Magst du...

Gehe davon aus dass es sich um Teil 2 handelt? Wenn ja muss ich gestehen ihn bis heute noch gar nicht gesehen zu haben da mir zu viele Kumpels davon abrieten.

Magst Du Videotheken?

Jap mag ich teils sogar sehr!! Vor vielen vielen Jahren hat mich Schandmaul in ihren Bann gezogen, bin den Herrschaften bis heute treu geblieben. Ansonsten ziehe ich mir eher Einzelstücke von verschiedenen Bands in die Favoritenliste, gute Folkmusik in Bars find ich als Untermalung auch sehr Klasse :)

Magst Du Screams & Growls?

Früher gerne. Vor mir war keine Teigschüssel sicher.
Heute weiß ich es nicht. Denke aber schon.

Magst Du deinen Job?

Eigentlich schon. Ist nie langweilig und ich hab größtenteils unterhaltsame Kollegen. Oft entstehen unfreiwillig komische Situationen. Beispiel: Ein Mitarbeiter, der den Spitznamen "Rehlein" trägt (nicht weil er zart und zebrechlich wäre, sondern sobald das Wort "Arbeit" fällt ragt sein Kopf erschrocken in die Luft und er verschwindet schneller in die undurchdringlichen Tiefen des Bürowaldes als man gucken kann! Ist recht arbeitsscheu der Gute! :D) sagte am Freitag: "Des Mittags lass die Arbeit ruhen und freu dich auf den Afternoon..." :lol: Aus seinem Mund ist das ein absuluter Brüller! Auf der anderen Seite gibt es aber auch vereinzelt unagenhme Kollegen denen man besser ganz aus dem Weg geht. Beispiel: eine relativ junge Dame namens Ekatarini die jeden Satz mit "Mein Freund" beginnt. Da hat es mal jemand gewagt der Dame als nett gemintes Kompliment zu sagen: "Wow, heute siehst du aber gut aus..." Böser Fehler! Denn sie hat nicht nur einen Tobsuchtsanfall bekommen der in idiotische Sätze wie: "Und SONST seh ich scheiße aus?" gipfelte - nein nein. Die Dame hat sich von dieser banalen Aussage sexuell belästigt gefühlt und es direkt beim Chef gemeldet. Zusätzlich hat den Mitarbeiter auch noch der angesprochene "Freund" auf dem Parkplatz empfangen und dem Kollegen Prügel angedroht wenn dieser noch mal "seine Schnalle" (ZITAT!!!) belästigen sollte. Zum Glück sind solche stupiden Menschen in der Minderheit bei uns. Im großen und ganzen macht es echt schon Spaß!

Magst du den Winter?

Ja, wesentlich lieber als den Sommer.
Freu mich schon auf die Wintertage die so klirrend kalt sind, das man vielleicht 1stunde draussen ist und dann heim, in eine geheizte Bude kommt und sich erstmal mit Kaffee aufwärmt.

Magst du Dubstep Musik?

Nee...ist mir viel zu einfach solche Musik. Kann ich genau so wenig leiden wie Minimal-, Abience- und Industrialtechno. Das ist für mich Computervergewaltigung in seiner reinsten Form. Außerdem kann jeder Trottel der sich das Programm Fruity Loops auf den Zahn legt mit spielender Leichtigkeit einen Techno Track produzieren. Dazuz braucht man weder Talent noch Ahnung. Deshalb habe ich generell vor Technomusikern keinerlei Respekt! :uff:

Dubstep - was ich sonst darüber denke:

Magst du Family Guy ? (ICH <3 Family Guy :D)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ist ja auch von Seth McFarlane (Family Guy), genau so wie auch RoboChicken bzw. Adult Swim (ist ein und die selbe Sendung). Ich denke DU wirst Roger sicher sehr mögen. :D Ich wiederum finde Stan in manchen Folgen einfach nur göttlich. Die Folge in der Stan Crack raucht - hammer! Also ich kann darüber sehr lachen und finde das es eine extrem gute Serie ist. Nicht ganz so gut wie Family Guy, aber trotzdem sehr lustig und unterhaltsam. Roger und Steve finde ich aber auch sehr cool btw. Ich sag nur "Rogers Limousinenserve"! Einfach sehr geil! Alleine schon die Hupe!

