Manhunt 2

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo auf einer Spielehändlerseite hab ich gesehen dass ab 21.10.2006 Manhunt 2 lieferbar sein soll. Allerdings ist es das erste Mal, dass ich überhaupt davon höre. Weiß vielleicht jemand was an der Sache dran ist?
 
Nizzle195 schrieb:
Hallo auf einer Spielehändlerseite hab ich gesehen dass ab 21.10.2006 Manhunt 2 lieferbar sein soll. Allerdings ist es das erste Mal, dass ich überhaupt davon höre. Weiß vielleicht jemand was an der Sache dran ist?

Hast du auch eine Quelle?
Über das angebliche erscheinen von Manhunt 2 hat man ja noch überhaupt nichts im Netz gehört oder gefunden.
:confused::confused::confused:
 
Endzeit User schrieb:
Manhunt 2? Ist der erste Teil nicht indieziert?

Der 1. Teil, also Manhunt ist nicht nur indiziert, es besteht auch ein Beschlagnahmebeschluss für das Spiel. Das Spiel darf also nicht mehr in den Vertrieb gelangen. Einzig das Besitzen ist noch erlaubt, falls man den Titel vor dem Beschluss schon hatte.
 
Nizzle195 schrieb:

Also beim besten Willen das Spiel wir doch dann auch gleich verboten, wenn es so brutal ist wie der Vorgänger. Manhunt 1 soll ja auch an dem Mord eines 14 jährigen schuld sein, ich denke nicht das noch ein Manhunt rauskommt, der Entwickler des Spieles ist ja auf dem Einkaufpreis von Manhunt sitzen geblieben, also ich denke nicht das so was noch mal rauskommt (zumindestens nicht in Deutschland).
 
Ja klar. Ich hab das Spiel sogar schon, hier ist das Cover.
89851kd0.jpg



Also ehrlich das ist ein dämliches Gerücht, dass irgendwelche Leute verbreitet haben.
 
Xell schrieb:
Also ehrlich das ist ein dämliches Gerücht, dass irgendwelche Leute verbreitet haben.
Ok ich habe mich geirrt, ist es genauso brutal wie der Vorgänger?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facts:

Manhunt 2 wurde von Rockstar Vienna (ja in Österreich!) entwickelt.... Kurz vor Beendigung des Games wurde RV jedoch aufgelöst, wobei das Projekt nun von, hm, soweit ich weiß Rockstar Leeds (uk) weiterentwickelt wird!

Manhunt 1 hat sich ja sehr gut verkauft und das Gameplay war auch gut, nur halt sehr eintönig.... die besten Gründe einen 2. Teil zu machen....
 
Ich setze alle meine Hoffnungen in Manhunt 2. Ich hoffe, dass sie aus ihren Problemen gelernt haben! Es war zu eintönig und zu brutal. Aber ich kann nicht glauben, dass ein Manhunt generell ohne eine Indizierung auskommt! Dazu ist das Konzept einfach zu krass. Wie sollte ein Manhunt 2 aufgebaut sein, um 1.nicht auf'n Index zu kommen und 2.noch gut zu sein?
 
Neue Idenn braucht das Game auf jeden Fall. Einen Ko-Op Modus, oder gleich mehrere Typen spielen oder sowas, das wärs!
 
911_Emergency schrieb:
Ok ich habe mich geirrt, ist es genauso brutal wie der Vorgänger?

Hast du überhaupt meinen ganzen Beitrag gelesen?
Lies mal was unter dem Bild steht.
 
Hast du eine zuverlässige und glaubhafte Quelle dafür?
Ich finde nichts.
 
Xell schrieb:
Hast du überhaupt meinen ganzen Beitrag gelesen?
Lies mal was unter dem Bild steht.

Hab ich aber da steht nicht ob es genauso brutal ist wie der erste Teil. Ich hab weder den ersten teil gespielt noch werde ich ihn mir sowie den zweiten Teil kaufen.
 
Xell schrieb:
Hast du eine zuverlässige und glaubhafte Quelle dafür?
Ich finde nichts.

Es ist so... ein sehr guter Freund von mir (er arbeitet für Rabcat in Wien[die machen Texturen für Games]) wohnt mit einem Ex - Rockstar Vienna - Mitarbeiter zusammen! Und ich fake hier sicherlich nicht rum... (was wohl einige nerds jetzt denken....)
 
Das Cover ist das von Manhunt 1 nur mit ner 2 reingekopiert. wär schon klasse wenn das kommen würde. aber wohl auf keinen Fall in good old Germany.
 
das beste ist: rockstar hat manhunt 3 für die PlayStation 3 angekündigt, das game soll ab 12 freigegeben sein, die haben die gewaltfaktor ein bisschen runtergeschraubt und dafür die stealthaction in den vordergrund gestellt und die haben sogar ein bild vom cover veröffentlicht:
my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
das beste ist: rockstar hat manhunt 3 für die PlayStation 3 angekündigt, das game soll ab 12 freigegeben sein, die haben die gewaltfaktor ein bisschen runtergeschraubt und dafür die stealthaction in den vordergrund gestellt und die haben sogar ein bild vom cover veröffentlicht:
http://img228.imageshack.us/my.php?image=manhunt3gf2.jpg

Ein "bisschen" mehr Mühe hättest dir bei dem Fake schon geben können...... tztztz :rolleyes:

Aber ohne Schei**.... Ich hab nicht gelogen!
 
Zurück