Manhunt 2

Voyevoda schrieb:
das beste ist: rockstar hat manhunt 3 für die PlayStation 3 angekündigt, das game soll ab 12 freigegeben sein, die haben die gewaltfaktor ein bisschen runtergeschraubt und dafür die stealthaction in den vordergrund gestellt und die haben sogar ein bild vom cover veröffentlicht:
my.php

Na also wirklich Manhunt für die PS3 und dann noch ab 12? Die 12jährigen bekommen ja schon Albträume vom Cover. Aber selbst wenn die den Sthealthfaktor in den Vordergrund stellen, muss es immer noch eine Alterfreigabe von "Ab 16" geben, weil: es in dem Spiel nur ums töten geht, "Ab 12" es steht hier noch mal: Ab 12 Jahren. Hier spielen kampfbetonte Grundmuster in der Lösung von Spielaufgaben bereits eine größere Rolle, deren Bewältigung man Grundschulkindern nicht mehr zumuten möchte. Den 12-15jährigen dagegen wird durchaus zugetraut, den Charakter des Szenarios eindeutig als Spielangebot zu reflektieren. Zum Beispiel setzen die Spielkonzepte auf Technikfaszination (historische Militärgerätschaft oder Science-Fiction-Welt) oder auch auf die Motivation, tapfere Rollen in komplexen Sagen- und Mythenwelten zu spielen. Eine klare Unterscheidung zwischen Spielverhalten und Alltagsverhalten erscheint bei in dieser Weise eingestuften Titeln für Heranwachsende im mittleren Schulalter besonders aufgrund von zurückhaltender Visualisierung von Kampffolgen möglich und wahrscheinlich.

Es wird nie ein Manhunt 3 "ab 12" geben.
 
Voyevoda schrieb:
das beste ist: rockstar hat manhunt 3 für die PlayStation 3 angekündigt, das game soll ab 12 freigegeben sein, die haben die gewaltfaktor ein bisschen runtergeschraubt und dafür die stealthaction in den vordergrund gestellt und die haben sogar ein bild vom cover veröffentlicht:
http://img228.imageshack.us/my.php?image=manhunt3gf2.jpg

hahaha ja ich werde es mir auf jeden Fall holen. Wie bei Teil 2 haben sich die Grafikdesigner sehr viel Mühe gegeben um ein schönes Cover zu kreieren, dass zum Kaufen anregt. Man sieht da hat Rockstar weder Kosten noch Mühe gescheut.
Angeblich soll das Spiel so realistisch sein, dass man je nach dem wie stark der Gegner ist 20 bis 30 minuten braucht um sie zu töten.
 
Also ich finde es schon irgendwie komisch. Man findet keinen einzigen Vorschaubericht, keine Bilder, auch nichts bei RockstarGames- und dass, obwohl Manhunt 2 schon bald erscheinen soll???:kaffee:

Einzig und allein von einem Cover, dass wahrscheinlich eine Fälschung ist, soll einem glaubhaft gemacht werden, dass es erscheint- Nein, dass glaub ich erst, wenn es im Laden steht, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.
 
Shadow-one schrieb:
Also ich finde es schon irgendwie komisch. Man findet keinen einzigen Vorschaubericht, keine Bilder, auch nichts bei RockstarGames- und dass, obwohl Manhunt 2 schon bald erscheinen soll???:kaffee:

Einzig und allein von einem Cover, dass wahrscheinlich eine Fälschung ist, soll einem glaubhaft gemacht werden, dass es erscheint- Nein, dass glaub ich erst, wenn es im Laden steht, was aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.


ich glaub auch! ihr träumt zu viel. es wird keinen zweiten Teil und auch keinen Dritten geben. Man findet im Internet absolut NICHTS darüber!! :motz:
 
sHnApShOrTy schrieb:
ich glaub auch! ihr träumt zu viel. es wird keinen zweiten Teil und auch keinen Dritten geben. Man findet im Internet absolut NICHTS darüber!! :motz:

das ist doch auch ganz gut so. Was war denn bitte an Mahunt so toll? Für mich eins der miesesten Spiele überhaupt!
 
also gut, ihr habt es rausgekriegt, das cover von Manhunt 3 hab ich "gefaked", aber ich bin mir sicher, das rockstar kreativ genug ist ein neues bil für den 2. teil zu erstellen, einfach eine "2" draufklatschen, fertig....so ein quark
 
Voyevoda schrieb:
also gut, ihr habt es rausgekriegt, das cover von Manhunt 3 hab ich "gefaked", aber ich bin mir sicher, das rockstar kreativ genug ist ein neues bil für den 2. teil zu erstellen, einfach eine "2" draufklatschen, fertig....so ein quark

Das war wirklich gefaked? Für mich bricht gerade eine Welt zusammen.
Falls ihr mich sucht, ich gehe über die Brücke spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xell schrieb:
Das war wirklich gefaked? Für mich bricht gerade ein Welt zusammen.
Falls ihr mich sucht, ich gehe über die Brücke spazieren.


Andeutungen auf Selbstmord sind auf dieser Plattform strengstens verboten!
Xell, ob du es glaubst oder nicht, aber pass mal auf:

Ich habe im MGS4-Club geschrieben, dass ich es nicht aushalten würde wenn Solid Snake sterben wird. Und daraufhin hab ich gefragt wer sich noch mit mir treffen möchte, um Selbstmord zu begehen. Dahinter schrieb ich ein Smiley.
;) <-- das hier!

