• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect

Allerdings hab ich um meinen 58 Shepard auf Level 60 zu bringen Eden Prime, die Citadel, den DLC, Feros und Noveria machen müssen (ohne Nebenquests zwischendurch). Also die letzten beiden Level dauern echt ewig!

so habe mir jetzt auch mal mass effect geholt und es ich echt richtig geil geworden :-) fast so gut wie kotor. jetzt wollte ich mal wissen wie lange man ca braucht um das game durch zu zocken?? bin jetzt das erste mal auf der citadel und habe schon knappe 5h gezockt *lol*

so habe mir jetzt auch mal mass effect geholt und es ich echt richtig geil geworden :-) fast so gut wie kotor. jetzt wollte ich mal wissen wie lange man ca braucht um das game durch zu zocken?? bin jetzt das erste mal auf der citadel und habe schon knappe 5h gezockt *lol*

mitten im dritten durchgang steht die uhr bei mir bei ca. 58 stunden :D

da hast du noch VIEL vor dir ( besonders wenn du alle nebenquests machen möchtest, sowie ich! )

ahh das klingt schon mal klasse :-) ich hasse es wen son geiles Game schon nach 10h vorbei ist :-)
Aber jetzt noch mal schnell ne andere wichtige Frage. Wie wechsel ich die Charaktere? (wie bei KotOR wo man dan mit Bastila rumlaufen konnte). Ich bin nämlich gerade auf son Planeten, wo ich son Trümmerteil gefunden haben, aber leider ist meine Fahigkeit "Elektronik" zu gering um dieses Trümmerteil zu bergen, also muss ich das mit jemand anderes tun.

ahh das klingt schon mal klasse :-) ich hasse es wen son geiles Game schon nach 10h vorbei ist :-)
Aber jetzt noch mal schnell ne andere wichtige Frage. Wie wechsel ich die Charaktere? (wie bei KotOR wo man dan mit Bastila rumlaufen konnte). Ich bin nämlich gerade auf son Planeten, wo ich son Trümmerteil gefunden haben, aber leider ist meine Fahigkeit "Elektronik" zu gering um dieses Trümmerteil zu bergen, also muss ich das mit jemand anderes tun.
Die Charaktere kannst du nicht wechseln, entweder musst du deine eigene Elektronik-Fähigkeit oder die eines deiner Teammates aufleveln, dann kannst du auch die Sachen bergen oder Hacken...

Hat schon mal jemand den Download Content "Kollisionskurs" runtergeladen? Wenn ja, lohnt es sich, wie lange dauert denn das "Zusatzlevel" ca.?

Hat schon mal jemand den Download Content "Kollisionskurs" runtergeladen? Wenn ja, lohnt es sich, wie lange dauert denn das "Zusatzlevel" ca.?

Runtergeladen ja, angezockt nein. Es soll etwa anderthalb Stunden gute Unterhaltung bieten. Und einen 50-Punkte-Erfolg gibt's auch noch. Mir ist das 400 MS-Points wert. :)

Runtergeladen ja, angezockt nein. Es soll etwa anderthalb Stunden gute Unterhaltung bieten. Und einen 50-Punkte-Erfolg gibt's auch noch. Mir ist das 400 MS-Points wert. :)
Es soll 1 1\2 Stunden bieten.... kommt dann wohl auf den Schwierigkeitsgrad an was? Kannst ja mal schreiben ob sichs lohnt, wenn du es denn dann mal angezockt hast, ja!?

Ich rede vom Endkampf auf der Citadel...
Saren ist als Marionette der Sovereign wiederauferstanden und verliert kaum an Lebensenergie, egal wie heftig man auf ihn ballert. Dürfte 'ne halbe Stunde dauern, den so zu erlegen.
Also ich hatte ihn damals mit der Schrotflinte eigentlich relativ schnell down, musst auch probieren die Granaten auf ihn zu werfen, wenn er mal länger auf einem Fleck verweilt, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich versuche mich gerade an Hardcore... ist auch alles andere als einfach!

Spiel kam am Montag bei mir an und habe gestern mal nen ordentlichen Probezock (5 1/2 stunden ;)) gemacht. War gar nicht beabsichtigt solange davor zu sitzen aber die SciFi Story, das ausrüsten/aufleveln hat mich echt gepackt! Hatte zwar gedacht das es gut ist, aber so gut (fand KOTOR nicht sooo spitze) ??? Echt der Hammer was ich bisher gesehen habe, die Grafik ist größtenteils auch super gelungen. Einzige mankos bisher:

1. wenn man in der Citadel mim fahrstuhl fährt dauerts gefühlte 10 minuten bis man am ziel ist
2. Die steuerung mit dem landfahrzeug (weiß gerade nicht mehr wies heißt) ist nicht sooo gut gelungen, denke aber man gewöhnt sich daran

mfg

Ich habe das Spiel seit Januar habe es aber bislang kaum gezockt, da ich noch soviele andere Games da zwischen hatte und die Zeit auch nicht immer reicht. Aber ab morgen ist Mass Zeit.:D

Zurück