• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Max Payne: Tolle Verlosung zum Filmstart

Die wohl beste Verfilmung war meiner Meinung nach Tomb Raider: Die Wiege des Lebens :hoch: , auch wenn die Story mit ihrem Ex-Lover ziemlich unnötig war. Der erste Teil der Resident Evil Reihe hat mir auch gefallen die beiden danach, vor allem der dritte Teil waren mir zu abgedreht.
Die ganzen Boll-Gurken sind nicht der Rede wert (warum muss er ausgerechnet Far Cry verfilmen???:autsch: ). Der Hitman-Film hat gut angefangen aber in Sachen Story total versagt (Waisenkinder statt Klone, Schwertkampf:motz:) und der Schauspieler hat im film viel zu nett gewirkt.

Spontan fällt mir da jetzt nur resident evil ein. Ein gutes Beispiel für "Wenn so, dann besser nicht" wäre wohl der Film zu Far Cry. Bomben Spiele, grotten schlechter Film.

Dungeons & Dragons ist ein tolles Spiel aber die Verfilmung ist einfach nur mies.
Gute Verfilmung ist Tomb Raider, wobei das Spiel auch klasse ist.

Hitman ware eine der besseren Verfilmungen der letzten Jahre.Grottenschlecht dagegen war Alone in the Dak mit einer katastrophalen Tara Reid.

Silent Hill fand ich richtig gut umgesetzt, resident evil und tomb raider (trotz imho fehlbesetzter hauptdarstellerin) machten zumindest das erste mal leidlich spaß. aber alles in allem ist "film zum spiel" für mich eher ein grund, erstmal nicht in den film zu gehen.

Die beste Videospiel-Verfilmung ist für mich auf jeden Fall Silent Hill. Da hat nun mal wirklich alles gestimmt. Aber auch Final Fantasy VII-Advent Children fand ich richtig genial. Hat halt alles gestimmt.
Ganz schlimm fand ich Doom und Resident Evil Extinction, der war mal richtig mies, da waren selbst die ersten beiden Teilen richtig gut gegen.

Resident Evil

Mir hat der 2te teil zwar nich gefallen der 3te war aber echt gut da der mehr zum Film als zur Verfilmung gegangen ist:)

Eindeutig Silent Hill!
Atmosphäre perfekt umgesetzt, Story klasse... einfach sehr gut gelungen.
so long...
Doomicon

Eine der besten umsetzungen ist Silent Hill top athmosphäre sehr gute Schauspieler und eine von anfang an sehr gute umsetzung der Story.

Final Fantasy Advent Children spitzenmäßig die eh schon sehr gute story von teil 7 weiter geführt echt sehenswert

Die schlechtesten umsetzungen sind:

DOOM: Ja einfach platt halt schlecht umgesetzt und die schauspieler grottig da konnte auch The Rock nixs mehr machen.

Resident Evil 2 und 3: ja hatten nich mehr das Flair vom ersten teil waren eher Superhelden filme hat nur noch gefehlt das mila jovovich durch die luft fliegt und blitze schleudert.

Final Fantasy Die Mächte in dir: Ja einfach nur langweilig mehr net

Gruß Booo110

Meine Meinung!

Da die Auffassungen unterschiedlich sind und der eine den Film gut findet und der andere den, ist es immer schwer einen Film zu beurteilen.
Trotzdem finde ich die besten Spiele umsetzungen sind Tomb Raider und Silent Hill. Da die beiden Filme die Atmospher der Spiele gut einfangen. Immer wenn ich einen der Filme gesehen habe, wollte ich danach gleich das Spiel dazu spielen.
Leider gibt es auch schlechte Umsetzungen, wie BloodRain. Das Spiel hatte echt Potenzial, aber der Film war grotten schlecht umgesetzt. Der hatte nichts vom Spiel keine Atmosphere, ein bisschen Handlung und die Hauptdarstellerin des Films sah der im Spiel ähnlich aber das wars auch.
Deswegen wurde er gleich auf DVD rausgebracht.

:hoch: Finde so sein Gewinnspiel ist mal was anderes.
PS: Freue mich schon auf den Film!

Games - Filme

Bester Film und auch insgesamt mein Lieblingsfilm ist Silent Hill.
Echt geile Atmosphäre etc.!

Resident Evil geht soo... der 1. Teil ist am besten, die 2 anderen sind nicht mehr so gut.

Will noch schnell vor Matrix warnen xD

Games- Filme

Gute Filme: Silent Hill, Hitman & Resident Evil

Schlecht: FarCry, Alone in the Dark, Street Fighter

Außerdem zählt noch FF:Advent Children dazu, weils einfach mal nur ne 2-stündige FMV-Sequenz war:D
Den wollte ich mir kaufen,aber da ich eigentlich mit FF nichts anfangen kann,hab ich ihn mir mal ausgeliehen.(Dachte halt,dass mir der Film vielleicht gefallen könnte)
Und was soll ich sagen außer
AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhh.:ugly:
Ich habe selten so einen abartig langweiligen Film gesehen.
Die Story mit dem wütenden Planeten war ja eigentlich ganz in Ordnung,aber die Umsetzung und diese mehr als merkwürdigen Dialoge konnte ich mir nicht bis ganz zum Schluss antun.
Der gehört dann auch noch zu meiner Liste der schlechtesten Vidospielfilme.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich die besten Verfilmungen:
1.Silent Hill
2.Resident Evil
3.Hitman

Schlechte Verfilmungen:
1. Far Cry
2.Final Fantasie
3, Doom

Soweit von mir,
vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiederhörnchen ;)

Zurück