LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Mein Gott das der Alk so reinhaut hat mich aber überrascht...*LORD lief blut übers Auge*
Was das denn?
 
Oha das hätt ich selber nicht gedacht...das der Alk so rein haut..
*Lord war voll perplex*
 
Ach mir gehts blendend *Sagte LORD und stand auf...worauf er gleich wieder zusammen sackte*
Alter hör doch mal auf mich ruh dich aus *sagte sie*
 
So, Kopf hoch.
Da hast du ein Kissen und du bleibst hier nun ruhig liegen und ich will kein gejammer hören, sonst fliegst du wie das Fleisch vom Balkon.
*Azzi räumte den Grill, sowie die restlichen Sachen vom Balkon*
 
Aber ist denn noch wenigstens nen Steak fertig geworden???????
*fragte LORD ohne sich zu rühren* Und wollen wir jetz rein gehen?
Nen film schauen, weiter trinken oder zocken? *LORD ließ sich so gut es ging nichts anmerken*
 
Och menno wenigstens noch ein Bier okay...*fragte LORD mit seinem Hündchenblick*
na ich mach erst ma nen Film an ist so monoton hier...Man du machst echt ne Scheiße
*sagte Azzi leicht belustigt*
 
Was willst du gucken, damit ich weeß was ich reinschmeissen soll?
Und NEIN, du kriegst heute keinen Alk mehr. Wenn dein Pegel etwas runter ist, kannst du ne Aspirin haben, gegen deine Kopfschmerzen, mehr aber auch nicht.
 
*Grummel grummel* wie wäre es mit was zum lachen? was hälste davon?
*fragte LORD wärend er heimlich hinter seinem Rücken ein Pils öffnete*
 
*Azzi nahm ihm das Pils ab* Boah, irgendwann mein Freund is auch mal gut gewesen.
Lass heut die Finger vom Alk, ansonsten schleif ich dich ins Krankenhaus und lass dich zur beobachtung da.
Ja gut, dann sag was du halt schauen möchtest.
 
nein nich blooooß kein Krankenhaus....dann mach "Stichtag" an....setzt du dich neben mich
*fragte LORD leicht frustriert da sie ihn erwischt hat*
 
*Azzi setzte sich zu Lord auf die Couch* Hier dein WASSER *sagte sie*
Okay danke sehr Azzilein...*sagte Lord* der Film wird dir gefallen!!!!! *sagte LORD*
 
Jap mir gehts Top bekomm ich jetz nen Bier???????????? *fargte LORD während er aufstand*
sitzen bleiben *Azzi zog ihn wieder runter zu sich auf die Couch* Noch nicht gleich aufstehen
 
Ehrlich, manchmal benimmst du dich wie ein Kleinkind. Mensch, wenn nun dein Kreislauf zusammen sackt, muss ich dich wirklich noch ins KH bringen, willst du das, ich denke nicht, oder?
*Azzi wurde langsam sauer*
 
*LORD ließ nach da er überzeugt wurde* Ooookaaay ich hör ja auf...wenn du nenn cooleren Lachfilm
kennst hau ihn rein....*LORD lehnte sich an Azzi an*
 
Zurück