Magst du Crash Canyon? (Mochte ich Anfangs nicht, aber je mehr ich es geschaut habe desto geiler wurde Vernon! So ein geiler Charakter! ;))

Kommt drauf an mit wem! Eigentlich ist Skype bei mir nur für private Freunde gedacht, hab nur mal bei unserem Solidus ne Ausnahme gemacht um mit ihm zu testen ob seine Skypeversion funktioniert. Es gibt auch noch andere Ausnahmen, beispielsweise Leute mit denen ich im Team League of Legends spiele. Einen davon zähle ich sogar mitlerweile als privaten Freund, auch wenn der 13 Jahre jünger ist als ich. Also mit dem "Psychotoast" unterhalte ich mich einfach wahnsinnig gern, das ist ein super lustiger Typ den ich echt lieb gewonnen habe und nicht mehr missen möchte. Bin in letzter Zeit aber kaum noch on, da ich LOL spiele und meine FPS (Framerate per second) sonst ganz schnell in den Keller geht (hab ja noch son alten PC der nicht viel kann) und ich sonst im Spiel herbe lagge! :D Ansonsten muß ich ehrlich gestehen das ich nicht sonderlich viel mit Skype telefonier (eigentlich nur mit dem erwähnten Psychotoast) und mit privaten Freunden eher Nachrichten schreibe. Soll heißen: Ich nutze Skype eher als Instantmessenger, weil ich ICQ einfach nicht mag und kein funky top modernes Handy mit Watts App besitze. Somit ist Skype oft meine einzige möglichkeit, mit bestimmten Freunden die ich schon sehr lange kenne überhaupt noch Kontakt zu halten, da ja heut zu Tage seit dem Smartphones Gang und Gebe sind niemand mehr telefonieren oder SMS schreiben mag.

Also: Ja, ich mag Skypen! (Oder sollte das etwa eine an mich persönlich gerichtete Frage sein? ;))

Magst du Smartphones?

Zuletzt bearbeitet:
So viel zu lesen, immer wieder schön deine ausführlichen Antworten.

@Topic
Uh, das ist so eine sache. Ich besitze eines, ja. Ich nutze es auch, ja. Aber ich bin derbe froh wenn ich es zu Hause "vergesse", natürlich ausversehen. ;)
Draussen ist und bleibt einfach Smartphone freie Zone, allein weil man sonst nur in den unpassenstens Momenten auf die Idee kommt irgendeinen mist zu googlen.
Aber ansich, kann ich nicht beantworten ob ich sie mag oder nicht. Ist so nen ding..

Magst du gewisse Fragen nur auf dich beziehen? ;)

Wenn es den Anschein hat, ab und zu mal ganz gern! :D

Magst du auf einmal ganz normal reden, so als ob du "menschlich" wärst und kein Geschöpf entstiegen aus den dunkelsten Tiefen der Hölle? ;)

Gern. Wird dir aber sicher nicht zu sagen. Mal abwarten und schauen was passiert! :D

Mein Lieblingsfilm ist "The Warriors". Das ist ein eizigartiger Film aus dem Jahr 1978. Den mag ich allerdings nur im englischen O-Ton sehen, denn die deutsche Syncro ist im Vergleich zum O-Ton mal sowas von mau das es schon unfreiwillig komische Züge hat! "Can you dig it?" mit ner stimme die einfach Power hat hört sich ganz anders an als das halbherzige und mit zitternder stimme gesprochene "Könnt ihr verstehen was ich meine"? Ich liebe diesen Film einfach. sollte man zu mindest mal gesehen haben, auch wenn man den dann im Endeffekt nicht ganz so cool findet! Ein absoluter Klassiker! :hoch:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Magst du mir im Gegenzug deinen Lieblingfilm verraten?

