derdon86
Bekanntes Gesicht
kann ja mal passieren sieht ja beides fast gleich aus(Ironie)^^ups tut mir leid xD
kann ja mal passieren sieht ja beides fast gleich aus(Ironie)^^ups tut mir leid xD
Das ist doch schon alt^^Es gibt wieder neues Material: Gameplayvideo als Stream, als Download in HD und 189 Bilder | Mafia-Daily.net
Schon besser
Das Spiel ist ja noch nicht fertig, vielleicht ändert sich das ja noch^^Ich fand den ersten Teil schon klasse und hab deswegen auch schon richtig bock auf den neuen Ableger.Was mir allerdings etwas negativ aufgefallen ist dass die Straßen oft ein wenig steril wirken und sich recht wenig Passanten herumtreiben.
Bestimmt, dauert ja noch nen bisschen bis das Spiel erscheint^^Ja mal schauen, vielleicht wird das noch optimiert......
hab ich ehrlich gesagt auch nicht pssst aber nicht weitersagen^^Oh, Mafia 2 Da freu ich mich schon riesig drauf, auch wenn ich 1 nicht mal durchgespielt habe *g
Ja hast recht^^Na Teil 1 hat ja Story mäßig nichts mit Teil 2 zu tun , ist von daher auch nicht so schlimm
Ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her^^Find ich auch nicht so schlimm, dass es nichts mit dem ersten Teil zutun hat. Mittlerweile erinnere ich mich eh nichtmehr daran