Lost

Wie findet ihr LOST?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
ich warte mit dem kauf auch noch. ein kollege hat sich diese box geholt:


sehr schick, aber soviel geld ist mir das einfach nicht wert^^

zu dem finale kann ich nix sagen. bin aber gespannt :D
gut das fringe pause macht und stagate universe vorbei ist. how i met your mother macht auch bald pause...dann hab ich endlich zeit für lost und die letzten folgen von firefly:nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte mit dem kauf auch noch. ein kollege hat sich diese box geholt:


sehr schick, aber soviel geld ist mir das einfach nicht wert^^

zu dem finale kann ich nix sagen. bin aber gespannt :D
gut das fringe pause macht und stagate universe vorbei ist. how i met your mother macht auch bald pause...dann hab ich endlich zeit für lost und die letzten folgen von firefly:nice:

Ich will eigentlich nur die normale BD-Box...ohne den Bonus-Kram.
 
bin durch.
das finale war wirklich klasse. ich hab gehört das einige damit nicht zufrieden waren:huh:
ich persönlich fands einfach nur genial. bin ganz froh das nicht alle fragen zu 100% beantwortet wurden (einzige ausnahme: warum war walt special? ist als wenn die den hinterher vergessen hätte:D) insgesamt finde ich aber man hätte die serie um eine staffel kürzen können.
ist aber nur ein winziger kritikpunkt.
ganz klar 10/10. ich hoffe die schauspieler von desmond, locke, ben und jin sieht man bald wieder irgendwo. alle extrem gut. ich werd mal auf imdb checken was die so vorhaben:)
 
Hab' jetzt in den sauren Apfel gebissen und die BD-Collection für 120 Pfund bestellt. Meine von Jorge Garcia signierte Season 1 DVD-Box behalte ich dennoch. :D
 
um die psn downtime angemessen zu nutzen, hab ich mich entschlossen endlich die serie zu schauen. hatte vor einiger zeit aufgehört um irgendwann mal alles gucken zu können ohne auf neue episoden warten zu müssen.

heute hat mich eine folge/szene total umgehauen. und zwar diese:
http://www.youtube.com/watch?v=sCmLg3omWVE
hammer. musik, schauspielerische leistung, inhalt, abschluss einfach der genial. selten sowas bei einer fernsehserie erlebt:hoch::)

ich findeeigentlich alle folgen wo desmonde die hauptrolle spielt genial gemacht z.B die in der dritten die war auch sehr gut gemacht
 
bin durch.
das finale war wirklich klasse. ich hab gehört das einige damit nicht zufrieden waren:huh:

Ich war nicht ganz zufrieden, hätte gerne mehr über die "Insel" an sich erfahren.

Ein kleiner Teil der ungelösten Mysterien
wird in einen kurzen Epilog noch erklärt.
Da geht es auch um Walt,
aber ob erklärt wurde warum Walt so "special" ist weißt ich grad nicht.
 
Ich fand den Epilog eigentlich ziemlich unnütz. Wirkte so aufgesetzt.
 
"The New Man in Charge" heißt das Segment. Hast Du die DVDs? Auf der letzten Disc der 6. Staffel sollte das Teil eigentlich drauf sein. Auf meiner Blu-ray isses drauf.

Zu meiner erneuten Sichtung:

Tja. Was soll man sagen...so kompakt wirkt die Serie ganz anders als bei ihrer Erstausstrahlung. Auf der einen Seite fehlt das Mitfiebern und Rätselraten nach dem Cliffhanger der Woche oder des Season Finales, auf der anderen Seite bleibt man in der Handlung und vergisst eventuelle Story-Entwicklungen nicht. Unterm Strich wurden fast alle Fragen beantwortet, meiner Meinung nach sogar zu viele. Fast Holzhammer-mäßig, was vor allem Mystery-Fans enttäuschen könnte. Die Serie ist und bleibt ein exzellentes Charakter-Drama mit vielen interessanten und unverwechselbaren Figuren und verzichtet dabei, so lustig es vor allem für Kenner der Serie klingen mag, auf die Schwarz-Weißmalerei vieler US-Network-Serien. Fans von Charakter-Dramen sollten sich die Serie mal anschauen, beinharte SciFi-/Fantasy-/Mystery-Fans könnten aber enttäuscht werden. Wer kein Bock auf die Serie hat und nur mal reinschnuppern will, der sollte sich die beiden Episoden "The Constant" und "Ab Aterno" anschauen. Meiner Meinung nach die besten Folgen der Serie, welche auch gut für sich allein stehen können.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass die Serie einen der besten Soundtracks der TV-Geschichte hat. Ohne Michael Giacchinos Musik wäre die Serie niemals so unterhaltsam gewesen.
 
antwort völlig übersehen:o
nee ich hab die dvds leider nicht. hatte mir die serie von nem kollegen ausgeliehen. aber an "the new man in charge" erinner ich mich. hab ich wohl doch gesehen. das sieht man ja walt noch ein letztes mal:) wenn ich mich recht erinner hat mir das ganz gut gefallen. hat das ende noch ein bissel aufgeschoben:D
the constant ist für mich die beste episode. die szene zwischen desmond und penny ist der hammer!

auf der comic-con wurde ein clip gezeigt der aus season 1 gestrichen wurde. da kommen zwei alte bekannte drin vor :D. der man in black heist also barry^^
zeigt zumindest das die schon sehr früh nen plan hatte was alles passieren soll. clip ist in folgendem artikel:
Lost producers reunite at Comic-Con, present new footage - HitFix.com
bin froh das es geschnitten wurde. ist irgendwie ein bissel *bam, in your face* mäßig. wirkt stellenweise wie eine parodie soviel wie da verraten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück