LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch keener hier kannst ruhig einen mit trinken....Ich pass schon auf dich auf:D
 
Hach.........dann eben net.....*LORD geht zu seiner Externen Multimedia Festplatte und schaltet diese ein* Was wollen wir gucken ich hab hier 2 terrabyte an Filme
 
ja ist niedlich wa? Na dann *LORD sucht sein Festplatte durch* Wie wäre es mit Braindead?
Oder The Tribe 1-3
 
OOOkay *LORD macht den Film an und es sich gemütlich* *Azzi sitzt neben ihm und stellt ihr Tasse weg* Na siehste Lord ging doch diesmal schnell mit der Entscheidung. *sagte sie
 
*Azzi schaute immernoch rüber* Was ist denn los? *fargte LORD* hab ich was im Gesicht?
Oder woran denkst du gerade? Kleine Azzi
 
Du hast auch nen sehr verträumten Blick drauf gehabt. Liegt es am Frühling oder was????
So kennt man dich gar net. Oder war der eine Irisch Coffee schon zuviel das de jetz schmutzige Gedanken bekommst? *Azzi wurde leicht rötlich um die Wangen*
 
ah deine Achilles Fere hab ich da getroffen *Lachte LORD und schaute wieder zum TV*
regt dich doch nett so auf ich will dich doch nur Foppen!!!!!!!!!!
 
*LORD schaute noch kurz hinterher* Oh wir haben unsere Tage *meinte er schelmisch und schaute den Film weiter* Naja was soll man machen Frauen halt
 
Azzziiiii komm her.............Ich hab dich doch gern im Gesicht aber net wenn du deine Tage hast...
Ichmein ja jeder Seemann sticht auch mal ins rote Meer aber.....naja was soll ich sagen.....
*LORD nahm nen Kurzen aus der OUZOpulle
 
*LORD sah die Scherben und fragte sich* Man warum tu ich mir das nur immer wieder an....Was hat sie an sich..Ich raff es net.... Komm jetz wiede her verdammt versau doch net den Abend ich nehm den Spruch auch zurück!!!!!
 
Zurück