Magst du...

Nur in 3 um genau zu sein. Hier, in nem anderen und im offiziellen Forum zu dem Spiel das ich täglcih zocke. Da aber nur um zu sehen, wie behindert die Kiddies so sind in dem sie jeden Beitrg gnadenlos in Grund und Boden downvoten. Beispiel: Da schreibt jemand was und der nächste Post dazu macht sich darüber lustig und schon hat der Threadstarter ungefähr eine Millionen downvotes! :D

Magst du das denn?

Volltrunken, also im Suff...bestimmt. Aber einfach nur so nicht. Wenn ich sowas gerne mögen würde könnte ich ja auch ins Stadion zu nem Fußballspiel gehen oder nach Mallotze an den Ballerman fliegen. Beides nichts für mich. Auch nicht im Suff.

Magst du über den Durst trinken?

Hab leider keinen, hätte aber gerne einen. Alleine wegen Ace Attorney...super geile Serie!

Magst du 3D Filme?

Nee. Ich schlaf erstens (wenn sich die Gelegenheit bietet) gerne aus und zweitens werd ich dann auch immer n bischen knatschig wenn ich nur so 4 bis 5 stunden Schlaf bekomme. Hab kein Problem damit mal ne Nacht "durch zu machen" aber dann hab ich am nächsten Tag auch immer zwischen 12 und 14 Uhr son "toten Punkt" an dem ich zu rein gar nichts zu gebrauchen bin und mir ständig die Augen zufallen.

Magst du Wasserbetten?

Wo jetzt genau? Etwa im Wasserbett bei "anderen Dingen"? :D Ja, mag ich. Im großen und ganzen würde ich auch von mir behaupten kreativ zu sein. Wenn wir tatsächlich nah bei einander wohnen würden, dann könnte ich es dir sogar beweisen. Dann würde ich dir, als erster und einziger Frau bisher wohl gemerkt, mal mein Blackbook zeigen (nein, das soll kein dümmlicher Anmachspruch Marke "Briefmarkensammlung zeigen" sein :D) und du könntest dich selbst davon überzeugen, das ich zu mindest was Malen / Zeichnen angeht durch aus kreativ bin!

Magst du kreative Menschen?

Ich mag kreative Menschen, ja.
Blackbook, Briefmarkensammlung..alles nicht beeindruckend..mich lockst du nur mit einer Retro Games Sammlung in dein Kämmerlein :ugly:

Dann müssten wir zurück in die Vergangenheit, denn die existiert leider nur dort. :(

Aber wenn das so ist, leg ich mir doch glatt ne neue Retrosammlung zu! :D

@Topic: Was genau meinst du denn mit flachem / stumpfem Humor? Das lässt ja einiges an Interpretationsspielraum zu. An sich schon, muß definitiv nicht Harald Schmidt mäßiger Humor für Intellektuelle sein bei dem man nach oft kräftig denken muß um es zu verstehen damit ich drüber lachen kann.

Magst du das Hörnchen gelegtlich ganz wuschig machen? ^^

Nee. Warum? Hat es den Anschein erweckt als wollte ich? Nur was versteht man denn so unter flachem Humor? Falls du damit deine Anspielungen meinst - dann mag ich flachen Humor sehr gerne. Ich verstehe unter "stumpf" beispielsweise sowas wie Mundstuhl. Ist Geschmackssache, ich finds unlustig.

Magst du gerne lachen und Spaß haben?

Gibt nichts besseres...na ja...also fast nichts besseres! ;)

Magst du die nordische Göttersaga?

Kenn so keinen, zu mindest keinen der nciht getauft ist und somit Haide im eigentlichen Sinne. Atheisten zur genüge, aber leider keinen Haiden. Somit kann ich leider gar nicht sagen ob ich die un mag oder nicht, denn ich hab ja bisher noch keinen kennen gelernt.

Magst du an übernatürliche Dinge glauben?

Ich glaube nicht an Lachs...:D...ähm...ich meine...falls das nicht wieder eine Andeutung darstellt - dann geht so. Geräuchert mit der richtigen Soße ganz okay, aber roh muß nicht unbedingt sein. Esse ich aber auch kaum bis selten. Ich mag Lachs nicht all zu gern.

Magst du scharfes Essen?

Zurück