LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Na siehste hatten wa ja beide ne schicken Tag gehabt. So ich glaub ich schmeiß heut nochma den Grill an. *LORD geht rein und schaut in den TK-schrank* Jooaaa ich denk ich hab Bock auf grillen. Was meinst du dazu?
 
*LORD packte Steaks und Würstchen aus dem "Eisigen Sarg"* Hm wo haben wir nur den Grill anzünder...na egal ich werd noch fix nen Kartoffelsalat machen...Nur Fleisch ist mir grad zu öde.
 
Wie, nur Fleisch ist dir zu öde.
*Azzi kam grade aus em Keller mit der Holzkohle zurück*
Was'n mit dir los, nicht das du mir noch Vegetarier wirst.
Nun denn ich sorg erstmal für Musik.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D
 
Nein nein keine Panik ich werd bestimmt kein Vegetarier. Niemals nich....
fettes Lied haste da angemacht muss ich ma sagen. *LORD schnibbelte während
er dies sagte fix die Zutaten* So noch schnell alles zusammen hauen....abschmecken....
fertig. So das wäre geschafft. Dann nehm ich mir ma eben nen:kaffee:
 
Oki doki ich mach hier derweil weiter. Bis gleich. *LORD brachte alles raus und richtete den Tisch her* Na ich deck mal für 2 mehr vieleicht kommt ja noch wer.
 
*Azzi hetzte die Treppe hoch*
Maaaaan, wie ich es hasse das du so weit oben wohnst.
*sie stellte das Bier auf den Balkon.

Sooo, brauchen wir noch irgendwas?
*fragte sie, wärend sie den Grill anheitzte*
 
Hm...*LORD überlegte kurz*........Hm ich wüsste nicht was aber wenn mir noch was einfällt kümmer ich mich drum.
 
Oja ganz wichtig *LORD rollte mit den Augen so das Azzi es net sein* Erstma setzen.
*LORD wedelt etwas Luft zum Grill während er saß*
 
Jo mach das...viel Fun daran äh dabei. *LORD kippt noch etwas Brandbeschleuniger auf den Grill*

Huuuiii nette Flamme. Man gut das Azzi das net sah. Höhö
 
Steak, Würstchen, Putenbrust was denn nu ach ich mach schon....*LORD packt erstmal nen Steak rein Cocktailsoße drüber*....so fertig lass es dir schmecken. was nehm ich denn nu.
 
*Auch der LORD machte sich nen Fleischbrötchen....und gesellte sich zu Azzi auf die Holly*
Mampf mampf...Hm war mal wieder ne gute Idee von uns. Erstmal was trinken.:)
 
Zurück