Lost Planet 2

Mir hat die Demo persönlich überhaupt nicht gefallen. Das ganze SPielgeschehen war so lahm, ne danke.

Mir hat die Demo persönlich überhaupt nicht gefallen. Das ganze SPielgeschehen war so lahm, ne danke.

Mir auch nicht. Allerdings fand ich die Capcom-Demos alle schwach. Das fing mit LP1 an, ging über RE5 bis hin zu Bionic Commando. Mit den Vollversionen hatte ich jedoch immer Spaß. Keine Ahnung warum, aber die Japaner bekommen irgendwie keine Demos gebacken.

Bei Capcom setzt sich das sogar bei Download-Games wie Marvel vs. Capcom 2 oder SSFIIHD fort.

Aber auch Namco: Die Tales of Vesperia Demo ist absoluter Müll, die Vollversion jedoch der beste Teil der Reihe usw.

Irgendwie habe ich oft ein Problem mit Demos.

Nur ganz wenige (GRID, Dirt 2, Arkham) unterstreichen sofort meine Kaufentscheidung. Bei vielen anderen bin ich froh, dass ich nicht nur nach der Demo geurteilt habe.

Irgendwie habe ich oft ein Problem mit Demos.

Nur ganz wenige (GRID, Dirt 2, Arkham) unterstreichen sofort meine Kaufentscheidung. Bei vielen anderen bin ich froh, dass ich nicht nur nach der Demo geurteilt habe.
Da stehst Du nicht alleine da. Die Qualität schwankt aber zum Teil auch extrem. Wobei die Codemastersdemos immer einen guten Überblick verschaffen (deshalb habe ich mich auch noch nicht für Fuel entscheiden können).
Die Forza 2-Demo damals mit der Mugello-Strecke hat mich sofort überzeugt! Da stimmte eigentlich alles. So sollten Demos sein.

Die Lost Planet 2-Demo hat mir rein optisch ganz gut gefallen, obwohl ich ewig gebraucht habe, dieses Vieh zu besiegen, da ich nicht gerade die intelligentesten Mitspieler hatte. Ich hätte mal nachmittags spielen sollen, anstatt um 3 Uhr nachts! ;)

Habe die Demo heute aus dem PSN gezogen und nach 20 Minuten stand die Enscheidung das Spiel nicht zu kaufen,hatte es nicht auf dem Radar,aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Hat aber nicht funktioniert.:rolleyes:
Sinnloses geballere auf wunde Hinterteile von irgendwelchen abgedrehten Alieninsekten.Laaangweilig!
Die Steuerung ist hakelig und voll für den Allerwertesten,alleine die Idee den Trigger für die Waffe auf R2 zu legen,anstatt wie es in shootern üblich auf R1.

Das Spiel hätte sicher exclusiv bleiben können.

Die Steuerung ist hakelig und voll für den Allerwertesten,alleine die Idee den Trigger für die Waffe auf R2 zu legen,anstatt wie es in shootern üblich auf R1.
Öh... also der selbe Scheiß wie bei Bioshock? o.O
Und dann am besten noch Abbrechen/Verlassen auf den gleichen Knopf wie "Medipacks verwenden" legen...

Die Steuerung ist also nicht konfigurierbar? Gabs dazu irgendwelche Updates?

Games Aktuell: 82% - bezeichnet das Spiel als frustrierend
M!: 82% - bezeichnet das Spiel als frustrierend
4players: 70%
eurogamer: 6/10 - bezeichnet es als frustrierender als Teil 1.
OXM: 8/10
OPM: 6/10

Ich streiche das Spiel mal besser von meiner Einkaufsliste. Lost Planet ist für mich irgendwie das Mega Man unserer Generation. :D

Zuletzt bearbeitet:
Games Aktuell: 82% - bezeichnet das Spiel als frustrierend
M!: 82% - bezeichnet das Spiel als frustrierend
4players: 70%
eurogamer: 6/10 - bezeichnet es als frustrierender als Teil 1.

