LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Oh vielen Dank. Na wenn du möchtest mach selbst. Irgendwie will das grad net bei mir funzen.
Keine Ahnung warum sonst komm ich mit der Technik zurecht. Irgendwas lenkt mich extrem ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
*LORD saß wie angenagelt auf der Couch und starrte zum LCD* ähm...ja mach ich...
hast recht man sieht förmlich wie kalt es dort ist. Nich das du dich noch erkältest.
*LORD warf die Decke rüber und schaute nur kurz hin worauf sein Kopf noch roter wurde.*
 
Mensch du kannst aber auch unhöfflich sein, schmeiss die doch nicht so, nun muss ich wieder quer durchs Wohnzimmer rennen um die Decke zu holen.
*Azzi dackelt genervt zur Decke, hob diese gekonnt aus einer drehung heraus auf und verschwand in der Küche*
 
*LORD war sichtlich angespannt da er net recht wusste wie er sich verhalten sollte*
Ich drück schon mal auf Play ja damit das Menü net mehr nervt. *rief LORD zu Azzi*
*während er dies tat versuchte er so coll zu wirken wie es nur ging*
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja,Ja" rief Azzi als sie schon wieder auf dem Rückweg aus der Küche war.
Da, hast du dein Bier, sogar geöffnert und Popcorn hab ich auch noch mitgebracht.
Oh mist, hab die Decke vergessen, naja nun auch egal.
 
Ähm...äh...ja wenns dir net zu kalt ist kein Ding. Und danke fürs Popcorn und Bier.
Aber ist dir net doch etwas frisch nur so in Unterwäsche? Ich mein mich störts net nein eher
im Gegenteil und so.... *sagte LORD* kannste mich ma anschauen wenn de schon mit mir redest.
*konterte Azzi zurück*
 
Aber nun gut, wenn es dir sooooo unangenehm ist, mops ich mir halt auch nen T-Shirt von dir und zieh mir das über.
*Sie ging zu OUZO's Schrank und suchte was passendes*
I
So, besser oder muss ich mir nun auch noch ne blöde Jogginghose anziehen?
 
Nein kannste auch wieder ausziehen ich wollt das damit nicht ausdrücken. Es stört mich ja net aber ich will net unhöflich sein und dir unentwegt auf die Hupen starren. Es sei denn du wolltest es so haben. Und die hose kannste auslassen.
 
Ach na dann....*LORD geht um das Sofa und zieht Azzi das T-shirt wieder aus*
Na wenn es dir so besser gefällt. Gefällt es mir auch viel besser. *LORD geht wieder rum und stzt sich mit Blick zu Azzi*
 
*schluck* Sollte denn was passieren? Und wenn ja kann ich es denn überhaupt aufhalten?
Und was meinst du mit Passieren? *LORDi wurde immer nervöser sein Herzschlag war fast im ganzen Raum zu hören dachte er*
 
*seine Nervosität verschwand und macht seiner Verwirrung platz*
Alter ich weiß gerade mal gar net was du meinst oder wie du es meinst
da ich gar net wissen kann was du mit passieren meinst.
#
 
Na dann ist ja alles geklärt.
Du stellst dich weiter "verwirrt" und ich sitz rum, seh hübsch aus, futter Popcorn und schau den Film.
Sind wir doch beide vollauf zufrieden, oder etwa nicht Herr LORD?
 
Ich weiß es net....Dies ist eine völlig neue Situation.....denke ich...oder?
Kann ich denn noch zufriedener gemacht werden was meinst du denn?
So als weibliche Person. *Azzi wartete kurz mit ihrer Antwort weil sie net gleich was wusste
was darauf passte.*
 
Theoretisch könntest du das gemacht werden, aber da du ja nicht weeßt was du willst und was mit "passieren" gemeint ist, bist du sicher grade genauso glücklich wie es ist.
Mmh, ich wechsel mal den Film, der ist langweilig.
*Azzi begab sich zum DVD Player und hockte sich davor*
 
*Und wieder brannte sich ein Bild in LORDis Gehirn fest* Jaja mach das.
Teil 2 liegt da hinten daaa ganz links *Azzi musste sich langmachen um an die Hülle zu kommen als sie bemerkte das sie mit absicht soweit abseits der anderen lag* Ich hab sie sagte sie mit einem Lächeln. Sie legte sie ein und ging langsam an LORD vorbei zu ihrem Platz.
 
Zurück