LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
*LORD nahm die Pulle und kippte sich nervös einen Kurzen ein. Er fühlte sich wie das Opfer eines wilden Raubtieres das eh bekommt was es will* Warum hast du so einen komischen Blick drauf?
*fragte LORD* Ach das bildest du dir nur ein *sagte Azzi*
 
*LORD wurde ruhiger da er wusste es kann ihm ja nur gefallen wie Azzi grinste*
*Er legte den Arm um sie * na du planst doch wider was!!!!!!!!!!! was denn vieleicht gehts ja schneller.
 
nein bloß bei dir ist ein Algorythmus erkennbar:D aber nu.........
*LORD macht den 2. Teil an*
 
Na klar *Sagte LORD und Azzin huschte wie immer nur leichtbekleidet rum*
*LORD stand auf Und räumte den Tisch auf (das heißt tassen weg Knabberkram hin)*

Magst du mir bitte ne Cola mitbringen?
 
Na dann komm her und mach es dir bequem *LORD umarmte ihr Becken und zog sie auf die Couch*
Lordi hör auf *sagte Azzi lachend*
 
Klar ist manchmal so..*Lordo grinste sie an* Ma schauen wie Teil 2 oer 3 ist oder
schwebt dir was anderes vor? *LORD streichelte ihren Nacken*
 
Kein Ding........*LORD schenkte sich und Azzi erneut Cola ein ins Glas*
Und ist dir noch immer kalt?
 
Okay okay..willste auch unter de Decke *fragte LORD mit nem Roten Kopp* Und symbolisiert ihr durch seine gestik hinzu kommen*
 
Keine ahnung nen neuen einlegen aus nem anderen Genre?????????? Oder wir finden während des Filmes ne ander sehr angenehme Beschäftigung. *sagte Lord während sich Azzi zu ihm gesellte*
 
Das überlasse ich ganz dir..........*sagte LORD mit seiner Kuschelstimme* Es muss ja net immer nach mir gehen außerdem mag ich es wenn die Frau auchma die Ruder in die Hand nimmt!!!!
*Azzi errötete da sie net gleich darauf antworten konnte*
 
Zurück