Und kurze Zeit darauf, habe ich vom Admin eine private Mail bekommen, das ich bitte aufhören soll mit solchen Anmerkungen.

Also bitte Xell, lass den Quatsch, ja?



:lol:
 
haha, tja du musst es geschickter anstellen. Ich mache nur Andeutungen, die User wissen was ich meine und die Admins oder Mods können mir nichts vorwerfen. So funktionert das hier :rolleyes:
 
Xell schrieb:
haha, tja du musst es geschickter anstellen. Ich mache nur Andeutungen, die User wissen was ich meine und die Admins oder Mods können mir nichts vorwerfen. So funktionert das hier :rolleyes:


:o ok ich werds mir merken! ;)
 
Über sowas könnte ich mich mal wieder endlos aufregen! Jemand macht ein einfallsloses gefaketes Cover und behauptet, es würde eine Fortsetzung kommen. Solche Leute sind echt das Letzte!
Es ist war, dass ein zweiter Teil in Planung war aber das ist ja wohl lächerlich. Man hätte schon lange was davon gehört und niemand würde für eine Fortsetzung einfach das selbe Cover, mit ner "2" drauf nehmen. Wer schon so nen Schwachsinn verzapft, sollte sich wenigstens Mühe geben. Wie armseelig.:lol:
 
Eigentlich ist´s ja logisch, dass es nen zweiten Teil nicht geben wird *heul* Das Spiel war einfach zu brutal und zu krank (ich liebe es und bin NOCH nicht Amok gelaufen:nice: ) Naja aber selbst das total bekloppte State of Emergency hat ja ne Fortsetzung bekommen, also hoffe ich auf nen zweiten Manhunt Teil.
 
bei manhunt war es, dass es mir am anfang gefiel mit der zeit aber ziemlich langweilig wurde, weil einfach nichts neues zu sehen war...deshalb hab ich es nie zu ende gezockt

ich wäre aber nicht abgeneigt wenn es eine fortsetzung gäbe
 
Rockstar hat das Spiel für Wii, PS2 und PSP angekündigt. Soll im Sommer erscheinen.

Freue mich schon sehr auf die Wii Version, vorallem bin ich auf die Wii Mote unterstützung gespannt. Teil 1 habe ich jedenfalls immer gern die PS 2 gelegt.

http://www.rockstargames.com/manhunt2/

Was haltet ihr davon. Ich darauf sehr sehr gespannt:D
 
Biermensch schrieb:
Rockstar hat das Spiel für Wii, PS2 und PSP angekündigt. Soll im Sommer erscheinen.
Voll der scheiss, nicht mal auf Next Gen Konsolen (ausser Wii) kommt das Game raus. Egal bin äh in überlegung mir ne Wii zu besorgen. Nintendo ist ja erwachsener geworden, hätte nie gedacht das die so ein Game raus bringen (eine Umsetzung entwickelt wird). Trotzdem schade hätte mich über ein Grafisch aufpolirte Version für die 360 gefreut. Wer weis was die Zeit bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten wenn manhunt 2 nen erfolg wird kommt mit großer sicherheit dann ein 3. Teil für xbox 360 und ps3.
 
Habe mir den trailer/teaser angeschaut und naja.ich weiß nicht genau.
habe den erste teil gespielt.....und naja.es hatte seine reitze aber auch große schwächen.zum einem das ( nach einer zeit monotone) schleichen,kamera und steuerung.das mit der gewalt......es soll jeder selber entscheiden....ich kann verstehen,wenn einer sagt, dass es ihm zu viel is.
ich fand, dass die stealthkills gut zur atmosphäre gepasst haben,aber die gewalt hat zu viel platz im spiel eingenommen.ich muss gestehen ich habe das spiel nur weiter gespielt dass ich alle "moves" sehen kann.aber die reizen nach einer zeit auch nicht mehr und dann habe ich mich durch gecheatet....hat einfach kein spaß mehr gemacht....
jedenfalls....der trailer erinnert mich einwenig an hostel und der protagonist scheint kein stumpfer affe zu sein wie er im ersten war....und dann noch dieser psychotouch.gefällt mir wohl. nur noch das gameplay ausbauen/verbesser ne bessere story und die gewalt nicht in den mittelpunkt schieben und schon haben wir vielleicht ein nettes psychothriller-spiel....hoffen war das beste denn potenzial is da!
 
The Big Boss schrieb:
Über sowas könnte ich mich mal wieder endlos aufregen! Jemand macht ein einfallsloses gefaketes Cover und behauptet, es würde eine Fortsetzung kommen. Solche Leute sind echt das Letzte!
Es ist war, dass ein zweiter Teil in Planung war aber das ist ja wohl lächerlich. Man hätte schon lange was davon gehört und niemand würde für eine Fortsetzung einfach das selbe Cover, mit ner "2" drauf nehmen. Wer schon so nen Schwachsinn verzapft, sollte sich wenigstens Mühe geben. Wie armseelig.:lol:

DER ZWEITE TEIL VON MANHUNT KOMMT RAUS! ES GIBT NEN TEASER UND ALLES WURDE VON ROCKSTAR BESTÄTIGT!
 
Was ich an der Ankündigung von Manhunt 2 interessant finde, ist dass es auch für Wii erscheint (Quelle). Somit dürfte Nintendo das 'Kiddieimage' wohl los sein.
 
Zurück