Mario Kart Wii

Ein neues Mario Kart für Wii

  • Sofort her damit!!!

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nur, wenn es neue Features bekommt (Online-Gaming).

    Stimmen: 2 12,5%
  • Das Gameplay muss sich bei mir noch beweisen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Öde. Noch ein langweiliges Kart-Game.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
danke für die liste schon mal! :hoch:


aber noch was anderes:
kann es sein, dass das spiel im einzelspieler doch um einiges leichter geworden ist?
ich werde in der der 100ccm klasse meist relativ problemlos -ohne jede übung!- erster.

das war bei den vorhergehenden teilen anfangs nicht unbedingt immer der fall, wenn ich mich recht erinnere.
 
danke für die liste schon mal! :hoch:


aber noch was anderes:
kann es sein, dass das spiel im einzelspieler doch um einiges leichter geworden ist?
ich werde in der der 100ccm klasse meist relativ problemlos -ohne jede übung!- erster.

das war bei den vorhergehenden teilen anfangs nicht unbedingt immer der fall, wenn ich mich recht erinnere.

Naja,man sollte auch bedenken,dass "Casual Gamer" schnell frustriert sind,wenn sie dauernd hinten sind,das hat Nintendo bestimmt auch bedacht!

Mir gehts im Online-Modus nämlich auch schnell so,wenn mir da zuviele Profi-Gamer sind,bin ich wieder verschwunden!
 
Habe mal einen kleinen Fehler ausgebügelt. Ich bin nicht Klaus!

DonMoerte: 5112-3538-8390 (DonMoerte) - geaddet, warte auf Antwort
Sgt.Darkhunter: 2277-6753-2634 - geaddet, warte auf Antwort
FGTH1308: 4339-2633-2352 (Klaus) (Frank);)
Fortinbras: 2492-4239-2913 (Alex):hoch:
Cpt. Archer: 3952-7268-4059 (Thorben) :hoch: Freundin: 2277-6896-1743 (Sassi)
Hawkfire: 0430-8542-9244 (Hawk):hoch:
Schandmaul: 0602-6385-0714 (Schandi):hoch:

:hoch: = in der Freundesliste

@ Cpt Archer Ich habe Deine Freundin zu meiner Frau geaddet, und bei mir auch. Wii Code meiner Frau ( Den brauchen alle anderen nicht adden;)) 4124-5296-0131
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die liste schon mal! :hoch:


aber noch was anderes:
kann es sein, dass das spiel im einzelspieler doch um einiges leichter geworden ist?
ich werde in der der 100ccm klasse meist relativ problemlos -ohne jede übung!- erster.

das war bei den vorhergehenden teilen anfangs nicht unbedingt immer der fall, wenn ich mich recht erinnere.

Fahr mal die 150er. ;)
Ein komplett anderes Kaliber. Wie eigentlich in jedem Mario Kart.
 
bin eben auch in der 150er klasse auf anhieb erster geworden, zumindest in der endabrechnung (1.,2.,5.,1.).
in älteren mario karts undenkbar.

Bei Double Dash fand ich es aber ähnlich einfach. Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freundecode, damit ich dich mal adden kann?
 
Bei Double Dash fand ich es aber ähnlich einfach.

möglich.
dd hab ich nie im sp gespielt. :)

vielleicht täusch ich mich auch und da war tatsächlich schon immer so.
aber das orginal, 64 und auch mk ds hatte ich teilweise weitaus schwerer in erinnerung.
hab aber bislang auch äusserst wenig gespielt und der sp ist ja ohnehin nur `ne nette beigabe (s.o). :D


Sag mal, wo bleibt eigentlich dein Freundecode, damit ich dich mal adden kann?


da isser:

2664-2353-4534 (bonkic)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin eben auch in der 150er klasse auf anhieb erster geworden, zumindest in der endabrechnung (1.,2.,5.,1.).
in älteren mario karts undenkbar.

Ich bin grad tierisch am verzweifeln und ich bezeichne mich eigentlich als guten Fahrer. Ohne Sternerang kommt mir nix in die Tüte. Schließlich will ich ja alles freispielen.
 
Ich bin grad tierisch am verzweifeln und ich bezeichne mich eigentlich als guten Fahrer. Ohne Sternerang kommt mir nix in die Tüte. Schließlich will ich ja alles freispielen.
Ich fahre erstmal alles so durch, die Sterne kommen dann später. Das einige Sachen bei den Zeitfahren zu holen sind weißt Du aber schon, oder?
 
Ich fahre erstmal alles so durch, die Sterne kommen dann später. Das einige Sachen bei den Zeitfahren zu holen sind weißt Du aber schon, oder?

