Magst du...

Ja, die sind ganz gut für Suppen finde ich. Mag auch sowohl Reis als auch Nudeln. Aber auch Reisnudeln.

Magst du gebratenen Reis mit Paprika?

Ja, obwohl ich kein Meeresfrüchtefreund bin. Aber Scampis sind echt lecker!

Magst du Salamipizza mit Sardellen?

Generell schon, ganz egal ob mit oder ohne Pferd! :D

Magst du Sauce Hollandaise?

Komt drauf an.

An und für sich mag ich verlieren überhaupt nicht. Beim Kartenspielen kommt das auch selten vor, da ich ganz gut spiele (würde ich mal einfach so ohne weiteres von mir selbst behaupten!). Wenn ich um Geld spiele - klar verliere ich dann nicht gerne, denn ich bin ja meinem Geld nicht böse! :D Aber wenn man beispielsweise mit Kindern Mau Mau, Schwarzer Kater (heißt in manchen Regionen bestimmt anders, ich kenn das auch noch als "schwarzer Peter"), UNO oder ähnliches spielt hab ich absolut kein Problem damit zu verlieren! Bin aber auch kein schlechter Verlierer und würde mich niemals auf regen nur weil ich mal verliere. Ist eben Pech.

Magst du mir bei Gelegenheit erzählen wie dein Wochenende war?

Ja. Komm dann mal kurz vorbei! ;)

Magst du dich noch eine weitere Minute gedulden?

Weiß nicht. Hab da keine klare Meinung zu da ich noch nie eins gesehen / erlebt habe.

Magst du mir genauer erklären was so ein Fanprojekt beinhaltet?

Sicher. Fanprojekte sind, wenn du nun zb. Zelda als Beispiel nimmst, eben Fans die mit einem Programm eben dieses Game, umschreiben..andere Rätsel, Story, Musik, etc pp. rein bringen.
Ein schlechtes Beispiel, wäre dort zb. ZELDA: Links Journey DX. Kannst dir ja mal nen LP zu ansehen, von HerrDekay.

Magst du das mal tun?

Ich habs dann gerade einfach nicht richtig verstanden. Hab hier 2 Crono Trigger Fanprojekte. Prophet of Time und noch ein anderes. Sind beide echt gut, nur leider verdammt schwer. An sich sind ja auch quasi alle "Übersetzungen" von japansichen RPGs die nie in Deutschland erschienen sind (für den SNES Emulator beispielsweise) Fanprojekte. Deshalb muß ich zur vorherigen Frage ergänzen: Ja, jetzt wo ich es verstanden habe - mag ich sehr! ;)

Magst du typisch japanische RPGs?

Ja, angefangen von Tales of Phantasia bis hin zu den aktuellen, die ich aber leider noch nicht selbst gespielt habe.

Magst du die Devil May Cry Serie?

Zurück