Lost

Wie findet ihr LOST?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du dir die Comic Con Pressekonferenz nciht nicht angeschaut hast und kleinere Spoiler verkraftest solltest du dir es ansehen um eventuell ein Bild der Staffel zu bekommen.

naja , habs mir dirket nach der folge schon angeschaut. aber wirklich weiter geholfen hat es nich xD ! schließlich wird da ja auch nur gesagt dass die staffel quasi ihre eigene geschichte hat bzw so wie die 5. die zeit staffel war wird 6 iwas ganz andrs sein . und dass alte bekannte wieder kommen was nich unbedingt ein spoiler sein muss, weil er auch sagte dass es keine flashbacks in der form wie man sie kannte geben wird. eine möglichkeit dessen wäre zum Beispiel
dass der versuch nicht geklappt hat und sie nur in die richtige zeit katapultiert wurden , vll kommen die alten bekannten ja in einer andren art der flashbacks wieder also nur indirekt
.dennoch war die konferenz sehr gut muss ich zugeben xD !

Lost is doof, 24 ist besser! Aber beide sollte man von der ersten Folge an gesehen haben.

Lost is doof, 24 ist besser! Aber beide sollte man von der ersten Folge an gesehen haben.

Nope. 24 suckt richtig derbe seit Staffel 6 und war bereits in Season 4 über dem Zenit. Wird eigentlich Zeit, dass Fox der Serie ein Ende setzt.

Mit ein wenig Glück tritt das nach Staffel 8 ein. Dann laufen die Verträge aus.

Bei Lost hingegen merkt man wie sehr die Serie durchgeplant wurde. Fast alles hat Hand und Fuß und aufgrund der Tatsache, dass man bereits vor drei Jahren wusste, dass die Serie mit Staffel 6 enden würde, konnte man viel lockerer an die Sache herangehen.

24 wiederholt sich selbt und das nichtmal wirklich gut.

Und ich war mal großer 24 Fan.

Im Internet ist jetzt ein Script aufgetaucht, das denn Staffelbeginn von Season 6 beinhaltet. Klingt und sieht zwar nach Fake aus (Vorallem wegen den Rechtschriebfehlern), doch von den Handlungen her was im Script steht (Komplette Episode) könnte es echt sein.
Also ich fände es gut wenn sich die Geschichte wie im Script beschrieben so entwickeln sollte.

Script:
ThEmIsFiTiShErE: WORLD exlcloosive!! Season 6 PREMIERE script!!

Nope. 24 suckt richtig derbe seit Staffel 6 und war bereits in Season 4 über dem Zenit. Wird eigentlich Zeit, dass Fox der Serie ein Ende setzt.

Mit ein wenig Glück tritt das nach Staffel 8 ein. Dann laufen die Verträge aus.

Bei Lost hingegen merkt man wie sehr die Serie durchgeplant wurde. Fast alles hat Hand und Fuß und aufgrund der Tatsache, dass man bereits vor drei Jahren wusste, dass die Serie mit Staffel 6 enden würde, konnte man viel lockerer an die Sache herangehen.

24 wiederholt sich selbt und das nichtmal wirklich gut.

Und ich war mal großer 24 Fan.

Da bin ich ganz deiner Meinung...ich fand 24 mal besser als alles andere habe mir die staffeln sogar mehrmals angesehen alle bücher und seasons hier sogar ne 24 figur usw aber mitlerweile denke ich mir "f**** 24" ! Is sowas von langweilig und öde geworden! Da is lost doch direkt mal das beste was es gibt.....mit einer vorgeschriebenen anzahl von staffeln und immer wieder neuen ansätzen für weitere rätsel :)...

Nachdem ich Lost zuerst nicht sehen wollte - dachte das wäre wieder so ne komische Serie und außerdem was soll der Eisbär auf der Tropeninsel? - haben mich Freunde überzeugt doch reinzuschauen und es hat mich sofort gepackt.
Kann die sechste Staffel gar nicht erwarten! Will endlich wissen wie es weiter geht!
Weiß jemand ob es schon Austrahlungstermine bei uns gibt? Eventuell für Sky?

Promoposter für die letzte Staffel (leichte Spoiler zum Cast):

http://i45.tinypic.com/2gy6po3.jpg

Werbespot für die finale Staffel:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6_fS__MkP-U"]YouTube- LOST Season 6 ABC Promo #10[/ame]

(enthält lediglich Szenen aus den ersten fünf Staffeln)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich Lost zuerst nicht sehen wollte - dachte das wäre wieder so ne komische Serie und außerdem was soll der Eisbär auf der Tropeninsel? - haben mich Freunde überzeugt doch reinzuschauen und es hat mich sofort gepackt.
Kann die sechste Staffel gar nicht erwarten! Will endlich wissen wie es weiter geht!
Weiß jemand ob es schon Austrahlungstermine bei uns gibt? Eventuell für Sky?

