Magst du...

Ja da gibt es ein paar, denen ich gern zuschaue. HollyLP, Chainsawman16, IndieCable/Endzeitkind, tomdotio und Mettbaron. Bis auf HollyLP eher unbekanntere Zeitgenossen, sind mir aber die liebsten.

Magst du einige LPer am liebsten?

Ja, der heißt "DieHahn". Aber den mag ich ehrlich gesagt auch nur weil der der ne echt coole Stimme hat! ;)

Magst du neue Spiele lieber selbst anspielen oder dir vorher erst ein Lets Play ansehen?

Ja, Ocarina of Time ist nich immer eines meiner Lieblingsspiele! Hab schon als Kind Zelda 3 auf dem SNES und auch The Windwaker auf dem GB geliebt! alleine der Musik wegen liebe ich Zelda.

Magst du lieber Lufia 1 oder 2?

Ja! Auch den 2. Teil der bei uns leider nie erschienen ist, Seiken Denetsu mag ich sehr.

Magst du Crono Trigger?

Klar. Das war damals beim Gameboy dabei, um Kinder wie mich "an zu fixen"! :D Werd die Musik und den Sound wenn man verkackt wohl nie vergsessen.

Magst du die alte Transformerszeichentrickserie?

Heldenduck, Geheimnisduck, Schattenduck schlechthin. Champion der Dunkelheit - Darkwing ist der King. Schurken, Gauner, die sind dran. Dieser Duck räumt auf! (Zwo-Zwo-Eins). Darkwing Duck. So ein Vogel kommt sofort geflogen. Darkwing Duck. Zwo-Eins-Risiko. Darkwing Duck. Darkwing, Darkwing Duck. Zauberduck und Räucherduck, Maskenduck und mehr. Kühn, agil und voll auf Zack. Nicht von ungefähr. Im Nu verschwindet er, doch bald taucht er wieder auf. Hier kommt: Darkwing Duck (genau). So ein Vogel kommt sofort geflogen. Darkwing Duck. Zwo-Eins-Risiko. Darkwing Duck. Passt bloß auf ihr bösen Buben. Darkwing Duck!

Sieht so aus als würde ich es sehr mögen! :D

Magst du Chip & Chap - Die Ritter des Rechts?

Weißwürste geht so...bin kein "Zurzelfan", obwohl die ganz schmackhaft sind. Brezeln - wenn Laugenbrezln mit Salz - in der Tat. Weißbier...na ja, also ich bin eh kein Biertrinker, schmeckt mir einfach nicht. Weißbier ist soweit noch ganz okay, aber durch die Hefe da drin bekommt man leider nach 2 Weißbier immer son Blähbauch. Und das mag ich ehrlich gesagt gar nicht.

Magst du Combobreaker? ^^

Tut es zwar selten, aber klar mag ich das. Wer mag es schon nicht wenn er alles so gebacken bekommt wie es ihm schmeckt?

Oh, und noch was zur vorherigen Frage: Damals als ich noch recht jung war und Sailormoon im ZDF lief mochte ich das tatsächlich. Schäme ich mich heut zu Tage ein wenig für, aber zu der Zeit lief ja auch noch keine andere Animeserie im Fernsehen und so rede ich mich immer gern raus mit "ich wußte es ja damals einfach nicht besser!" Ist mir auch im Nachhinein erst bewußt geworden das sich da alles im Grunde genommen nur um Liebe und Heiraten dreht.

Magst du mir verraten ob ich bei der vorherigen Frage richtig zwischen den Zeilen gelesen habe und heute...oh, ist ja schon 3.36....wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Spaß hat...:D...ähm...gestern Abend alles gut lief?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an zu was. Hab mich beispielsweise mal dazu überreden lassen, Golf spielen zu gehen. War jetzt nicht ganz so langweilig wie es sich anhört und zu mindest mal eine Erfahrung wert, aber "Lust" dazu hatte ich nicht.
Also gelegentlich ist das schon okay, aber nicht ständig!

Magst du, nach dem du dir eine Meinung gebildet hast, vom Gegenteil überzeugt werden?

Ganz gerne, hab da schon die ein oder andere echt geile Platte für 2€ gefunden. Culture Club - Colour in Numbers zum Beispiel oder auch eine echte Rarität auf die ich sehr stolz bin, ein Comedyalbum von Jimmy "JayJay" Walker von 1976. Es ist erstunlicher Weise auch heute noch echt verdammt lustig, denn er macht sich dort über "Vorurteile" (die in Amerika ja leider heute noch immer vorherrschen) zwischen "black people" und "white people" lustig. War definitv seiner Zeit vorraus der Gute. Möchte das "Dyn-o-mite!" Album nicht mehr missen. Aus meiner Sicht ein zeitloser Klassiker! ;)

Magst du denn Fohmärkte?

Zurück