hey david-san wie siehts morgen mit überleben aus vllt mit Clan? Lose da immer ab, weil mein team immer nen lvl 7 im durchschnitt hat und die gegner so zwischen 12 und 16.
ich müsste es erst mal wieder installieren um nachzusehen. aber hab mgo eh fast nie gespielt. bin eher der singleplayer fanSagt mal, habt ihr auch 3000 Belohnungspunkte in MGO geschenkt bekommen?
Öh... Informationsgehalt also gleich Null? o.Oich müsste es erst mal wieder installieren um nachzusehen. aber hab mgo eh fast nie gespielt. bin eher der singleplayer fan
Da würde sich mein Brüderchen glaub ich freuen, denn das wäre dann wohl eine sichere Platin für ihn.kommen evtl doch trophies?
quelle: PlayStation LifeStyle New Metal Gear Solid 4 Box Lists Trophy Support
fänd ich net schlecht. ich wollt das game demnächst mal wieder zocken. so bin ich noch motivierter
Also ich weiß nicht... ich dachte gestern schon: Irgendwie sieht die Farbe leicht anders aus. Von der Geometrie passts, aber die Trophie-Info scheint sehr weit rechts zu sein.kommen evtl doch trophies?quelle: PlayStation LifeStyle New Metal Gear Solid 4 Box Lists Trophy Support
fänd ich net schlecht. ich wollt das game demnächst mal wieder zocken. so bin ich noch motivierter
kommen evtl doch trophies?quelle: PlayStation LifeStyle New Metal Gear Solid 4 Box Lists Trophy Support
Da würde sich mein Brüderchen glaub ich freuen, denn das wäre dann wohl eine sichere Platin für ihn.