Mafia II

Mir geht es schon um 100%ig gleich, würde mich stören alles 1:1 Neuzuerleben, daher würde ich mich freuen wenn man einfach eine neue Mafiageschichte erfindet das sich nicht nur durch die Zahl hinter dem Titel von seinem Vorgänger unterscheidet. Die alte Geschichte ist erledigt, ich möchte gerne ein neues Abenteuer erleben. Der Pate II hat ja auch nicht dieselbe Geschichte wie der Pate I^^

Aso, jo, ist doch wohl logisch hehe ;)

Schaut richtig gut aus, wenn das auch beim spielen so ist, dann Hut ab.

Die Grafik grenzt an einigen Stellen schon an Fotorealismus (der Flur sei mal als Beispiel genannt) und das Gameplay scheint auch zu stimmen.

Hoffentlich wird Mafia II nicht so ein Reinfall wie Der Pate 2. Den ersten Mafia Teil fand ich nämlich durchaus gelungen.

Naja, wenn es mit den Videos, Screenshots und Infos so weitergeht, kann man die Zeit sicher gut überbrücken :)

Sehr schade, gerade bei Mafia hätte ich gerne einen Multiplayer gesehen, es war damals schon geil in eine Bahn reinzugehen, dort herumlaufen und rausschießen zu können, viel besser als bei GTA wo man eine Videosequenz hinnehmen musste. Das wäre für einen Multiplayer ziemlich nett gewesen, wenn man da eine Verfolgungsjagd zwischen Bahn und Auto gehabt hätte.
Aber dafür wird es sicher im Singleplayer umso besser.

Hätte bestimmt auch spaß gemacht, bei einer so schönen Grafik und gutem Spiel OnLine zu spielen. Man kann aber ja nicht alles haben:ugly:, oder doch:evil:

Also ich habe das Spiel und muss euch sagen das es echt seine 70Prozent Wertung gerecht wird. Ist teilweise voll langweilig nach kurzer Zeit und die Grafik fast so wie bei Der Pate 1 :ugly:

Also ich habe das Spiel und muss euch sagen das es echt seine 70Prozent Wertung gerecht wird. Ist teilweise voll langweilig nach kurzer Zeit und die Grafik fast so wie bei Der Pate 1 :ugly:

Du verwechselst hier Der Pate 2 mit Mafia 2 ;)

Und zum Multiplayer: Den brauch ich nicht solange das game einen richtig guten Singelplayer hat! Darum brauch ich auch keinen für Bioshock. Man sie Far Cry wie scheiße der Mutliplayer da ist lol, auch wenn gute ideen dabei waren.

Zurück