LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Joa ist echt kacke wenn man nichts zu sagen hat.
VIelleicht sollte ich auch nen eigenen Thread aufmachen, aber ob da überhaupt jemand vorbeischauen wäre? Denke ich nicht, da nerv ich doch lieber bisschen hier rum wenn ich denn mal on komme.
 
Hm was heut noch geht....du stellst mir aber auch immer die gleiche schwierige Frage:D
KP.......Leute terrorisieren....was weiß ich. Ich chill erstma hier auf dem Balkon und beobachte das
Treiben von hier mit meinenm Paintballmarkierer und ca 2000 schuß:evil:
 
Will ich auch, will ich auch.

Ich geh jetzt erstmal bisschen in meine Fantasie Welt und spiele Manager von nem deutschen Topklub :D

Vielleicht sieht man sich später wieder, ciao.
 
jau hauste rein Bloody......Oh schau mal der Typ da unten *LORD legt an*
 
So genug für heut. Wird auch dunkel draußen. *LORD kam rein und pflanzte sich zu Azzi*
Hm was denn das für ne Pizza??? Ah Zombieland den Film kenn ich.
 
Yeah....*LORD nimmt sich nen Stück und geht in die Küche* Willste auch ein Glas Cola?
 
alles klar......*LORD kam mit einer Flasche und zwei Gläsern wieder rein*
So jetz kann gechillt werden. *LORD machte nur noch schnell die Balkontür zu*
 
*LORD sein Handy klingelt* Wer stört zu so später Stunde???..... Nöö morgen erst wieder!
Scheiß Handy wird gleich ausgemacht. *LORD nahm sich noch ein Stück*
 
Zu deinem Klingelton sag ich einfach mal nix. Aber schön, das das Teil aus machst.
Schalte meins dann auch mal ab.
*Azzi schaltet ihr Handy aus, nahm einen schluck Cola & lehnte sich wieder zurück*
 
Nicht Mobil zu sein ist auch mal fein...oder? Der Film erinnert mich an irgendwas!!!!
was haste denn gegen meinen Klingelton?
 
Da sagste was. An was denn? Mich erinnert die Stelle in der Achterbahn immer an Silent Hill 3 :D
Weeß nicht, irgendwie gefällt mir dein Klingelton nicht, aber das ist ja geschmackssache, meinen würdest du auch nicht mögen.
 
*LORD machte den Lappy an* Da fällt mir noch was ein...*LORD tippte wild rum*
 
Zurück