Massiver Informationsleak über kommende Xbox One-Exklusivspiele

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Im NeoGaf hat mal wieder ein Insider ausgeplaudert. Die bekannteren Insider dort haben eine gute Treffsicherheit, bei "ntkrnl" handelt es sich jedoch um einen neue User. Die Mods im GAF haben allerdings seine Identität bestätigt und sagen dass die Infos aufgrund der Stellung/Position des Users glaubhaft sind. Der Großteil der u.g. Dinge soll nicht zur E3 sondern bereits im März angekündigt werden.

- Halo 2 Anniversary am 11.11., verschiedene Editionen, eine mit Halo 5 Beta-Zugang, entwickelt von Saber Interactive
- Halo 5 in 2015
- XO-Ports von Halo 3 und 4 sind geplant, keine Anniversary-Titel
- Forza Horizon 2 im Sep/Oct 2014, 1080p, Open World, viele Social-Features, ausgefeiltes Wettersystem
- Crackdown 3
- Quantum Break kommt "Holiday 2014"
- Sunset Overdrive kommt im Hebrst 2014
- das eingestellte Black Tusk-Projekt hatte den Codenamen "Shangheist"
- Gears of War-Entwicklung dauert etwa 2,5 Jahre
- kein Fable Anniversary für Xbox One
- Fable Legends erscheint 2015
- Platinum Games entwickelt unter dem Codenamen "Project Nagano" ein exklusives XO-Spiel.
- große Titanfall DLCs 45 und 100 Tage nach Release
- limiterte Titanfall Xbox One geplant
- weiße Xbox One kommt
- Sunset Overdrive Bundle mit weißter Konsole und Controller im SO-Design geplant
- limiterte Xbox One mit 1 TB-Festplatte kommt
- Xbox One ohne Disc-Laufwerk soll ebenfalls kommen, 100 Dollar günstiger

Link mit Bildern der Titanfall-Konsole:
XBONE LEAKS EVERYWHERE: Halo2 HD Nov2014; Halo5/Fable 2015; Crack3 2016, new SKUs... - NeoGAF
 
naja viele neue Exklusivtitel sind da ja nicht dabei, dennoch bestimmt für manche interessant :)
 
Xbox One ohne Laufwerk ist ja interessant. Zum einen, wird der Preis damit an dem der PS4 angegelichen. Zum anderen, wird spannend zu sehen sein, ob oder wie schnell sich die Kundschaft auf Spiele ohne Discs einlässt.
 
TheVerge.com meldet, dass sie ähnliches von ihren Insidern bzgl. Hardware gehört haben. TheVerge.com hat einen sehr guten Ruf bei Gerüchten.
 
Eine weiße Xbox One, schick, schick! :D

Am meisten freue ich mich auf Forza Horizon 2. Aber ein Halo 2 Anniversary habe ich mir auch gewünscht! Schade, dass Halo 5 noch so lange dauert, Aber das könnte das beste Halo aller Zeiten werden!

Im Großen und Ganzen habe ich nichts anderes erwartet. Ich kann also durchaus zufrieden sein. :)
 
Eine weiße One - da könnte ich tatsächlich schwach werden... Halo 5 erst 2015, schade - da hatte ich auf die LE One gesetzt. Halo 2 macht Sinn - das Spiel feiert im November sein 10-jähriges. Gespannt bin ich auch Sunset Overdrive und Quantum Break. Mal sehen, wann genau der Release ist. Könnte der Kaufgrund für mich Mitte/Ende des Jahres sein.
 
Kotaku meldet dass man bei Microsoft nun auf der Suche nach diesem "ntkrnl" ist. Mehrere Quellen bei Microsoft sollen das bestätigt haben.

Das bedeutet für mich, dass dies ein kontrollierter Leak ist um die One wieder in ein besseres Licht zu rücken. Zu "echten" Insidern wie CBOAT u.a. hat Microsoft nämlich nie Stellung bezogen oder Kommentare abgegeben.

Nimmt man es genau, sind die o.g. Leaks nur spezifizierte Details zu bereits bekannten Gerüchten. Dass Forza Horizon 2 kommt war durch Stellenausschreibungen bereits klar, dass es Halo 2 Anniversary geben würde ebenfalls.

Es sind eigentlich keine neuen Meganews dabei.

Für mich ganz klar ein kontrollierter Leak.
 
  • Like
Reaktionen: day
Ich kann mir nicht helfen... aber ich finde das Ding genau wie den Controller selten hässlich...

Aber dann darf man ja auch fie weiße gespannt sein. :)
 
Der Controller sieht kagge aus, aber mit der Kiste zusammen finde ich sie ganz stylish. Besser als die durchsichtige Xbox 1 damals. :ugly:
 
Schade das die Version nicht zu kaufen ist. Die finde nämlich hübscher als die Standard Version :)
 
Zurück