LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ziemlich schummrig schon aber angenehm warm muss ich sagen...*schlürf*
 
Jau mach das.....*LORD bringt sie zur Tür* einen guten Heimweg wünsch ich dir *sagte er lächelnd*
*er schloss die tür und ging nach oben* Soo was nun....ach scheiß druff...Noch ein Film anmachen und dabei
einpennen fetzt auch....*er ging in die Küche schnappte sich noch ein Bier und schlief während des Films ein*
........................*schnarch*..........................*schnarch*.....................:D:D:D
 
Ahh...was is los!!!!..*scheiße denkt sich LORD* man man was nu wieder los.....*er ging kurz raus und sah Smitty eingeschlafen*
Hmmm.....Man gut das ich im Elite Hafen lieg...*sagte LORD und stand neben Smitty der plötzlich aufwachte...*

Es tut mir leid Sir...Captain...es überkam mich..*sagte er*

Okay eine Verfehlung....aber nie wieder (ich zog das Katana) meen Jung ich werd gesucht....und wenn meine Wache schläft brauch ich keine Wache verstehst du? *Smitty zitterte weil er ahnte was jetz kommt*

*ich rammte mein Schwert genau zwischen seinen Zehen* Entweder ..oder such es dir aus...
*Smity fragte schlotternd nach Verzeihung* Du hast dein Boni verspielt *sagte ich* noch einmal und du stirbst
*LORD war sauer* Aber ließ ihn in ruhe da er grad keen bock hatte...er war nur müde was auch net oft vorkam
und so verschwand er wieder*
 
I see you windin' and grindin' up on the pole
I know you see me lookin' at you and you already know
I wanna spam you, you already know
I wanna spam you, you already know


*träller*
 
Cooool hier liegen Brötchen.....wo kommen die her? Egal Zeit zum futtern.
 
Dann pack ich mein Würstchen ins Brötchen....supi....:rolleyes:
 
hm wen nennst du denn Blackbeard...mich doch wohl net?
Sind doch hier net im ID-club:D
 
Das werd ich zu verhindern wissen.....soviel steht schon mal fest
 
Macht was ihr wollt, ich geh pennen hier irgendwo im Spambereich.
HF. :p
 
Na denn...Azzi mach mal Mukke auf "echt laut"....Er brauch doch Einschlafmusik:D
 
Zurück