Manhunt 2

Anplak schrieb:
Was ich an der Ankündigung von Manhunt 2 interessant finde, ist dass es auch für Wii erscheint (Quelle). Somit dürfte Nintendo das 'Kiddieimage' wohl los sein.


was für mich das spiel noch zweifelhafter macht. mit der wiimote zupacken und kehle schlitzen.....oh weia. ale spieler aus deutschland sollten sich auf eine instant-beschlagnahmung gefasst machen. falls rockstar deutschland nicht von vornherein meidet.
 
Anplak schrieb:
Was ich an der Ankündigung von Manhunt 2 interessant finde, ist dass es auch für Wii erscheint (Quelle). Somit dürfte Nintendo das 'Kiddieimage' wohl los sein.
Hat mich ebenfalls mehr als überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich weder mit einer Fortsetzung gerechnet, geschweige denn daß diese nicht im opulenten Next-Gen-Gewand daherkommt. Nintendo wird auf ewig ein bestimmtes Image anhaften, alleine weil bunte Farben schon den Verdacht nahe legen, der Inhalt sei für tanzwütige Heranwachsende. Ein Trugschluß, solange ich damit Spaß haben, ist's mit allerdings schnuppe.
Nicht immer muß das Düstere wirklich was Tolles sein, obwohl das genauso gerne konsumiere. Die Erweiterung mit Resident Evil und jetzt Manhunt als Extrembeispiele paßt gut in die Palette, bin gespannt, wie die interaktivere Gestaltung von Manhunt 2 vonstatten gehen soll.
 
half_baked222 schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich weder mit einer Fortsetzung gerechnet, geschweige denn daß diese nicht im opulenten Next-Gen-Gewand daherkommt.

Manhunt mit Next Gen Grafik? Das wäre dann wohl beschlagnahmt, bevor es überhaupt erscheinen würde.

bin gespannt, wie die interaktivere Gestaltung von Manhunt 2 vonstatten gehen soll.

Hoffentlich nicht so, wie Tony es beschrieben hat: "mit der wiimote zupacken und kehle schlitzen."
Das wäre zu viel des Bösen.
 
Ich hoffe vor allem auf mehr Abwechslung! Der erste Teil war ja anfangs ganz spaßig wurde aber auf Dauer doch etwas eintönig!
 
TonySoprano schrieb:
hast du den ersten mal gespielt?? mein horrorszenario ist sicher nicht weit her geholt........:ugly:

...und wenn ich ehrlich bin , ich würde mir es wünschen:ugly:
Ich mein Manhunt war nen Spiel dass von seiner gewalt gelebt hat und dass ziel der entwickler wird es sicherlich sein die Gewaltlatte noch höher zu legen.Was wäre denn bitte Manhunt ohne gewalt?
Wahrscheinlich ein verkorkstes splinter cell :uff:
Das Intro der i-net Seite (unnotige augen operationen)lässt mich auf jeden fall optimistisch in die zukunft blicken ....
 
Ich bin echt mal richtig gespannt wie das fertige Spiel sein wird. Und falls Rockstar in Deutschland nicht released dann gibts auch andere Mittel und Wege da dran zu kommen. Auf jeden Fall muss die Story etwas besser werden als die von Teil1 und das Spiel muss im allgemeinen etwas abwechslungsreicher werden. Teil 1 wurde ziemlich schnell frustrierend und langweilig weil einfach die Abwechslung gefehlt hat....
 
*stech* *werf* *schiess* *schlacht*
ich fand den ersten teil ganz akzeptabel, auch an abwechslung hat es nicht gefehlt...ich frage mich, ob ihr ein anderes spiel gespielt habt. in den ersten "missionen" hatte man noch keine schusswaffen, dann nach einer weile kam die nagelpistole, dann handfeuerwaffen, später sogar sturmgewehre und präzisionsgewehre...dabei war man an vielen unterschiedlichen gegenden und hatte auch abwechslungsreiche "aufgaben" zu lösen.
*metzel* *schrei*!
ausserdem konnte man selbst für abwechslung sorgen, in dem man immer eine andere art zu töten wählt.

keine sorge mir geht es gut, ich habe keinen zwang menschen zu töten und würde daran auch keine freude empfinden. ich bin auch dazu fähig die realität von den zahlreichen spielwelten zu trennen!
 
Voyevoda schrieb:
*stech* *werf* *schiess* *schlacht*
ich fand den ersten teil ganz akzeptabel, auch an abwechslung hat es nicht gefehlt...ich frage mich, ob ihr ein anderes spiel gespielt habt. in den ersten "missionen" hatte man noch keine schusswaffen, dann nach einer weile kam die nagelpistole, dann handfeuerwaffen, später sogar sturmgewehre und präzisionsgewehre...dabei war man an vielen unterschiedlichen gegenden und hatte auch abwechslungsreiche "aufgaben" zu lösen.
*metzel* *schrei*!
ausserdem konnte man selbst für abwechslung sorgen, in dem man immer eine andere art zu töten wählt.