[FONT=&quot]Die Serie wird sicherlich auf Sky Fox ausgestrahlt. Genauere Sendetermine kenne ich leider nicht – am besten kannst du dich über Sky Homepage informieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Lg, Sincerley[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

Das ist mal ein geiler Trailer für 'ne TV-Serie.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l_pzyrXo-wg"]YouTube- LOST Season 6 CUATRO Promo Narrated by Terry O'Quinn[/ame]

[FONT=&quot]Die Serie wird sicherlich auf Sky Fox ausgestrahlt. Genauere Sendetermine kenne ich leider nicht – am besten kannst du dich über Sky Homepage informieren.[/FONT]
[FONT=&quot]Lg, Sincerley[/FONT]

17.3. startet das da ^^
freu mich auch schon wie verrückt auf die staffel der antworten :)
hier noch einen kleinen vorgeschmack (aufgepasst es wird über einzelheiten der voriegen 5 staffeln gesprochen) KopfKino Spezial: Lost | Blog | MTV GameOne

Wer hat Interesse die ersten beiden Folgen der 6. Staffel mit deutschen Untertiteln zu schauen?

Habe nämlich einen Gutscheincode für Videoload.de um die Folgen zu gucken.
Vorrausgesetzt ist ein Videoload Account (Den man eben fix erstellen kann).

Bei Interesse bitte bei mir melden.

habs sie mir gestern schon angeguckt , konnte einfach nicht warten :D aber ich muss sagen das mir jetz noch viel mehr fragen durch den kopf gehn als zum ende der 5. staffel xD
aber dennoch extrem spannend !

Holy Moly, die letzte Folge war war ja mal genial und es gab sogar einiges an Antworten. Es ging um Richard in der extralangen Episode, man weiß nun wie er auf die Insel kam aber was viel wichtiger ist - sofern ich das richtig verstanden habe:

"Smokey ist ein Gefangener, die Insel ist das Gefängnis und Jacob ist der Wächter. Smoeky ist sowas wie der Teufel/die Hölle/das reine Böse welches auf der Insel gehalten werden muss damit es nicht in die Welt gelangt und den 'Weltuntergang' herbeiführt. Sayid und Claire sind bereits infiziert. Schön auch, dass man nun weiß, dass Smokey die Kandidaten alle töten will, denn nur dann kann er die Insel verlassen. Jetzt bleibt die Frage wer oder was Jacob ist und wer ihm seine Aufgabe gegeben hat.

Ich gehe übrigens davon aus, dass zum Ende der Staffel die meisten Losties tot sein werden und der neue Kandidat Jacobs Aufgabe fortsetzen muss.

www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,675870,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly, die letzte Folge war war ja mal genial und es gab sogar einiges an Antworten.

Ich gehe übrigens davon aus, dass zum Ende der Staffel die meisten Losties tot sein werden und der neue Kandidat Jacobs Aufgabe fortsetzen muss
Und dann geht alles wieder von vorne los. :p

Ich habe mir die Episode heute Mittag angeschaut und es war mMn eine der besten in dieser letzten Staffel. Emotional, spannend und wie immer verwirrend.
Die bereits erschienenen Kurz-Previews zur nächsten Episode werfen weitere Fragen auf.

Sayid, der bekanntlich "wiederbelebt" wurde, spürt nichts mehr.

Wahrscheinlich heißt es am Ende J (als neuer Jacob) gegen S (als neuer Smokey) und alles geht von vorne los, d.h. es kommen neue 'Spielsteine' auf die Insel usw.

Man merkt es geht aufs Ende zu und es gibt tatsächlich Antworten. Lost ftw.

Für mich war es übrigens eine der besten Episoden der ganzen Serie.

Ab Aeterno war eine geniale Folge. Viele Antworten wenig Fragen , bzw eigentlich ja nur eine frage.

Aber mal was andres , ist euch mal aufgefalle dass in den Flash-sideways Micheal nirgends zusehn ist ? Dafür ist Desmond aber da. Is mir nen riesen Rätsel warum weder Micheal noch Walt im Flugzeug sind.

Wahrscheinlich heißt es am Ende J (als neuer Jacob) gegen S (als neuer Smokey) und alles geht von vorne los, d.h. es kommen neue 'Spielsteine' auf die Insel usw.

Das glaube ich nicht bzw. hoffe, dass es nicht so kommt, schließlich sagt Jacob "It only ends once". Da vertraue ich ganz auf ihn, er weiß sicher wovon er redet :D

"Ab Aeterno" war auf jeden Fall mal wieder ein richtiges Highlight und eine der besten Episoden der gesamten Serie. Jetzt darf es gerne auf diesem Niveau bis zum Ende weitergehen.

Zurück