LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
*LORd kommt reingestürmt knallt die Tür zu und verriegelt sie* Scheiße scheiße scheiße....
*Danach macht er 2 Sätze und verschwindet im Bad welches er auch von innen verriegelt* *man hört nur hektisches rum geräume hinter der tür*
 
*das rascheln hörte kurz auf................dann fing es wieder an. Klirr* Mist das auch noch. Heut ist echt alles für Arsch!!!!!!!! *Man hörte Scherben auf die Fliesen fallen* Man ein gut das noch keiner hier ist.
 
Shit....*hörte man es leise* Ähm?....Hey Azz...Azzi du schon hier???....J...Ja klar alles tutti.... mir ist....ähm...mein Aftershave runtergefallen...ja as war es... *danach hörte man noch hektischeres umherwühlen...*
 
Du machst nun augenblicklich die Tür auf.
Natürlich tat LORDi dies nicht.
*Azzi fummelte mit einer Haarnadel im Türschloss rum, welches sich dann öffnerte*
WAS ZUM HENKER GEHT DEN HIER AB???
*sie stand entsetzt in der Tür*
 
*Ihre Haarnadel verbog sich natürlich weil der Schlüssel von innen steckte worüber sie sich aufregte weil sie immernoch in der Tür stand welche verschlossen war*:D
LORD sag mir was du da machst oder du wirst die Hölle auf Erden erleben wenn ich dich in die Finger bekomm!!!!!! *Fluchte Azzi lauthals heraus* NICHTS SAG ICH DOCH VERTRAU MIR....
*Man hörte das Fenster öffnen* BIS GLEICH
 
*man hörte nach dem Sprung LORDis aus dem Fenster Polizeisirenen vorbeirauschen*
*Mindestens 4 Fahrzeuge schossen vorbei* *3 Stunden vergingen da hörte Azzi das Badfenster zuklappen. Worauf hin sie auch LORDis tiefes Atmen vernahm*
 
'LORD kam raus völlig zerstört im Gesicht. Er ignorierte sie und ging in richtung couch.....
als er vor Azzi stand verlor er das Bewusstsein. Und fiel in AZZI´s schoß. sie legte ihn bequem hin*

Man was hast du nur wieder angestellt? Du bereitest einem nur Sorgen!!! Aber ich pass schon auf dich auf.

*sagte Azzi und sah LORD beim schlafen zu während sie auch einschlief*
 
*LORD kommt wieder rein* So nanu noch keiner da? Gut gut . Ich mach mir erstmal nen
Kaffee und warte der Dinge die da kommen werden.
 
Wow, du hast sogar einen eigenen Thread. Du bist ein Star. Ich bewundere dich. Ich will so sein wie du.
 
Na ist doch schön.....soviele interessante Gestalten auf ein Haufen.

Nabend erstmal euch allen:D
 
Zurück