LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Jo mach das....*rief LORD während er im Keller nach Kerzen suchte* raschel Hm wo waren die nur
 
Na noch kommt ein kleiner Lichschein durchs Kellerfenster aber gib sie mir trotzdem kann nicht schaden. *LORD flitzte hoch und holte sich von Azzi die Taschenlampe* So nu werd ich die wohl finden...na die Batterien sind auch net mehr die neusten wa?
 
Aha....ich hab sie gefunden. *LORD kam die Treppe rauf unter seinem ein Karton voll Kerzen*
So das wird ja wohl reichen. *LORD stellte den Karton auf den Tisch und holt noch Kerzenständer*
Hm wie verteilen wir die denn am besten?
 
Okay hier haste Feuer....kannste gleich anzünden. *LORD stellte 4 Kerzenständer auf den Tisch*
 
Ja es hat ein gewisses wiederliches Flair. Aber ich will auch net im Dunkeln sitzen.
*LORD zündete auch seine Kerzen an*
 
Hmmmm...Verdammt gute Frage...was kann man denn ohne Strom bei schwächerem Licht anstellen...*LORD überlegte kurz* Mir fallen auf anhieb nur Schattenspiele ein.
 
Entschuldige, aber was bescheuerteres hätte dir auch nicht einfallen können.
OHHHHH FUCK!!!!!
*Azzi flitzte in die Küche*
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNN..
der Kaffee ist leer :huh:
 
Ja was denn? Dann mach doch nen besseren Vorschlag. Was schwebt dir denn so vor.
*LORD wartete auf ne Antwort*
 
Nöö normales Mau Mau ist öde....nacher kommste mir noch mit Brettspielen....
*LORD überlegte fieberhaft wie er um das öde Karten gamen herum kommt*
 
*LORD wartet bis das Haus bis zur Hälfte steht dann pustet er sachte ohne das Azzi es bemerkte*
 
*LORD schaut sich um* Hm dieses Kerzen licht macht müde... Ach ich zock erstma mit meinem handy
 
Zurück