• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Das Game soll ja angeblich fast fertig sein aber wieso zum Teufel gibt es keinen genauen Release Termin???:uff:

Besser ist das! Am Ende müssen sie entweder die Fans enttäuschen, indem sie das Spiel wieder verschieben müssen oder sie wollen schnell bis zum release fertig werden, und machen das spiel dann in hektik fertig. beide varianten gefallen hier wohl niemandem...
Ich sag immer: gut ding will weile haben... und bei so einem spiel warte ich doch gern, um zum schluss nicht enttäuscht zu werden. (ok gerne warten tu ich auch net, aber was will man machen?^^)

Sollen sie sich doch ruhig noch Zeit lassen. Das Ende kommt sowieso und zweitens als man denkt. *rofl* Ne, im Ernst, wir werden früh genug erfahren, wie es mit Snake zu Ende geht. Lieber ein rundes Endprodukt und noch 2 Monate warten, anstatt ein verbugtes Spiel. Das wollen wir alle nicht!

Besser ist das! Am Ende müssen sie entweder die Fans enttäuschen, indem sie das Spiel wieder verschieben müssen oder sie wollen schnell bis zum release fertig werden, und machen das spiel dann in hektik fertig.
bitte nicht das game wurde schon 2mal verschoben und solangsam geht mir mein serum aus:uff: (denn ich bin ein Klon und sterb langsam ab) und wenns leer ist komm ich nemme in den genuss von dem Game.:heul:

Das Game soll ja angeblich fast fertig sein aber wieso zum Teufel gibt es keinen genauen Release Termin?
Schätze, daß das mit der weltweit gleichzeitigen Veröffentlichung zusammenhängt. Ein Spiel auf einen Markt zu bringen, ist eine Sache, aber sämtliche Lokalisationen, Prüfungen und Anpassungen global auf einen Termin zu bringen, eine andere. Denke, die Leute bei Konami sagen erst "hier, hört zu, kommt dann und dann", wenn quasi alles fertiggestellt und in den einzelnen Ländern abgesegnet worden ist.

...............

Das ist das von mir am meist erwartete Game das ich erwarte obwohl ich keine PS3 besitze.:nice:

So Leute, bevor sich wieder einige wundern oder fragen wo Ihre Beiträge abgeblieben sind, gibts jetzt die Antwort.
Ein Beitrag aus einem Wort oder sinnlose Spam-Antworten haben hier nichts zu suchen!
Ihr habt Euch sehr in's OT bewegt, deswegen die Löschung. Sollte es so dringlich sein, dann bitte Weiteres über PN, ansonsten Back to Topic!
Diskutiert über das Spiel, anstatt zu fantasieren ob das Spiel auch Spaß machen würde, wenn man es sich nur anschaut...

12.06.2008 Release?!?

Vielleicht steht bereits ein fester termin...

Quelle: Hier

EDIT: wurde geändert.Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hört sich interessant an. Aber das scheint ja nur ein Ausschnitt zu sein. Kann auch ein ganz anderes Datum darstellen. Man darf gespannt sein.

Hab hier noch was nettes, um die warte zeit zu verkürzen:

Metal Gear Awesome 1&2

eine, wie ich finde sehr geile parodie von MGS1. Sachen, die man sich immer während des spielens gefragt hat oder die einen aufgeregt haben, werden hier auf die schüppe genommen. Sehr empfehlenswert:hoch:.

Jaaah!!! Teil 2 ist da! Wie ultimativ geil! Ich hab den ersten Teil geliebt und der 2. ist auch so verdammt gut :D Der Typ trifft die Bugs aber auch echt immer mit dem Hammer auf den Kopf. ^^ SO endsgeil...

:lol::lol::lol:

"Do you remember me?"
"Liquide?"
"No, this McDoneld Miller. Your old body."
"Who? Are you from "Snakes Revenge"?"
"No Snake. Don't you remember..."
"Why is there a helicopter in the background?"
"It's my stomach. I'm hungry."
"Hungry for worms?"
"No. Hungry for words."
"HAHAHAH"
"HAHAHAH"......xD
"Shut up!"

die dialoge sind so hammer xD..."jesus chris":ugly:

Ich glaube er sagt "bunny" ^^

- I didn´t know the fuck to do!
- You have to look on the back of the CD case!
- Wtf, how do I supposed to think of that one!
- The Colonel told you!
- Oh ups!
- What?
- I killed him!
DREWWWWD
BÄM!

:D

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ich kaufe das Game MGS 4 Net :motz:

Da ich es ja nicht testen kann ohne Demo :D

Hi

Also ich kaufe das Game MGS 4 Net :motz:

Da ich es ja nicht testen kann ohne Demo :D

dann hast du sicherlich noch nie ein MGS spiel gezockt, denn dann wüstest du, dass man sich sowas einfach kauft. :rolleyes:

oder du magst kein MGS, was aber unwahrscheinlich ist:D.

btw: ist gibt auch videotheken, wo man sich spiele ausleihen kann. 2x:rolleyes:

Nach den Smilies zufolge war der Kommentar glaub ich ironisch gemeint,...was soviel bedeuten soll, dass eine Demo so überflüssig ist und das sich das Game sowieso wie warme Semmeln verkaufen wird.

dann hast du sicherlich noch nie ein MGS spiel gezockt, denn dann wüstest du, dass man sich sowas einfach kauft. :rolleyes:

oder du magst kein MGS, was aber unwahrscheinlich ist:D.

btw: ist gibt auch videotheken, wo man sich spiele ausleihen kann. 2x:rolleyes:

Habe alle Teile von MGS spiele es gerne :D

aber warum gleich kaufen ..genau da man keine Demo spielen kann gleich mal zur videotheken :huh:

Ist doch egal ob eine Demo kommen wird oder nicht, man weis doch das das Spiel genial sein wird, und von den Ingame Videos her wird es genial werden, und wer die älteren Teile gespielt hat wird mit dem Kauf von Teil 4 nix falsch machen.

Zurück