einfach nur klasse!HIER gibt es neues Bildmaterial zu Mafia 2!
ich fand die mission cool... es gab da ja eine tolle abkürzung, die das ganze total einfach gemacht hatnur die Sache mit der Rennstrecke sollten sie diesmal rauslassen, man hab ich die Mission gehasst...
Ja, hab da mal was drüber gelesen, doch habe es eigentlich immer so geschafft.ich fand die mission cool... es gab da ja eine tolle abkürzung, die das ganze total einfach gemacht hat
warum findest du die mission dann schlecht??Ja, hab da mal was drüber gelesen, doch habe es eigentlich immer so geschafft.
Ganz genau, hab sie glaub ich nur ein einziges mal gleich auf Anhieb geschafft, deswegen hab ich die Mission immer total gehasst (hab glaub ich immer so 5-6 Anläufe gebraucht)warum findest du die mission dann schlecht??
hast du immer lange gebraucht, bis du sie endlich gepackt hast, oder was?
lol... 4-5 anläufe... und da beginnst du eine mission zu hassen??? ich glaube, wenn es mir so gehen würde, ich hätte mafia wohl nie bis zur letzten mission geschafft... (die hab ich dann übrigens nie gepackt )Ganz genau, hab sie glaub ich nur ein einziges mal gleich auf Anhieb geschafft, deswegen hab ich die Mission immer total gehasst (hab glaub ich immer so 5-6 Anläufe gebraucht)
mir würde es auch reichen, wenn die grafik genauso aussieht, wie bei mafia 1... hauptsache, das gameplay stimmt, und das werden die schon hinbekommen...Jetzt im Moment sieht Mafia 2 noch gut aus, aber da wird es mit der Zeit sicher auch noch einige Absriche geben, glaube ich. Man muss nur mal an die ersten Screens von "Der Pate" denken, das war auch eine Sensation. Am Ende war das Spiel dann aber auch nur 08/ 15. Also von der Grafik und vom Spielprinzip.
jo, die sind ja nicht schlecht!Es sind eine Hand voll neuer Screens veröffentlicht worden, die Bilder sind zwar nicht sehr groß, sehen aber sehr hübsch aus, was mich allerdings ein wenig stört ist dieser übertriebene Bloom Effekt der immer dann eingesetzt wird, wenn man matschige Texturen verwischen will, aber das Spiel befindet sich ja noch in einem relativ frühen Enwicklungszeitraum.
Das starke Überleuchten von Objekten, quasi das HDR für nicht-potente Systemeaber was meinst du mit "bloom-effekt"?
Sieht in der Tat recht farbenfroh aus, eine düstere Umgebung würde meines Erachtens besser zum Mafia Mileu passen.
Farbenfroh, na ja was soll man sagen, die Welt ist halt nicht grau, auch wenn einem es die alten Filme vielleicht weiss machen wollen, aber bonbonartig sieht das ganze jetzt nicht aus, eher sehr realistisch und normal finde ich. Insgesamt macht das einen sehr guten Eindruck bisher, bin ziemlich gespannt, hoffe aber das es nicht bloß eine Kopie des Vorgängers wird.