Ja. Das weiß ich. :)

Bei mir ist es dummerweise so, dass mir der Onlinepart wesentlich mehr Spaß als die Singleplayer-Modi macht und ich so eigentlich keine richtige Lust habe offline zu spielen.

Ich fahre - wenn überhaupt - pro Tag 1-2 Cups. Den Rest nur online. Habe derzeit 7959 Punkte. Der Gegner mit der bislang höchsten - mir begegneten - Punktzahl war ein Japaner mit knapp 8900 Punkten.

Doof ist dieses Phänomen, dass so viele immer gleich die Flatter machen, wenn sie mal nicht gewinnen. Gerade die mit den vielen Punkten. Ein Rennen verloren und weg sind sie. Das nervt irgendwie. Obwohl es mir ja egal sein kann, so lange ich in den Top 3 bin. (Ab 8000 Punkten muss man afaik mindestens 2. werden).

Es gibt sogar schon einen Mario Kart-Promi namens Drake, der in den verschiedensten internationalen Foren gefürchtet wird. Die Punktzahl von dem ist mir entfallen, aber ein 3-Sterne-Rating spricht für sich.
 
Ja. Das weiß ich. :)

Bei mir ist es dummerweise so, dass mir der Onlinepart wesentlich mehr Spaß als die Singleplayer-Modi macht und ich so eigentlich keine richtige Lust habe offline zu spielen.

Heute habe ich nur offline gespielt, endlich 150ccm auf Gold fertig. Ein Cup fehlte mir noch. Und Cups mit Sterneranking verbessert. Jetzt ist dann Spiegel dran.

Ich fahre - wenn überhaupt - pro Tag 1-2 Cups. Den Rest nur online. Habe derzeit 7959 Punkte. Der Gegner mit der bislang höchsten - mir begegneten - Punktzahl war ein Japaner mit knapp 8900 Punkten.

Ich dümpel noch bei 6300 Punkten rum. Aber ich habe auch keine Angst gegen gute Fahrer zu spielen, verlorene Punkte kriegt man schon wieder. Die ändern ja nichts an meinen können. Aber verbessern tut man sich eben nur gegen die guten, das ist doch der Reiz an Onlinerennen.
 
Bei mir ist es dummerweise so, dass mir der Onlinepart wesentlich mehr Spaß als die Singleplayer-Modi macht und ich so eigentlich keine richtige Lust habe offline zu spielen.

Gehr mir auch so,irgendwie macht das süchtig ;)

Aber ich bin mit knapp 4600 Punkten ja ein Witz,bin zwar einigen hier schon im Rennen begegnet aber hab fast jedesmal den kürzeren gezogen,teilweise sind die anderen übertrieben aggressiv!
 
So, hier nun mein MK Wii code und nicht mein Wii code ;)!

2535 3799 4533

hoffe das klappt nun endlich. Habe 4 von euch schon geaddet, weiß blöderweise nicht mehr genau wen ;)!

mfg
 
So, hier nun mein MK Wii code und nicht mein Wii code ;)!

2535 3799 4533

hoffe das klappt nun endlich. Habe 4 von euch schon geaddet, weiß blöderweise nicht mehr genau wen ;)!

mfg

Ich habe dich geaddet, falls Du mich noch nicht hast, MK Code steht in meiner Signatur.
 
Habs auch werdedemnächst meine Freundescode hinschreiben :)

Mein Freundescode
0908 8008 6633 9671
Muss ich noch was angeben und muss ich eure auch hinz8ufügen oder reicht es wenn es eine perso n macht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch werdedemnächst meine Freundescode hinschreiben :)

Mein Freundescode
0908 8008 6633 9671
Muss ich noch was angeben und muss ich eure auch hinz8ufügen oder reicht es wenn es eine perso n macht ?

Du musst die Wunschperson hinzufügen. Die hinzugefügte Person muss Dich allerdings auch auf ihre Liste hinzufügen



Ich werde heute mal meine Freundesliste updaten und all die rausschmeißen, die nie online sind.

Eventuell habe ich dann wieder 3-5 Positionen frei. Wer mich haben will soll sich melden. :D


Du musst die Wunschperson hinzufügen. Die hinzugefügte Person muss Dich allerdings auch auf ihre Liste hinzufügen.
 
Habs auch werdedemnächst meine Freundescode hinschreiben :)

Mein Freundescode
0908 8008 6633 9671

Das müsste Dein Wii Code sein, stimmts? Den brauchen wir aber nicht, Mario Kart hat einen eigenen Freundescode, und der ist dann auch nur 12stellig. Gehe mit MK online, dann kriegst Du denn, falls du noch keinen hast.

@ Forti - Sag mal was soll das solche Zeitfahrzeiten dahinzuballern? Da komme ich ja nie ran.;)
 
Zurück