• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect

Das Mass Effect schlecht für jegliches ehe leben ist:rolleyes:. Mal ne frage, wie lange spielt man so an Mass Effect:D. Schon mal danke für die antwort.

Manche spielen ja ewig dran aber ich war nach 19 Stunden durch, bin nicht so ein Rollenspiel Fan daher hab ich so getan als ob es ein Shooter wäre :D Hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht...

Habe bereits alle Aufzeichnungen. Da ich alles penibel genau absuche, habe ich den Erfolg schon nach den ersten 6 Clustern bekommen. Bin jetzt auf Feros und widme mich der Geth-Armee... :)

Ach ja, die Credits werde ich wohl nicht schaffen, Hatte schon eine Viertelmillion, aber dann hatte ich auf "Kaufen" anstatt" "Verkaufen" geklickt und somit den halben Laden leergekauft. War teuer, dabei wollte ich meine gefundenen Sache nur verkaufen... dämlich!

So hab ich ihn bekommen, und ich hatte verdammt wenig Geld als ich damit angefangen und es hat vllt 15min gedauert: http://youtube.com/watch?v=cVqFJmqabO8

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer diese Cheater:rolleyes: [Mein großvater sagte immer cheaten ist schlimmer als über eine rote ampel zu gehen :ugly: (außer bei GTA:rolleyes:)] Also kann man sich damit gut 20+ stunden beschäftigen

immer diese Cheater:rolleyes: [Mein großvater sagte immer cheaten ist schlimmer als über eine rote ampel zu gehen :ugly: (außer bei GTA:rolleyes:)] Also kann man sich damit gut 20+ stunden beschäftigen

ist doch kein Cheat... das ist eine Geldverdien-Beschleunigungs-Methode ;)

Das Mass Effect schlecht für jegliches ehe leben ist:rolleyes:. Mal ne frage, wie lange spielt man so an Mass Effect:D. Schon mal danke für die antwort.

Bin jetzt beim dritten Durchgang und hab 53 Stunden auf der Uhr.
Der Erste Durchgang war aber fast ausschließlich nur die Storymissionen.
Bei Durchgang 2 hab ich vermeintl. alle Sidequests gemacht nur um im 3. Durchgang zu merken, dass ich ca. 6 Sidequests übersehen hab. Bin jetzt im 3. Durchgang grade auf Feros (hab schon ne Handvoll Sidequests, Kollisionskurs und die Mission in der man Liara findet gemacht).
Mass Effect ist mit abstand mein persönliches Game of 2007 :D

bei dem vielen lob, vorgemerkt. die kohle, you know :rolleyes: GOW, saints row muss ja auch noch... verdammt.

Naja, Saints Row habe ich reinen Gewissens ausgelassen. Juckt mich nicht wirklich. Zumal GTA IV bereits seine Schatten wirft... :D

Mass Effect gehört jedenfalls in jede 360-Spielesammlung, wenn man auch nur im Entferntesten etwas mit Rollenspielen und Science-Fiction anfangen kann. Ist sowieso ein verkappter Third-Person-Shooter, daher umso spielenswerter. :hoch:

mal ne dumme frage :-) die deutsche Mass Effect Version ist uncut oder?? Die englische ist doch nur ab 18, da für die Amis das Game zu "sexistisch" ist.

So, habe die 1 Mio. Credits ganz legal und einfach bekommen... hatte die Taschen so richtig voll und bin damit zur Citadel geflogen. Habe dann alles an Dr. Michel verkauft und siehe da, schon stehe ich mit 1,5 Mio. Credits da. Wenn man viele Gegenstände findet (oder wie ich alles genaustens absucht), dann bekommt man den Erfolg ganz einfach. Mit vollem gepäck einfach zu Dr. Michel und die gibt seit der Mission damals eben immer ein bißchen mehr Kohle raus, als andere Händler.
Mittlerweile tragen Ashley, Garrus und ich die besten Anzüge und Waffen und ich habe knappe 5 Mio. Credits auf dem Konto. Also wenn man alles absucht und Überflüssiges regelmäßig verkauft, bekommt man den Erfolg absolut legal. Und dass Dr. Michel einen Rabatt gewährt, ist ja nun auch kein Geheimnis.

So... und ich jage jetzt mal die Sovereign weiter! :ugly:

So, habe die 1 Mio. Credits ganz legal und einfach bekommen... hatte die Taschen so richtig voll und bin damit zur Citadel geflogen. Habe dann alles an Dr. Michel verkauft und siehe da, schon stehe ich mit 1,5 Mio. Credits da. Wenn man viele Gegenstände findet (oder wie ich alles genaustens absucht), dann bekommt man den Erfolg ganz einfach. Mit vollem gepäck einfach zu Dr. Michel und die gibt seit der Mission damals eben immer ein bißchen mehr Kohle raus, als andere Händler.
Mittlerweile tragen Ashley, Garrus und ich die besten Anzüge und Waffen und ich habe knappe 5 Mio. Credits auf dem Konto. Also wenn man alles absucht und Überflüssiges regelmäßig verkauft, bekommt man den Erfolg absolut legal. Und dass Dr. Michel einen Rabatt gewährt, ist ja nun auch kein Geheimnis.

So... und ich jage jetzt mal die Sovereign weiter! :ugly:

Wenn du mit dem selben Charakter einen zweiten Durchgang wagst, wirst du ganz schnell 99.999.999 Credits haben, da du nur noch wenig findest was du noch brauchen kannst.

Wenn du mit dem selben Charakter einen zweiten Durchgang wagst, wirst du ganz schnell 99.999.999 Credits haben, da du nur noch wenig findest was du noch brauchen kannst.

Wird der dann auch weiter gelevelt? Also kann ich mit meinem Level-50-Shepard zum Beispiel einen zweiten Durchlauf machen, um auf Level 60 zu kommen?

Zurück