Mir hat die Demo persönlich überhaupt nicht gefallen. Das ganze SPielgeschehen war so lahm, ne danke.
Da stehst Du nicht alleine da. Die Qualität schwankt aber zum Teil auch extrem. Wobei die Codemastersdemos immer einen guten Überblick verschaffen (deshalb habe ich mich auch noch nicht für Fuel entscheiden können).Irgendwie habe ich oft ein Problem mit Demos.
Nur ganz wenige (GRID, Dirt 2, Arkham) unterstreichen sofort meine Kaufentscheidung. Bei vielen anderen bin ich froh, dass ich nicht nur nach der Demo geurteilt habe.
Öh... also der selbe Scheiß wie bei Bioshock? o.ODie Steuerung ist hakelig und voll für den Allerwertesten,alleine die Idee den Trigger für die Waffe auf R2 zu legen,anstatt wie es in shootern üblich auf R1.
Games Aktuell: 82% - bezeichnet das Spiel als frustrierend
M!: 82% - bezeichnet das Spiel als frustrierend
4players: 70%
eurogamer: 6/10 - bezeichnet es als frustrierender als Teil 1.
Ich streiche das Spiel mal besser von meiner Einkaufsliste. Lost Planet ist für mich irgendwie das Mega Man unserer Generation.
Was war denn ausschlaggebend für solche Bewertungen? Steuerung beschissener als im ersten Teil? Oo
Wenn da so ist, streiche ich Los Planet II am besten auch mal von meiner Spielen muss- Liste.
Extrem frustrierend, bekloppte KI, mangelhaftes Speichersystem usw.
Dass das Spiel auch noch unfair ist... das kann ich grad beim Koop-Zocken gar nicht brauchen.