LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Und wie der Zufall es so will wird gerade eben der Kaffee fertig..*LORD nimmt das Bier*
Danke sehr. Aber wiso Zwang wer zwingt dich denn?
 
nee nee red nur weiter ich finds interessant. *LORD fing an zu grinsen als Azzi weg war*
 
Du bist heut aber wieder sonderlich.......*LORD nahm nen schluck aus der Pulle*
Richtig angenehm heut abend obwohl die Sonne weg ist.
 
Jap...haha schau mal der da hinten mit dem Fahrrad hat sich auf die Schnautze gelegt.
Hahahahaha....Trottel
 
Dies ist wie immer eine gute Frage....*Toll warum fragt sich mich das immer dachte sich LORD*
Erstmal noch hier chillen und den Dulli da beobachten. Schau da will ihm wer helfen....ach ne doch net der will nur seine Brieftasche...nette Gegend hier.
 
Wirklich schöne Gegend in der du wohnst. So friedlich, abgesehen von den Unfallopfern, den Dieben und den Massenschlägereien, echt nettes Fleckchen.
*Azzi schmiss die leere Bierflasche vom Balkon*
MMMh..schade, hab den Kerl verfehlt.
 
Warte hast noch ein Vesuch gleich *LORD leerte in einem zug die Flasche und gab sie Azzi*
Ziel aber richtig die nächste kann ich net so schnell leeren:D
 
*LORD fiel vor lachen von der Schaukel* hahahahaha wie geil...einfach nur göttlich schau ma er meckert und will herkommen. *LORD läuft rein und holt seinen PaintballMarkierer.*
Mach den Kopp zu du niederes Gewürm* Rief LORD und legte an*
 
Zielperson erfasst.....Luft anhalten....kaboom...Yeah voll zwischen die Glotzer....der steht so schnell net mehr auf. ach diese Gewalttaten törnen mich irgendwie an:D
 
*LORD drhet sich zu ihr* Warum denn ausgerechnet Kalt??????
 
*LORD ging rein machte die Balkontür zu* So ich planz mich auf die couch erstma schön lang machen...Ahh ist das bequem.
 
Zurück