Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

xkennyx schrieb:
auf MGS4 warte ich schon seit dem ich den 3er durch habe hoffentlich kommt es im Januar und nicht erst im März raus. :D

:uff:ich glaube die meisten warten auf mgs4 seit sie mgs3 durch haben:uff:...
 
Fortinbras schrieb:
Bei hmv.co.uk kann man nun vorbestellen. Demnach erscheint die PS3-Fassung am 14.8.2008.
Heiß es nicht, MGS4 soll Anfang2008 erscheinen? Und ist die XBox-Version jetzt sicher?
 
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Heiß es nicht, MGS4 soll Anfang2008 erscheinen? Und ist die XBox-Version jetzt sicher?

Es hieß 'Early 2008 - worldwide release'. Frühes 2008 ist ziemlich weit gefasst. April könnte man da noch mit einbeziehen. Ob eine 360-Fassung sicher ist, weiß ich nicht. Bisher listet nur hmv diese Termine.
 
früh 2008 heißt für mich 1.quartal. aber der 8. monat ist august und das ist ganz sicher nicht anfang...dann schon eher ende.
 
!dave! schrieb:
früh 2008 heißt für mich 1.quartal. aber der 8. monat ist august und das ist ganz sicher nicht anfang...dann schon eher ende.

Das ist mein Fehler. Ich habe ein falsches Datum genannt. Korrekt lautet es: 18.4.08
 
HMV setzt sogar noch einen drauf und verlegt den Release von Haze für die 360 in 2007. Das stellt die Glaubwürdigkeit doch sehr in Frage.
Ich würde das mit viel Skepsis betrachten.

Btw hat amazon.co.uk Alan Wake für die PS 3 im Angebot! Fehler passieren nunmal....
 
es ist mit Januar oder Anfang Februar zu rechnen

und außerdem

MGS4 ist PS3 exklusiv,checkt es mal,wie oft muss es konami noch bestätigen,für alle die es nicht wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empireend schrieb:
ja hammer argument:uff:. nur durch schriftgröße 7 wird dein post auch nicht besser.
es kann doch egal sein ob es exklusiv ist oder nicht hauptsache es kommt was vernünftiges raus und keine halbherzigen importierungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metal Gear Solid 4

Hy , ich finde Metal Gear ist einfach das geilste Spiel ever .
Ich möchte diesen Tread dazu verwenden um über das neue Metal Gear ein bisschen zu diskutieren und da hätte ich schon was , glaub ihr das man "nur" in dieser einen wüsten ahnlichen Welt spielen wird oder das auch andere Gebiete zu zocken gibt den ich kann mir vorstellen das es auf dauer eintönig werden könnte (die betonung liegt auf könnte :D ) ?
 
MGS 4 Schauplätze

Wenn ich MGS 3 Snake Eater vergleiche, dann war es ja relativ abwechslungsreich: Dschungel, Camps, Labore, Bergetappen... Ich gehe mal davon aus, dass es in MGS4 genauso sein wird. Vielleicht (würd ich mir wünschen) muss Snake ja auch in andere Länder reisen, à la James Bond!?
So das es mehrere Locations gibt...? Dieses neue Tarnsystem, wäre auf jeden prädestiniert dafür...

Eintönig!?!? ;-) Kojimas MGS Reihe kann man absolut keine Eintönigkeit vorwerfen, auch wenn es nur eine Location wäre...sprich "Naher Osten" wird das Spiel bestimmt mega cool... Diese Atmosphäre...die Interaktion mit der Umgebung, die neuen Moves...und natürlich bin ich gespannt wie die Story weitergeht... bzw. ihr Ende findet. Ich freu mich schon riesig auf MGS4... im Moment versüße ich mir die Zeit mit "Snake Eater"... Selbst "Weichei" Raiden...in seinem Cyborganzug/ als Cyborg... macht ne gute Figur(zumindest in dem kurzen Video, im Kampf mit "VAMP"), in "Sons of Liberty" war er ja echt irgendwie daneben...:D
 
Ich denke, wir alle werden Raiden lieben, wenn der Abspann läuft...Er wird sicher eine ähnliche Heldenrolle wir Grey Fox bekommen!

Zu Vamp kann ich nur GEIL sagen! Ich fand den Slawen schon bei MGS2 genial, durch seine intensive Art (klingt komisch, einige werden es aber verstehen).
 
Ich finds toll dass viele alte Charas dabei sind. Dass Raiden wieder dabei is hab ich mir ja gedacht aber nicht dass Vamp wieder dabei is (hab ich aber nix dagegen :D ). Aber ich finde die Stimme passt nich mehr zu Snake, man müsste sie i-wie älter wirken lassen
 
KillerXIV schrieb:
Ich finds toll dass viele alte Charas dabei sind. Dass Raiden wieder dabei is hab ich mir ja gedacht aber nicht dass Vamp wieder dabei is (hab ich aber nix dagegen :D ). Aber ich finde die Stimme passt nich mehr zu Snake, man müsste sie i-wie älter wirken lassen

Ja aber Snake altert ja schneller wegen des Fox-Die-Viruses da muss ja nicht auch die stimme altern, also finde ich das es schon passt ;) .
 
Vuser1216v schrieb:
Eintönig!?!? ;-) Kojimas MGS Reihe kann man absolut keine Eintönigkeit vorwerfen, auch wenn es nur eine Location wäre...sprich "Naher Osten" wird das Spiel bestimmt mega cool... Diese Atmosphäre...die Interaktion mit der Umgebung, die neuen Moves...und natürlich bin ich gespannt wie die Story weitergeht... bzw. ihr Ende findet. Ich freu mich schon riesig auf MGS4... im Moment versüße ich mir die Zeit mit "Snake Eater"... Selbst "Weichei" Raiden...in seinem Cyborganzug/ als Cyborg... macht ne gute Figur(zumindest in dem kurzen Video, im Kampf mit "VAMP"), in "Sons of Liberty" war er ja echt irgendwie daneben...:D

Ich hab ja auch nicht gesagt das die metal gear reihe eintönig ist , im gegenteil er überrascht einen
immer wieder mit neuen story wendungen :D . Und Ich liebe metal gear :hoch: :hoch:
ich meinen damit das es mich erfreuen würde wenn man ein bisschen abwechslung im leveldesign erwarten könnte , weil die ps3 doch schon einiges hergiebt .
und das mit raiden stimmt auch finde auch das er total cool aussieht und nä ahnliche rolle event. wie gray fox einnähmen könnte :hoch:
 
Zurück