Mafia II

boah, die bilder sind ja mal sowas von hammer!
da hat gta4 null chancen, wenn ihr mich fragt! :D

HIER gibt es neues Bildmaterial zu Mafia 2! Wenn ihr mich fragt, sieht das absolut Hammer aus, hoffentlich wird es auch spielerisch wieder ein Hammer, aber wenn sie sich an den ersten Teil orientieren, dann kann eigentlich nichts schief gehen, nur die Sache mit der Rennstrecke sollten sie diesmal rauslassen, man hab ich die Mission gehasst...

warum findest du die mission dann schlecht?? :confused:
hast du immer lange gebraucht, bis du sie endlich gepackt hast, oder was?
Ganz genau, hab sie glaub ich nur ein einziges mal gleich auf Anhieb geschafft, deswegen hab ich die Mission immer total gehasst (hab glaub ich immer so 5-6 Anläufe gebraucht):rolleyes:

Ganz genau, hab sie glaub ich nur ein einziges mal gleich auf Anhieb geschafft, deswegen hab ich die Mission immer total gehasst (hab glaub ich immer so 5-6 Anläufe gebraucht):rolleyes:
lol... 4-5 anläufe... und da beginnst du eine mission zu hassen??? ich glaube, wenn es mir so gehen würde, ich hätte mafia wohl nie bis zur letzten mission geschafft... (die hab ich dann übrigens nie gepackt :()
zum beispiel die mission am frachthafen, wo man die weichen für die schienen stellen muss... die mission hab ich mindestens 30 mal gezockt. wenn nicht mehr... und ein paar andere missionen haben mich auch verdammt lange aufgehalten... wobei man dazusagen muss, dass ich damals noch sehr jung war... 12 oder 13... da war ich noch nicht so gut im zocken :D

Jetzt im Moment sieht Mafia 2 noch gut aus, aber da wird es mit der Zeit sicher auch noch einige Absriche geben, glaube ich. Man muss nur mal an die ersten Screens von "Der Pate" denken, das war auch eine Sensation. Am Ende war das Spiel dann aber auch nur 08/ 15. :uff: Also von der Grafik und vom Spielprinzip.
Ob ich mir also Mafia 2 kaufen werde, weiss ich noch nicht. Zudem sagt mir das Szenario eigentlich kaum zu. Ich meine jetzt nicht die große, offene Stadt, sondern dieses 40er/ 50er Jahre Prinzip. Ist mir einfach alles zu alt. Die Entwicklung und was mit dem Spiel noch passiert werde ich aber weiter beobachten. :)

Genau das gleiche sage ich auch. aber ich mag diese Zeit. Da konnte man noch richtig leben :-)

Jetzt im Moment sieht Mafia 2 noch gut aus, aber da wird es mit der Zeit sicher auch noch einige Absriche geben, glaube ich. Man muss nur mal an die ersten Screens von "Der Pate" denken, das war auch eine Sensation. Am Ende war das Spiel dann aber auch nur 08/ 15. :uff: Also von der Grafik und vom Spielprinzip.
mir würde es auch reichen, wenn die grafik genauso aussieht, wie bei mafia 1... hauptsache, das gameplay stimmt, und das werden die schon hinbekommen... ;)

boahr, ich bekomme grad voll bock auf mafia xD
hmm... vllt sollte ich mir das game mal für ps2 kaufen? und dann könnte ich mir gleich noch der pate dazu kaufen...
scheiße! schon wieder zwei games auf meiner unendlich langen liste :(

naja... ist die auswahl wenigstens schön groß^^

Es sind eine Hand voll neuer Screens veröffentlicht worden, die Bilder sind zwar nicht sehr groß, sehen aber sehr hübsch aus, was mich allerdings ein wenig stört ist dieser übertriebene Bloom Effekt der immer dann eingesetzt wird, wenn man matschige Texturen verwischen will, aber das Spiel befindet sich ja noch in einem relativ frühen Enwicklungszeitraum.

http://img184.imagevenue.com/loc83/th_54743_mafia220_122_83lo.jpghttp://img220.imagevenue.com/loc187/th_54744_mafia221_122_187lo.jpghttp://img34.imagevenue.com/loc749/th_54746_mafia222_122_749lo.jpghttp://img124.imagevenue.com/loc905/th_54751_mafia223_122_905lo.jpg

Quelle: Xboxygen.com

Es sind eine Hand voll neuer Screens veröffentlicht worden, die Bilder sind zwar nicht sehr groß, sehen aber sehr hübsch aus, was mich allerdings ein wenig stört ist dieser übertriebene Bloom Effekt der immer dann eingesetzt wird, wenn man matschige Texturen verwischen will, aber das Spiel befindet sich ja noch in einem relativ frühen Enwicklungszeitraum.
jo, die sind ja nicht schlecht!
da kommt richtig mafia-feeling auf^^

aber was meinst du mit "bloom-effekt"?

Sieht in der Tat recht farbenfroh aus, eine düstere Umgebung würde meines Erachtens besser zum Mafia Mileu passen.

Ich weis nicht was ihr zu Meckern habt. Ich finde das sieht alles sehr gut aus. Und das "überleuchten" ist garnicht so schlimm. Nur wenn man darauf achtet. Und außerdem haben die ja noch ein wenig Zeit zur "Nachbesserung" oder:D?

Sieht in der Tat recht farbenfroh aus, eine düstere Umgebung würde meines Erachtens besser zum Mafia Mileu passen.

Keine Angst, ich glaube die Entwickler werden die helle Umgebung sicher mit einer brilliant inszenierten, düsteren Atmosphäre ausgleichen und mit dunklen Locations abwechseln :)

Farbenfroh, na ja was soll man sagen, die Welt ist halt nicht grau, auch wenn einem es die alten Filme vielleicht weiss machen wollen, aber bonbonartig sieht das ganze jetzt nicht aus, eher sehr realistisch und normal finde ich. Insgesamt macht das einen sehr guten Eindruck bisher, bin ziemlich gespannt, hoffe aber das es nicht bloß eine Kopie des Vorgängers wird.

Farbenfroh, na ja was soll man sagen, die Welt ist halt nicht grau, auch wenn einem es die alten Filme vielleicht weiss machen wollen, aber bonbonartig sieht das ganze jetzt nicht aus, eher sehr realistisch und normal finde ich. Insgesamt macht das einen sehr guten Eindruck bisher, bin ziemlich gespannt, hoffe aber das es nicht bloß eine Kopie des Vorgängers wird.

Was hättest du an einer Kopie denn auszusetzen? :D Der erste Teil war doch, bis auf die mitunter langen Fahrpassagen perfekt. Perfekte Atmosphäre, perfekte Story, perfekte Dramatik, gutes Gameplay,...
Wäre doch besser die Entwickler würden auf den genialen Tugenden des ersten Teiles basierend ein super Spiel machen (natürlich nicht 100% gleich ^^) , als ein den zweiten Teil schlecht neu zu erfinden :)

Mir geht es schon um 100%ig gleich, würde mich stören alles 1:1 Neuzuerleben, daher würde ich mich freuen wenn man einfach eine neue Mafiageschichte erfindet das sich nicht nur durch die Zahl hinter dem Titel von seinem Vorgänger unterscheidet. Die alte Geschichte ist erledigt, ich möchte gerne ein neues Abenteuer erleben. Der Pate II hat ja auch nicht dieselbe Geschichte wie der Pate I^^

Zurück