LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hi! Danke für Deine PN! Bin noch am Leben. Habe nur mal eben meinen neuesten Blog aus dem Ärmel geschüttelt. Einfach den Link in meiner Sig klicken und aufs "Daumen hoch"-Symbol klicken, danke! :D

Nein, also mir geht's blendend. Kaiserwetter in Berlin, Kind wieder gesund und Bier schmeckt auch. Gemütlich bei dir, muss ich ja mal sagen.
 
Ich werd mir deinen Blog gleichmal durchlesen. *LORD steht auf und holt zwei Bier*
Hier haste nen Bier:D Ja gemütlich stimmt man tut was man kann.
 
Die wirste Bald haben. Ist ja net mehr weit bis Lv 30 dann kommt auf garantie einer.
Ob so noch einer kommt wees ich och net ich denk eher nicht. Mir fehlt grad nen Thema.
Und meine Fantasystory da haperts gerade irgendwie
 
*LORD kommt aus dem Bad* heeeeeeeyyyy Azzi alte Socke wie gehts dir????
Ich hab auf dem Balkon den Grill angemacht ich hoffe du hast Hunger!!!!!
 
Uhhh..GRILLEN *___*
wusste doch das es nicht du bist der so verführerisch fleischig riecht.
Klar, hab hunger mit gebracht. Ich hab heut sogar mal Bier mitgebracht. Kein plan, aber mir war halt danach.
 
Cool cool gib her ich stell es kalt. Die Steaks sind mariniert,Das Schaschlick aufgespießt, die Salate fertig.... ich hoffe es kommt noch wer her und wenn nicht mehr für uns....
*LORD nimmt Azzi das Bier ab und macht die Musik etwas lauter*
 
Okay mach das...Ich schau mal wie weit die Holzkohle ist....
*LORD ging nach draußen*
 
*Azzi sah das der Tisch schon gedeckt war* So ich bin auch fertig nur der grill brauch noch kurz
Hier nimm solang *LORD reichte ihr nen Cocktail* Ob noch wer kommt

zb Sebii die uns grad beobachtet
 
Hm...okay *LORD wedelt mit nem teller luft zum Grill* man ich hasse dieses warten.
Prost Azzi *LORD nahm sich nen kurzen*
 
Zurück