LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Aber der schein meines LCD`s ist eigentlich hell genug. denke ich.
Keine Ahnung ob der reicht.
 
*LORDi krabbelte drunter* Und was dann geschah überlass ich der Fantasy derer die das hier lesen

Und irgendwann war der film auch zuende und das Hauptmenü dudelte die ganze Nacht.
 
Ich schein hier ja echt was verpasst zu haben.
Mal gucken wann se denn wieder on kommen, ich warte mal ne Zeit hier.
 
Wieso? Was haste denn verpasst:D wurde aber auch reichlich spät. Muss ich ma sagen
 
Na endlich trifft auch der dritte Elitäre hier mal ein.
 
Ein elitärer muss net eingeladen werden. es ist ein Privileg ihn um sich zu haben bzw zu wissen
Außerdem weißt du doch wo ich am meisten hier bin XD
 
Ach hör mir uff die Nacht war echt ein wenig kurz. Aber dennoch sehr angenehm.:D
 
Ja ist echt krass unheimlich dieser Zufall:rolleyes:
*LORD setzt sich erstma uff de Couch. Und macht mucke an.
 
Na so laut ist es nu och net. Aber ich hab eh keen Bock mehr drauf kommt heut irgendwas in der Glotze??? *LORD suchte die Fehrnbedienung doch fand sie net.*
 
Ja wo isse denn...*LORDI warf die Kissen von der Couch* Sag ma wo ist DIE denn die kann ja net einfach veschwinden. Dit is ne Universalfernbedienung. Ich will doch net ständig aufstehen müssen verdammt. *LORDi setzte sich wieder und überlegte*
 
Nein gestern Nachmittag war die noch da und Abends braucht ich die ja kaum da hast du dich ja größtenteils um die Technik gekümmert falls du es schon vergessen hast was du sowiso net hast
 
Zurück