LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
"Na dacht Piraten müssen betrunken sein?", grinZte sie. "Mmh, vielleicht heuere ich irgendwann sogar mal auf deinem Kahn an, als Kerl getant versteht sich, Weiber bringen ja unglück an Bord".
LORDi schaute misstrauisch drein, sagte dazu aber weiter nichts.
Azzi war eh wieder mal ausser sichtweite. Grad kletterte sie auf den Mast hoch um aufs Meer raus zu schauen...
 
*LORD schaute ihr Gebannt von unten nach oben kletternd zu* Hm...schick schick......*er ließ die gedanken abschweifen aber holte sie sofort zurück* Warte ich komm mit hoch......*beide saßen also im Ausguck/Krähennest und schauten auf die offene See*
*Es wurde schon langsam schummrig und diesmal füllte der LORD die gläser auf*
 
*beide Exten ihre Gläser*
"Schön ist es hier oben, man fühlt sich wie ein König, alles ist winzig, du bist riesig, da hinten fackelt die untergehende Sonne das Meer ab." faselte Azzi vor sich hin.
"Ich galube langsam hast du genug, Azzi" prädigte LORDi und kippte noch einen letzten Drink ein.
 
Hmm...*beide leerten auch diesen Drink....stand der LORD auf und Wankte* scheiße hier fehlt der See gang der gegen den Taumel hält *sagte er lachend zu Azzi* Warte kurz bin gleich wieder da....*LORD sprang aufs Deck und eilte in seine Kajüte...
er kam mit Verbandszeug und 2 Pullen Rum wieder hoch* Soo wir müssen ja noch die Wunden versorgen...
Und wofür der Rum? *fragte Azzi lächeld* na zur desinfektio der Wunde und zur beteubung des Schmerzempfindens
sagte er lächeld und setze sich neben ihr nieder.
 
Azzi desinfizierte LORDis wunden und verbannt sie.
Danach nahm sie einen ordentlichen schluck aus der Rum Flasche.
LORDi schaute verdutzt drein, "Ähm wieso machst du das?"
"Was denn? Ich desinfiziere lieber von innen.", lachte sie schelmisch.
LORDi schüttelte nur mit dem Kopf, blickte aufs Meer hinnaus.. als plötzlich ..."HEY, was ist das da????", brüllte er.
 
Achso....kein Grund zur Unruhe ich hab mich geirrt......Ist doch nur ein Frachter sah eben wie ein Schlachtschiff aus
*sagte LORD beruhigend und nahm nen Schluck aus der Pulle* hast Recht mit der Desinfektion von innen....so nu müssen wa aber deine Wunden auch verbinden...Schließlich ist das ziemlich tief und so kommst du mir net weg.....Dreh dich halt um ich lucks auch net....versprochen.
 
"Oh man, na gut.", grummelte Azzi, wärend sie sich umdrehte und ihr Shirt anhob, um die Wunder frei zu legen.
LORDi verbannt die Wunde fachmännisch. "So erledigt.", strahlte er vor sich hin.
"Danke, aber wieso lachst du so dämlich?" "Hast du etwa doch gespannert?", sie schaute ihn düster an.
Keine Antwort drang an ihr Ohr. LORDi befüllte die Gläser erneut.
 
Nein hab ich net....wirklich...aber beim verbinden bin ich wohl etwas zu weit nach rechts gekommen...egal nu hast es ja geschafft
*er reichte ihr das Glas...beide schauten sich an und exten das Glas erneut* Ahhhhh...man der Rum brennt ganz schön von innen wa Azzi *Und er gab ihr nen Klapps auf die Schulter*
 
"Ähm ja..geht so, wa.", hickste Azzi vor sich hin.
"Was machen wir denn heut abend noch, langsam wirds bissL öde hier oben, so ohne andere Kämpfe zu beobachten und so."

Tja was schwebt dir denn so vor Azzi....schau mal da unten ist wer....wer is er denn? *sagte LORD zu Azzi* Wir können ja in mein Thread Clubhaus gehen und es uns gemütlich machen. *sagte er und füllte nach*
 
Tja was schwebt dir denn so vor Azzi....schau mal da unten ist wer....wer is er denn? *sagte LORD zu Azzi* Wir können ja in mein Thread Clubhaus gehen und es uns gemütlich machen. *sagte er und füllte nach*


Gute idee, fürs Gemütlich machen bin ich immer zu haben.
Aber fühl mich heut so beobachtet, frag mich woran oder an wem das liegen mag...grübel...
 
Naja ich mag Foren immer noch nicht aber ich wollte ma Cynamite von na anderen Seite kennen lernen, weil mir gerade langweilig war ;)
 
Aber das Wort niemals sagt doch eigentlich alles dennoch tust du es......
Könnte dies auf eine Willensschwäche hinweisen....oder einfach das du
mal eben deine Prinzipien über den Haufen wirfst........
also würdest du auch.... wenn dir ganz langweilig ist mal von de Brücke jumpen....oder wie?
naja konsequent ist was anderes.....LoL
 
Zurück