Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

hassu keine Schüssel die Astra empfängt?!
vielleicht heitert dieser Link deine Stimmung wieder auf ;)

h**p://www.giga.de/features/live/
 
Was mich zur Zeit noch stört, ist der Fakt, dass bisherjeder Screen und der gesamte Trailer (außer der Grabszene) in dieser Wüstenstadt (die was vom nahen Osten hat) spielt.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es daran liegt, dass die Entwickler einfach noch nicht sehr viel weiter sind und deshalb nur diese Ausschnitte zeigen können. Mit Sicherheit haben sie auch wieder coole Naturareale, wie zum Beispiel den Wald aus MGS3!!!
 
Kyanu schrieb:
Was mich zur Zeit noch stört, ist der Fakt, dass bisherjeder Screen und der gesamte Trailer (außer der Grabszene) in dieser Wüstenstadt (die was vom nahen Osten hat) spielt.
Aber ich bin zuversichtlich, dass es daran liegt, dass die Entwickler einfach noch nicht sehr viel weiter sind und deshalb nur diese Ausschnitte zeigen können. Mit Sicherheit haben sie auch wieder coole Naturareale, wie zum Beispiel den Wald aus MGS3!!!

es wurde ja schon bestätigt,dass diese wüstenstadt nur einer von mehreren schauplätzen sein wird.
 
OldBoy schrieb:
es wurde ja schon bestätigt,dass diese wüstenstadt nur einer von mehreren schauplätzen sein wird.

Coooooooool :ugly:
Ich meine das war klar, aber ich habe noch die Worte von Kojima in meinen Ohren. Er meinte die PlayStaion3 sei eine Höllenmaschine deren Power auszureizen wir noch lange nicht imstande sind.
Und wenn ich jetzt an ein Wald Scenario denke...ohhh Mann Hideo Du machst das schon!!! :hoch: :) :D :rolleyes:
 
Kyanu schrieb:
Coooooooool :ugly:
Ich meine das war klar, aber ich habe noch die Worte von Kojima in meinen Ohren. Er meinte die PlayStaion3 sei eine Höllenmaschine deren Power auszureizen wir noch lange nicht imstande sind.
Und wenn ich jetzt an ein Wald Scenario denke...ohhh Mann Hideo Du machst das schon!!! :hoch: :) :D :rolleyes:

Hideo hat schon recht. Man kann bestimmt noch mit einem weiteren MGS in der PS3 Ärea rechnen, wo er noch mehr Power aus der Kiste rausholen wird.
 
ich hoffe,dass er die ps3 versucht ausreizen,ist immerhin der letzte teil.:(
 
Ich glaub nicht das das der letze Teil sein wird.

1.Da kommt sowieso die überarbeitete Version. :hoch:
2.Vielleicht wird es Remakes geben. :kiss:
3.Es wird vielleicht auch Episoden geben die halt wieder früher angesiedelt sind. :D

Wäre geil wenn Punkt 2 und 3 wirklich real werden :rock:
 
Metal Gear Solid 4? Ich habe noch nicht einmal den 3ten Teil gespielt! Soweit ich gelesen/gehört/gesehen habe soll es eine schlanke 30€ Version geben mit 3 DVD's, oder so.
Aber kann mir das Spiel jemand wirklich von Herzen empfehlen?
 
ja die Version mit den 3 DVD`s heißt MGS3: Substistance oder so. naja mein Bruder hat zwar Teil3, holt sich aber auch die Version, weil da die Handlung von Teil 3 in einer Art Videofilm dargeboten wird. Hab bis jetzt alle Solid-Teile mehrfach durchgezockt. Teil 3 gefällt mir am meisten. ^^ wenn erstmal Teil 4 da ist OMG ich glaub ich hol mir einen Krankenschein^^
 
neuer "stoff" für metal gear fetischisten

Jetzt gibt das erste video zu dem gameplay in ingame zu metal gear solid 4: guns of the patriots!

hier der link: http://www.onpsx.de/news.php?id=15947

ich werde mir gleich mal das 15min lange video anschauen und dann stellung nehmen. die neuen screenshots, die ihr im news-bereicht von cynamite.de findet versprechen schon mal eine menge spaß(snake steuert den kleinen roboter mit dem six-axes.:D:hoch:).

EDIT:

habe mir das video angeschaut und es ist sehr sehenswert. der titel wird mehr als 100% gekauft.
sehr gut fande ich die neuen manöver und moves von snake und auch den tarnanzug. die grafik auch richtig gut.
es gibt sehr viele neue manöver: snake kann auf dem boden zur seite rollen oder sich vom bauch auf den rücken rollen und dann schiessen. wenn er an einer kante angekommen ist kann er sich kopfüber an der kante herunter hangeln. er kann seine gegner durchsuchen und mit einem festen griff zwischen die beine seine gegner in ohnmacht drücken^^. zudem ist das zielsystem anders. nun zoomt die kamera an die rechte bzw. linke schulter und man sieht ein fadenkreuz, wie bei rainbow six. kurz das, wie bei gears of war.und das kann nur gut sein.

was mir nicht gefallen hat sind die vielen alten animationen. dort hätte ich mir gewünscht, dass die komplett neu überarbeitet werden. denn die hechtrolle aus MGS2 sieht nicht mehr so realistisch aus, hat aber dennoch ihren scharm^^. aber auch wenn snake eine kante herunter springt, sieht das abfedern der beine eher lecherlich aus.
aber das sind nur kleinigkeiten, die man auch einfach in die kategorie: "eine ode an die vergangenheit" nennen könnte^^. es sieht einfach nur cool aus wenn snake beschossen wird und sich dann in den dreck schmeisst, sich auf den rücken dreht und dann mit dem maschinengewehr mit gezielten salven die söldner vom dach holt.

also, alle die nur im entferntesten was mit MGS was zu tun haben, kauft euch die vorgänger als vorbereitung. denn da kommt was GANZ großes....wohl der stärkste pflichtkauf sein jahren....top
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist sicherlich der grund vieler zocker für den kauf einer ps3. das material was da gezeigt wurde ist aller erste sahne!

wenn das mit der steuerung alles hinhaut ist MGS4 das top game für das next gen zeitalter ^^
 
Wird eines der geilsten Spiele überhaupt, die Grafik, die Atmosphäre, die Moves, die Action und der Humor passt super. Nur eines passt mir nicht, das das Spiel wohl PS3 exklusiv bleiben wird, obwohl man den Schritt mit Substance für die Xbox schon gewagt hatte.
Deswegen würde ich mir gerne eine Portierung ein Jahr nach Veröffentlichung für die 360 wünschen, da diese auch im stande wäre diesen Knaller auf die Bildschirme zu bringen.

Naja bis da hin freundliche Grüße vom Onkel !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal richtig klasse aus. Spätestens zum release von MGS4 hol ich mir dann die PS3.
Das wird ein Fest!!
 
Zurück