigen kratzer direkt auf seinem Augenlied verursacht*
"Niemals die Deckung vernachlässigen, das hätte ins Auge gehen können.", lachte sie gehässig.
 
*LORD grinste erst und rannte dann los....Und wollte nen sprint angriff hinlegen.*
Auf gehts...*Stierdämon*......der Schlag gehts ins Leere....Und azzi weicht aus
 
Nachdem ausweichen starrte Azzi ihn an...
"Stierdämon?, willst du mich verarschen? Machst du nun einen auf YuGiOh oder Pokemon oder was soll das werden?"
*fragte sie irritiert, wärend sie im nächsten Moment schon eine Blendgranate in LORDis Richtung schleuderte*
 
*Da sieh den Angriff net kannte erwischte sie der Angriff vollends* Und so flog sie durch die Wucht des angriffes wech
 
*Sie knallte gegen die Wand, LORDi wurde unterdessen von der Blendgranate geblendet*
*Als er wieder etwas sehen konnte, erblickte er Azzi noch aus dem Augenwinkel, aber da war es auch schon geschehen, er ging durch einem Roundhousekick kurzzeitig zu Boden*
 
*LORD verlor eines seiner Katanas durch die Wucht.....* Fuck man....*sagte er und sprang gleich zum verlorenen Katana*
Flink biste ja...muss ich zugeben *sagte er und bereitete den nächsten Angriff vor*..... 108Pfund Kanone
*sprach er und azzi weichte aus und das haus hinter ihr wurde zerschnitten in der mitte*
 
"Ey. ich dachte keine Schusswaffen?"
"Hätt ich das gewusst, hätte meine Schrotflinte schon lang nen Schweizer Käse aus dir gemacht!"
*sie schnaufte erschöpft, da sie mit der Kanone nun doch nicht gerechnert hat*
 
*LORD grinste sich eins* Na ich wusste das dich der fliegende Schwertschwerthieb überrascht....bekommt auch net jeder zu sehen
 
Azzi vs LORDi


Finalround


Fight!!!!

*Beide machten sich zur letzten Runde bereit...Schmerz und Blutverlust forderten so langsam ihren Tribut*
*Der nächste Hieb muss sitzen* *dachte sich LORDOUZO während er Azzi nicht aus den Augen ließ*

*Azzi zog gleich 4 Wurfmesser mit einer Hand und schleuderte sie in Richtung LORD.....sie verfehlte ihn
aber perforierte mit der Wucht des Wurfes Die Außenbordwand von LORDi´s Schiff*

EY NICHT MEIN SCHIFF:autsch::autsch::autsch:...brüllte LORD......das war für meine Haare!!!!! *brüllte sie lachend zurück*
 
*noch halbe am lachen schmiss Azzi ihre Wurfaxt richtung LORDi & verfehlte ihn*
"Ha, daneben!", kicherte LORDi sieges sicher.
"Sicher?", lachte Azzi fies zu ihm rüber.
Zu spät bemerkte LORDi, das sein Fuss im Seil vom Mast hing, welches Azzi grad mit ihrer Wurfaxt absichtlich durchtrennt hatte.
*LORDi schnellte mit den Füssen vorran nach oben und baumelte wie ein Fisch am Harken.
 
*na super dachte LORD ne Runde rum hängen wollt ich eigentlich nich* Das wars noch nicht
*rief LORD ihr zu und packte das Seil und zog sich daran hoch um ans Ende des Mastes zu gelangen ein Schnitt und das Seil war dahin*......meinste das de mich mit sowas schocken kannst??? Da haste dich aber geschnitten

*Nun standen beide da LORD oben auf den Mast und Azzi unten etwas entäuscht das ihr Trick net wirklich zog*
*LORD probierte es erneut mit dem fliegenden Schwerthieb (mehrere nacheinander) welchen Azzi aber sofort erkannte und dementsprechend ausweichen konnte*....

von Weitem sah es so aus als würde Weiße Blitze das Schlachtfeld zerschneiden. Und ein jemand hüpft dort herum.
 
"Langsam langweilst du mich,es wird zeit, das zu beenden." gähnte Azzi vor sich hin.
LORDi griff angriffsbereit nach seinen Klingen, er war aufs schlimmste gefasst.
Die Sekunden schienen endlos zu sein, man spürte die sichtliche Anspannung der beiden Gegner.

Plötzlich griff Azzi blitzschnell in ihre Tasche und holte etwas hervor..


und mit lautem Kampfschrei, schmiss sie LORDi, mit den Worten,
"LOOOOS PIKATCHU, DONNERSCHOCK ATTACKE!!!!", eine Zitrone an den Kopf.

LORDi, schien sichtlich verwirrt...
"Ach komm Alter, ich hab kein Bock mehr, lass uns was trinken gehen...";)
 
*LORD sprang aufs Deck nahm die Zitrone auf* ......okay recht haste reicht erstmal.....Zitrone genießt man mit Tequila
Hab da zufällig ne Ration letztens von nem Handelsschiffe "bekommen". Salz ist auch da.
Beide füllten sich einen ein und saßen an der Bordwand und schauten auf das Schlachtfeld das sie angerichtet haben....
War doch auch mal was feines *sagte Azzi und klopfte LORD auf der verwundeten Schulter*
*LORD drehte sich um und betrachtete die Löcher im Rumpf* Hm mein Boot hat auch was abbekommen aber das bekommt meine Crew schon hin. Wo hast du so zielgenau werfen gelernt man man
 
"Ach das willst du nicht wissen, woher ich das hab", grinZte Azzi.
Etwas reumütig schaute sie auf LORDis demuliertes Schiff, "Sorry, habs da wohl etwas übertrieben."
LORDi hüpfte von der Bordwand und begutachtete den Schaden etwas genauer, "Das wird schon wieder.", lenkte er ein.
"Deine Moves sind aber auch nicht von schlechten Eltern, hätte ich von einem Piraten nicht erwartet", lächelte sie ihn an, wärend beide ihren Tequila leerten.
 
*LORD leckte das Salz von der Hand und kippte rein* Tjaaahaaa maaan der geht ja runter wie Öl.
Ja naja auf hoher See muss man halt nen Bischen was drauf haben an Moves wegen Marine,
Seemonster nnderen Piraten etc...*Azzi sprang auch runter und stellte sich zu LORD*
Nun ja, soviel dazu....*sie füllte LORDi´s Glas nach und sich auch*
Hey hey was los jetz druckbetankung hier oder was *sagte er grinsend*
 
Zurück