LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hey Azzi ist doch alles eigentlich da denk ich......aber falls de was findest bring mit was dir wichtig erscheint
 
Aber egal freut euch ich bin dann wieder weg :D
ähä



Azzi kam mit Cola, Popcorn und Gummibärchen wieder ins Wohnzimmer.
LORDi schaute komisch.
"Wasn?", "Mir erschien das alles als wichtig."
"Und was sollen die Gummibärchen dann hier?", "Du hast doch Popcorn?", fragte LORDi verdutzt guckent.
"Die, ja ähm die..die haben mich angefleht sie mit zu nehmen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war doch weg!

Edit:
Und jetzt bin ich wieder weg.
Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn mussten die mit kommen...jetz setz dich und lass uns den Film schauen....
*Azzi setzte sich neben ihm*
 
Und wie findest den Film bisher...gefällt dir...*LORD streicht ihr durchs Haar....*
 
Nööö Kaffee net *LORD machte die Gläser voll* ist alles gut....lass uns dabei bleiben....Prost
*LORD lächelte sie an und wurde rot*
 
na da hab ich nichts gegen....*Lord lehnte seinen Kopf gegen ihren.......* Und streichelte ihr den Hals*
Wenns dich stört sag etwas....:D:D:D
 
Natürlich ....ich würd dich doch nie nach Hause schicken....schon gar net bei Regen..*sagte LORD verblüfft*
na dann ist ja gut *sagte Azzi und LORD lächelte sie an*...müsstest du doch wissen das de hier bleiben kannst.
 
Ach quatsch was denkst du...*LORD steht auf holt kissen und Decke* Soo schon mal für später...das wa net mehr aufstehen müssen...*grinste LORD und wurde rot* ....*Azzi rücktwe etwas nach vorn um Lordi platz zu machen*
 
Zurück