LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Brauchst du noch irgendwas ich hols dir..........*sagte LORD um es i9hr bequem zu machen*
Und so schlim bin ich nu auch net...denke ich
 
*Azzi drückte ihm ne Handvoll in den Mud* So und nu ist gut *Und beide lachten*
*LORD ließ sein Kopf auf ihre Schulter nieder was sie registrierte jedoch net abwehrte*
LORD biste noch wach??????? *fragte sie* na klar ich mach es mir nur gerade etwas bequem:D
 
Na mach das, solang nicht zufällig, plötzlich und total unerwartet auf einmal keine Klamotten mehr an hast, solls mir recht sein :D


ohh warte kurz, ich muss mal fix nen Lied hören..
*Azzi machte fix die Anlage an*

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QwtZBVMTGRc&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=QwtZBVMTGRc&feature=related[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Na was die urplötzliche Entkleidungsprozedur angeht musst duu dich wohl eher zurück halten..
*LORD lief Blut aus der Nase welches er aber ohne das Azzi es sah weg wischte*
*LORD lehnte sich zurück*
 
*LORD gab keinen Ton mehr von sich*.... LORDi was ist los??????? *sie gab ihm ne Backpfeife aber nichts geschah*...... LORD mach kein scheiß du sagtest dir gehts gut....*sie fühlte seinen Puls an der Halsschlagader welcher immer schwächer wurde*
 
Na super, eben erst noch groß Töne spucken und nun verrecken, sowas kann ich ja leiden *meckerte Azzi in Gedanken, wärend sie per Handy den Notarzt rief*
Welcher auch wenige Minuten später eintraf und LORDi auf direktem Weg ins Krankenhaus verfrachtete.
*Azzi folgte dem Krankenwagen ins KH*
Kurze Zeit später wurde ihr gesagt, das sich sein Zustand stabilisiert habe und sie ihn zur Beobachtung da behalten würden.
*Azzi blieb auf den KH-Flur und hielt wache.
 
FUCK OFF...........*LORD wurde wach und geriet in Panik da er seine Umgebung net erkannte...er riss sich alle Kabel und Schläuche ab und stürmte zur Tür hinaus da er einen Flashback mit bösen erinnerungen bekam...* Weg ihr Wixxxxer...ihr bekommt mich net!!!!
*Er prang einen der Ärzte um ohne das er was dafür konnte und flüchtet auf den Flur und Azzi sah es und lief hinterher*
 
*Azzi sah das der Tisch schon gedeckt war* So ich bin auch fertig nur der grill brauch noch kurz
Hier nimm solang *LORD reichte ihr nen Cocktail* Ob noch wer kommt

zb Sebii die uns grad beobachtet
<-- die?? beobachtet?? (sry, war nur kurz on und wollte eigentlich nur kurz hallo sagen, musste aber gleich wieder raus)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:56 Uhr ----------

*Er/s betritt nach ein paar Tagen der Abwesenheit die Wohnung*
Hm, mal schauen wie es dem Lord und Co so geht... *Schnupper, schnupper* was riecht denn hier so gut...?? Da bekommt man ja gleich wieder Hunger :ugly: *Sebi sieht den Grill stehen und geht raus auf den Balkon*
Oh Mann, wieder mal nichts mehr da :autsch: Wieso war ich nur so lange weg :(
naja, werd mal schauen was so in der Glotze läuft, denn anscheinend sind alle mal wieder ausgeflogen.
*sebi geht wieder rein und bemerkt die Blutspritzer auf der Couch*
Also entweder hat irgendjmd Besuch von den roten Indianern und läuft aus oder die haben ihr Grillfleisch gleich selbst geschlachtet.. Frisches Fleisch ist ja schön u gut, aber das ist dann doch etwas übertrieben:ugly: Dann werd ich mal raus und schauen ob ich den Lord iwo antreffe.. bei dem Alkoholduft hier dürfte er ned weit gekommen sein..
 
Hallo, bin mal wieder off und wollt mal wieder vorbeischauen.
Hallo? Keiner da? Wasn hier los? Riecht nach Grillfleisch.

Huch, was sucht denn das Blut hier?
Scheisse, ich hab kein Bock auf die Bullen.
Besser weg hier als nachher noch beschuldigt zu werden Mittäter zu sein.
 
Sooo...*LORD kommt rein kommt im Krankenhemd rein und schmeißt die Tür zu und verriegelt sie*
Puuhh in Sicherheit....was war das denn? Warum hab ich nen Koppverband....
Hm jemand war hier!!!!!!!!!!!
 
LORDi hörte was poltern. Er sah wie Azzi den Balkon hoch kam.
Sag mal, was war das denn für ein abgang? Weeßt du eigendlich, was ich mir für sorgen um dich gemacht hab? Und was machst du? Hast nichts besseres zu tun als mit nacktem Hintern schreiend über die KH Flure zu rennen und reis aus zu nehmen.
*Azzi meckerte rum*
 
Ähm...ja...was machst du so schnell hier....* LORD drhet sich um und hüpfte fix ins Bad*
Bin gleich wieder bei dir will mir nur was anziehen ist doch recht zugig unten rum
 
Mach das.
Und vergiss nicht dir ne Boxershort an zu ziehen.
Aber ich werd mich nun eh aufn Heim weg machen.
Komm sicher morgen wieder rum
Schicken Abend dir noch.

*Azzi nahm ihr Zeug & zog die Tür hinter sich zu*
 
*LORD kommt raus* Hast du was gesagt?.....Nanu wo ist sie denn?
 
*LORD fing ma wieder an aufzuräumen und den Balkon sauber zu machen* Sooo fein fein...
Man mir dröhnt aber auch die Rübe ey.....Nie wieder Treppen zumindest net im Suff:D
*LORD wurde fertig und stellte die Kaffeemaschiene an* Hm ma schauen was ich jetz mach.
 
*sebi tritt ein*
Hey Lord, na wie gehts? Lange nicht mehr gesehen. Soll ich dir beim aufräumen helfen?
 
Nöö nö brauchst net aber danke für die Frage. *LORd bietet Sebii nen Kaffee an*
 
Zurück