Ich streiche das Spiel mal besser von meiner Einkaufsliste. Lost Planet ist für mich irgendwie das Mega Man unserer Generation. :D

Was war denn ausschlaggebend für solche Bewertungen? Steuerung beschissener als im ersten Teil? Oo

Wenn da so ist, streiche ich Los Planet II am besten auch mal von meiner Spielen muss- Liste.

Was war denn ausschlaggebend für solche Bewertungen? Steuerung beschissener als im ersten Teil? Oo

Wenn da so ist, streiche ich Los Planet II am besten auch mal von meiner Spielen muss- Liste.

Extrem frustrierend, bekloppte KI, mangelhaftes Speichersystem usw.

Extrem frustrierend, bekloppte KI, mangelhaftes Speichersystem usw.

Dann sollte da nochmal ein Patch nachkommen, der diese Mankos behebt. Ansonsten siehts schlecht aus. Ich habe zum Beispiel den Vorgänger wegen der beschissenen Steuerung nicht zuende gespielt, das Speichersystem war auch Mist und zu der KI sage ich mal nichts.

Bei Lost Planet 2 habe ich mich so auf CO- OP spielen gefreut.

Capcom scheint aus den Fehlern nichts gelernt zu haben.

Also ich würde euch die Game One Review empfehlen da kommt genau das raus was ich befürchtet hab, nämlich son sinnloser Arcade Shooter mit überfüllten Bildschirmanzeigen und Effekten ohne Story oder ähnliches einfach stupides drauf los ballern.:( Gute Grafik und Fette Gegner sind eben nicht alles Capcom hats da irgendwie versaut so viel Potenzial und alles vergeudet.:runter: Schon der Ablauf der Levels ist totaler Müll: Mission Start, Gegner abballern, mehrere Stationen einnehmen, noch mehr Gegner plätten und ein Ranking absahnen, Nächste Mission.:ugly: Schade Schade. Hier n Link: Folge 131 vom 05.05.2010 | Tv | MTV GameOne

Zuletzt bearbeitet:
Schade... das hatte ich mir bei den 1. Gameplayvideos gedacht, dass das irgendwie doof ist...
Aber das hat sich irgendwie gelegt... Und nu bin ich enttäuscht, selbst schuld. :ugly:

Schade... die schlechte KI... okay... Ich hab zwar nicht immer Bock mich zum Zocken zu verabreden (also eigentlich gar nie...), aber das wäre lösbar gewesen...
Dass das Spiel auch noch unfair ist... das kann ich grad beim Koop-Zocken gar nicht brauchen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Spiel auch noch unfair ist... das kann ich grad beim Koop-Zocken gar nicht brauchen. :ugly:

So schauts aus. Hatte mich nach der tollen Koop-Demo schon auf ein nettes neues Spiel mit Freunden gefreut :uff:

Gut das ich vorher noch die Tests gelesen habe, hab ich mir knaapp 60 € gespart.
Schade das Game hätte echt Potetntial haben können :runter:
Was solls wartet man halt auf Red Dead Redemption

IGN schlägt vor das Geld besser in eine Versicherung für zertrümmerte Controller zu investieren.
6.0/10

Was ist da nur schief gelaufen? Das Spiel scheint wertungstmäßig den Vorgänger unterbieten zu wollen...

Eigentlich habe ich felsenfest mit einen Medien Hit gerechnet, auch für Solo- Spieler, ich verstehe nicht wieso man bei der Qualität in Teil 2 so schwankt und ich verstehe ebenso nicht, wieso man das Art- Design hier so verändern konnte, andere haben doch genauo dieses Setting schon zu genüge ausgeschöpft und das in aller höchster Qualität, damit hat das Game für Solo Gamer kaum etwas zu bieten, waß andere nicht schon in Perfektion geboten haben, aus meiner Sicht gesehen.

La la Bomba...Lost Planet 2 für 18 Pfund

Und zwar bei amazon.co.uk und zavvi.co.uk.

Zurück