LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Na toll.*LORD band es sich um seine Lenden* Dann muss wohl halt Lufttrocknung herhalten
*LORD stieg aus der Dusche* Und nu was schauste so komisch?
 
Hät ja nicht gedacht, das das kleene Handtuch auch reicht.
Hach ja, da haste noch nen großes Badetuch, wollt nur mal abchecken was da so abgeht.
*grinZte Azzi und verschwand flink aus dem Bad*
 
Ja meinste ich bin so unvorsichtig natürlich ist das sehr gut verpackt........Ich kenn dich doch
*LORD grinste* Jaja nur ma abchecken is klar *rief er hinterher*
 
*LORD setzte sich nur mit einem Handtuch bekleidet auf dem Sofa* Sooooo ich werd ma noch nen Film anmachen oder wat?
 
Man ein gut das ich ne Multimediafestplatte hab mit Fernbedienung da muss ich net aufstehen
*sagte LORD lachend* zu früh gefreut wa Azzi aber wenn du es willst bück ich mich gern für dich:lol:
 
Mir egal mach was de willst ich bleib hier und schau noch ein zwei Filme
 
Schade *LORD machte es sich bequem und schlief während des Films ein*
 
*Er/s betritt vorsichtig die Wohnung*
hm... keiner da.. werd mal schauen was es so zum mampfen gibt.. u durst hab ich auch..
*in die küche gehe und öffnet den kühlschrank*
hm, was kühles ist jetzt genau richtig *zisch, schluck* Aber zum essen ist wieder mal nix da :(
*sagte er/s und schloss die Kühlschranktür, wobei er einen Zettel außen dranhängen sah*
Hey sebi, es ist noch Tiefkühlpizza da, bedien dich, Da Lord.
Boah, das ist aber super!! :D werd mal schauen was ich mir da für eine nehme, aber vorher schau ich mal was so im TV läuft..
*er/s geht in die Küche u als er sich gerade aufs sofa setzen will sieht er den Lord quer übers sofa verteilt u sabber im Gesicht*
Hm, gestern wieder nen langen abend gehabt?? Was hat der wohl wieder so getrieben??
Aber sieht schon süß aus, wenn er so dort liegt, wie ein kleines Baby :nice:
Naja, dann lass ich ihn mal schlafen und werd später was essen.
*Er/s verlässt die Wohnung*
 
:lol::lol::lol:Alter verwalter hab ich gelacht:hoch:



*LORD wacht auf und merkt das der LCD noch an ist* Hm kurios ...ich hab den doch ausgemacht
*LORD schlurfte erst ma in die Küche und machte die Kaffeemaschiene an* Gääääähn yam yam
So erst ma ab ins Bad
 
*LORD polterte spät nachts rein und ging zur Couch* Ahhhh my Couch !!!!!!!!!!!!
*Er fiel drauf und schlief sofort ein*
 
*Tür aufmach und erstma vom Gestank wieder rausgescheucht werden, nach einiger Erholungszeit trotzdem reingehen*
Hmmmmmmmmm, wer ist denn alles so da? Und warum zum Teufel stinkt es hier so widerlich?

Hallo? Niemand da?
Mist, ich komm immer vorbei wenn keiner da ist. Verdammte Schei**e.

Na dann geh ich wieder, vielleicht komm ich nachher wieder.
 
biep biep biep "Brain is loading"

*LORD wird wach und wundert sich warum Türen und Fenster offen sind* Hmmm.......
Kurios...na egal erstma ab ins Bad *LORD machte nebenbei erstma Mukke an*
 
*LORD setzt sich und beginnt zu zocken* Hm werden wa mal weiter rocken das Game.
Muss ja auch irgendwann fertig sein hier.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:27 Uhr ----------

Na sebii alles klar?
 
Zurück