LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Naja ist doch überall hier so...Big Bro is watching you:D
 
*hust* nein wie kommste darauf...benimm dich einfach wie immer das war nur ein Witz
 
sehr schön...achja danke fürs einkaufen ich wollte heut auch noch los aber du warst ma wieder schneller. *LORD nimmt sich ne Cola und 2 Gläser und geht ins Wohnzimmer*
Auch ein Glas Cola?
 
Na dann nicht bleibt mehr für mich *LORD machte die Glotze an und nen Film dazu*
 
*Lord kommt rein* Erst ma die Mukke aufreißen bis zu getno. Yeah so muss das sein.
 
*Tür aufmach und reinkomm*
Boah ganz schön Laut hier, gefällt mir:D

Hört sich gut an die Musik, mal gucken was wa noch im Kühlschrank haben.
Zwar bisschen früh für ein Bier aber ich mein, solang man jung ist kann man alles mal ausprobieren :D

*Kühlschrank aufmach und letztes Bier ganz hinten inner Ecke versteckt find*

*Schluck schluck*

Aaaaaaahhhhhhhhh, schmeckt das gut, vielleicht sollte ich das mal öfter machen so früh nen kühles blondes trinken.
So jetzt setz ich mich erstmal gechillt auffe Couch und leg die Füße hoch.
 
*LORD kommt aus nem Nebenraum* Ah dann werd ich ma los...Bier holen und so......
Nicht das wa über ostern auf dem trockenen sitzen:D
 
Musik hören, Bier saufen, Bier holen. Macht mal was spannendes, sonst wähl ich jemanden raus aus dem BigOuzo Haus. :lol:
 
*LORD schafft nebenbei Platz in der Kühletruhe* So den Platz werden wir bald brauchen denke ich...
Dann wäre das schon mal fertig. *LORD geht auf den Balkon und pflanzt sich in die Hollyschaukel*

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:30 Uhr ----------

Mal was anderes an Mukke anmachen. *LORD legt was anderes rein und geht wieder auf din Balkon*
 
Heidi ho Azzi jo was treibt dich in meine Gefilde des Chillens?
*fragte er und bot ihr nen Platz an*
 
Zurück