LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Bisschen rumgucken, HIMYM gucken und jetzt gleich pennen gehn.
Bin heut irgendwie bisschen sehr müde :D

Außerdem scheint ihr hier ja nen neuen "Kumpel" in Beast gefunden zu haben :ugly:

Freu mich schon wenn ich mich morgen wieder einlogge und dann sehe was ihr mit ihm hier noch so geschrieben habt :D
Also dann wünsch ich euch beiden noch nen guten Abend und sehen uns dann morgen wieder ;)

Byebye :rock:
 
Freu mich schon wenn ich mich morgen wieder einlogge und dann sehe was ihr mit ihm hier noch so geschrieben habt :D
Da wirst du wohl morgen enttäuscht feststellen das ich nichts spannendes mehr geschrieben habe :-)
Ich hab ja auch kein Bock hier immer als der Böse dazustehen.
Also gute Nacht @ all
 
Maaahlzeit....*LORD kommt rein und reist erstmal die Fenster zu durchlüften auf...*
Hm noch nobody hier....gut gut ich werd erstmal aufräumen sieht ja schlimm aus der Thread XDDDD
 
Da wirst du wohl morgen enttäuscht feststellen das ich nichts spannendes mehr geschrieben habe :-)
Ich hab ja auch kein Bock hier immer als der Böse dazustehen.
Also gute Nacht @ all

Schade, hast ja recht behalten.
Na dann muss ich halt hoffen das heute noch was passiert oder überhaupt an diesem WE, naja werd heute abend nicht mitspammen da ich weg bin, aber ich guck ja zwischendurch immer mal wieder hier rein ;)

Also los werdet ihr mich auch am WE nicht :D:evil:
 
Bloody wieder mit seiner Aussage:D.....
@Azzi: Na hab ich doch....oder siehste das net:)
 
Schade, hast ja recht behalten.
Na dann muss ich halt hoffen das heute noch was passiert oder überhaupt an diesem WE, naja werd heute abend nicht mitspammen da ich weg bin, aber ich guck ja zwischendurch immer mal wieder hier rein ;)

Also los werdet ihr mich auch am WE nicht :D:evil:

Mhh die Chancen stehen eher schlecht, nicht das man wieder sag ich bashe rum ;)
Außerdem werde ich mich bestimmt ziemlich viel mit inFamous 2 beschäftigen *yeha das wird geil*
 
Naja hin und wieder überkommt es mich...ist aber eher die Seltenheit.
Kaffee?
 
*LORD kommt mit zwei Tassen in der Hand aus der Küche* Soo ist fertig hier haste kleine Kaffeeliebhaberin.
*LORD schlürft erstmal ab* neee da fehlt noch nen Schuß Milch.
 
*LORD kommt zurück* so ist gut. Ist ja mal richtig ruhig heut hier. Völlig ungewohnt. *LORD ging auf den balkon*
 
Zurück