P.S.: Im Profil unter "Steckbrief" einfach mal auf "weitere Angaben" klicken - da steht auch tatsächlich MEHR über mich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Netter Film, auch wenn ich ihn nur auf Deutsch kenne, finde ich ihn nicht grade schlecht.

Der wird dir wiederrum wohl nicht umbedingt zusagen. Mein absoluter Lieblingsfilm, mal abgesehen von MST3K, ist Donnie Darko.
Dieses gesammte zusammen spiel, aus grandiosen Schauspielern, der wahnsinnig stimmigen Musik und der episch paradox verwirrenden Story, ist für mich das Non plus Ultra der Filmkunst.

Magst du mir nun auch noch deine Lieblings Band verraten?

Doch doch, den kenne und mag ich auch sehr! Verwechsel den vom Titel her aber oft mit Donnie Brasco! ;)

Da gibt es so einige. Also ich stehe total auf Avenged Sevenfold. Das Zusammenspiel von genialen Texten und guter Musik finde ich sehr geil! Dann mag ich noch Mercyful Fate (und King Diamond, Sänger von Mercyful Fate) sehr gern. Wird von vielen auf Grund der texte und der Art von King Diamond zu singen gerne mal als "80er Jahre Satanistenmusik" abgestempelt. Ist aber definitiv nicht so. Obwohl es fragwürdige Textzeilen gibt (bei "Satans Fall" zum Beispiel: "Bring me the blood of a new born child...") sollte ich dazu sagen das es ganz so wie bei Alice Cooper ist - alles bloß reine Show! Serj Tankian und System of a Down mag ich gern. Ich finde das Chop Suey aus dem Jahr 2001 auch heute noch ein echt geiles Lied ist. Wie gesagt, gibt vieles das ich mag. Black Sabbath, NoFx (die sollten eigentlich direkt an 2. Stelle nach AX7 stehen, denn die sind alle - also die Band meine ich- echt coole Leute. Hatte mal das Glück mit denen einen Abend in Dortmund im Backstagebereich zu verbringen. Die mag ich aber auch schon seit dem ich 14 bin um ehrlich zu sein, da hab ich mir mal aus reiner Neugier das "Heavy Petting Zoo" Album gekauft.) Dann finde ich noch eine alte Metalband aus Deutschland sehr geil - die Farmer Boys. Als Anspieltipp kann ich dir das Lied "Countrified" empfehlen.Zur Belustigung höre ich ab und zu auch Tenacious D.

Wie erwähnt, ich könnte noch unzählige mehr auf zählen, aber das würde hier den Rahmen sprengen! :D

Und wie sieht es mit deinen Lieblingsbands aus - jetzt mal außer Schandmaul? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eieieie, sehr grosse und teilweise much nice auswahl an Bands hast du da aufgestellt.

Puuuuh, also zu meinen Lieblings Bands gehören unter anderem ASP, Subway to Sally, Samsas Traum, Schandmaul (was für ein Wunder ;) ), fetisch:MENSCH,Rammstein, In Extremo, Die toten Hosen, Feuerschwanz, Janus, Knorkator (natürlich), Megaherz, Adversus, Leichenwetter, J.B.O und selbstredent Letzte Instanz.
Das meiste wohlweisslich auf deutsch, weil ich eben finde es ist eine sehr Lyrische Sprache und darüber hinnaus, kann ich kaum englisch, somit praktisch wenn man eh hauptsächlich deutsches Zeug hört :D

Magst du heitere Diskussionsrunden?

Mit dir - immer! ;) Ansonsten präzisier die Frage mal bitte! Was verstehst du unter "heiterer Diskussionsrunde"?
So Fernsehgeschichten wo sich Leute in ein Studio setzten und eine Belanglosigkeit nach der anderen von sich geben und sich gegenseitg an die Kehle springen?

Magst du mir die Frage (siehe oben) mal kurz beantworten? :D

Zurück