Ach ja?? welche tollen und interessanten Aufgaben hattest denn zu lösen?? Und du willst mir auch bestimmt erzählen dass die Story super ist.
Also sind für dich verschiedene Waffen Abwechslung genug?? So ein Blödsinn....
 
zitat von Nizzle195
Ach ja?? welche tollen und interessanten Aufgaben hattest denn zu lösen?? Und du willst mir auch bestimmt erzählen dass die Story super ist.
Also sind für dich verschiedene Waffen Abwechslung genug?? So ein Blödsinn....

nun gut, ich zähle einige aufgaben auf:
-ein reporterin beschützen
-familienmitglieder retten
-das gebäude des verrückten auftraggebers stürmen, das gut bewacht ist
-(im kontrast zum vorhergehenden punkt) sogenannte skins auf einer mülldeponie töten

die strory war akzeptabel (du scheinst nichts davon mitbekommen zu haben, nehme ich an, weil du dich auf die gewalt konzentriert hast).

weisst du, mich wundert es, dass du dich für den nachfolger eines spiels interessierst, das (ich zitiere: ) "frustrierend und langweilig" ist, "weil einfach die Abwechslung gefehlt hat....".
bedenke ausserdem: du warst es, der diesen thread erstellt hat!
warum solltest du, der Manhunt frustrierend und nicht abwechslungsreich findet, "andere Mittel und Wege", falls das spiel nicht in deutschland released wird, anwenden um "da dran zu kommen", nämlich an den zweiten teil von Manhunt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manhunt war zwar etwas Abwechslungsarm, aber es war halt ein ganz anderes Spielgefühl. Mit der Wii auf die Jagd gehen? Wieso nicht:D . Mit der Wii macht es bestimmt mehr Spaß, aber langsam kommen wir dem Trainingseffekt zwischen Kontroller und realen Waffen immer näher. Das wird die Politiker freuen:D . Schade finde ich nur das Manhunt 2 nicht für PS3 oder Xbox360 mit Nextgen Grafik kommt. Würde bestimmt den Spaßfaktor erhöhen.

PS: Ich habe bis jetzt niemanden getötet oder vor dem Spiel mastrubiert.
 
Hunk schrieb:
Manhunt war zwar etwas Abwechslungsarm, aber es war halt ein ganz anderes Spielgefühl. Mit der Wii auf die Jagd gehen? Wieso nicht:D . Mit der Wii macht es bestimmt mehr Spaß, aber langsam kommen wir dem Trainingseffekt zwischen Kontroller und realen Waffen immer näher. Das wird die Politiker freuen:D . Schade finde ich nur das Manhunt 2 nicht für PS3 oder Xbox360 mit Nextgen Grafik kommt. Würde bestimmt den Spaßfaktor erhöhen.

PS: Ich habe bis jetzt niemanden getötet oder vor dem Spiel mastrubiert.


Politiker !!! Die schaffen es nicht mal ein Gescheites Verbot gegen Killerspiele zu machen die sitzten sowieso nur in ihren Stühlen und Furzen sie zu . Da braucht man ja keine Angst haben wenn Mamhunt 2 vllt wenn es rauskommt zu kaufen und zu spielen.

ODER????
 
Was heisst hier naiv? Komm ich dir jetzt gestört vor weil ich es nur in einer bessern Grafik genissen will. Ich rede halt darüber offen. Mein Gott es macht halt Spaß, was solls. Zu Solidsnake91x, der 1. Teil wurde schon in Deutschland beschlagnahmt, also hat der 2.Teil hier keine Chance. Dagegen können die Politiker also was tun;) .
 
Hunk schrieb:
Was heisst hier naiv? Komm ich dir jetzt gestört vor weil ich es nur in einer bessern Grafik genissen will. Ich rede halt darüber offen. Mein Gott es macht halt Spaß, was solls. Zu Solidsnake91x, der 1. Teil wurde schon in Deutschland beschlagnahmt, also hat der 2.Teil hier keine Chance. Dagegen können die Politiker also was tun;) .

der onkel meinte wohl eher, dass es naiv sei zu glauben bessere grafik erhöhe den spielspaß. womit ich mich dieser ansicht anschließen möchte.......
 
TonySoprano schrieb:
der onkel meinte wohl eher, dass es naiv sei zu glauben bessere grafik erhöhe den spielspaß. womit ich mich dieser ansicht anschließen möchte.......


Ich finde schon. Aber jeder darf ja seine Meinung dazu geben;) . Natürlich ist Grafik nicht alles, aber den Spielspaß erhöht es schon.
 
Ich habe mir Manhunt 2 vorbestellt, da es nur einmal ausgeliefert werden wird!
Wer keine Version bestellt hat, wird wohl das nachsehen haben!
 
Zurück