Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Keine Ahnung, es funktioniert aber. Es gibt genug Videos auf youtube. Und ich habe schon viele Spieler getroffen, die offen zugegeben haben, es zu benutzen.
 
hey david-san wie siehts morgen mit überleben aus vllt mit Clan? Lose da immer ab, weil mein team immer nen lvl 7 im durchschnitt hat und die gegner so zwischen 12 und 16.:ugly:
 
hey david-san wie siehts morgen mit überleben aus vllt mit Clan? Lose da immer ab, weil mein team immer nen lvl 7 im durchschnitt hat und die gegner so zwischen 12 und 16.:ugly:

Klar gerne, könnte wieder ein paar Punkte gebrauchen. Hoffentlich hält mein Inet dieses Mal. :uff:
Hast du die Online Nachrichten gelesen? Es gibt jetzt so ein Strafsystem in MGO für das frühzeitige Verlassen von Spielen. Durch häufiges Verlassen von Spielen könnte der Rang niedriger werden. Meiner Meinung nach total bescheuert. :runter:
 
Sinnvoll ;)

Was sonst hält einen ab, Spiele wenn sie schlecht laufen einfach zu verlassen?
 
Sind damit alle Spiele gemeint ohne ausnahme? Und wann kann ich dann n Spiel verlassen? Am Anfang, Ende? Ist halt bissle kacke, weil ich kein Anfänger mehr bin und nemme in die Lobby dafür darf und bei allen anderen sind nur Pro Gamer gegen die ich voll ab noob kann also voll ankotzen nicht leaven zu können. :(
 
Hey ich hab meine MGO-Fgur Dante-San gelöscht und durch Trunks-San ersetzt. Damit ihr Bescheid wisst. :P
 
Schon eine Weile her, dass ich MGO gezockt habe. Habe mir meine 3. Figur erstellt und zocke wieder Knife-Games. Es sollte mal wieder ein neues Pack oder wenigstens mal eine neue Tarnung zum Herunterladen geben. Aber die Entwickler sind wohl fertig jetzt mit MGS4. :/
 
Zockste es wieder? Würds ja auch zocken aber ich kann nicht mehr bei den Anfängern mitspielen (Level zu hoch) und bei den normalen Servern kack ich ab. Und Hosten kann ich komischerweise nicht, deswegen hab ichs aufs Eis gelegt mit MGO.:( Aber wenn du mal n TDM oda so hosten würdest wär ich dabei.
 
kommen evtl doch trophies?
mgs4trophies.jpg

quelle: PlayStation LifeStyle New Metal Gear Solid 4 Box Lists Trophy Support

fänd ich net schlecht. ich wollt das game demnächst mal wieder zocken. so bin ich noch motivierter:)
 
Ich habs gestern auf meiner neuen Slim Installiert und wollte heut wieder ne neue Runde starten aber vllt wart ich auf die vllt noch erscheinenden Trophys und da Black ops in ein paar Tagen erscheint müsste ich den durchgang eh unterbrechen. Naja mal sehen läuft ja nicht weg.:)
 
kommen evtl doch trophies?
mgs4trophies.jpg
quelle: PlayStation LifeStyle New Metal Gear Solid 4 Box Lists Trophy Support

fänd ich net schlecht. ich wollt das game demnächst mal wieder zocken. so bin ich noch motivierter:)
Also ich weiß nicht... ich dachte gestern schon: Irgendwie sieht die Farbe leicht anders aus. Von der Geometrie passts, aber die Trophie-Info scheint sehr weit rechts zu sein.
Ich bin einfach unschlüssig ob das ein Fake ist oder nicht... aber wenn wäre er sau gut gemacht. Wird wohl stimmen. ^^
 
kommen evtl doch trophies?
mgs4trophies.jpg
quelle: PlayStation LifeStyle New Metal Gear Solid 4 Box Lists Trophy Support

fänd ich net schlecht. ich wollt das game demnächst mal wieder zocken. so bin ich noch motivierter:)

Wäre ja mal wieder ein Grund, das geniale Spiel rauszusuchen.

Da würde sich mein Brüderchen glaub ich freuen, denn das wäre dann wohl eine sichere Platin für ihn.:D

Da denkt doch schon wieder einer nur an die Trophäen XD
Ich würde da wohl vollkommen versagen, da ich mich für ranpirschen immer zu Blöde anstelle :D
 
wär das mal genial hab seit längerem vor MGS wieder maldurchzu zocken aber mir fehlt irgendwie der Anreiz aber mit den Throphies würd ichs wieder zocken :D:D
 
Ja, das wäre genial. Ich will das Game sowieso bald mal wieder zocken, und mit Trophys würde das gleich noch mehr Spass machen.:hoch:
 
Ich frage mich sowieso, warum so wenig alte Games nicht noch nachträglich per Patch mit Trophys versehen werden. Dann würde ich sogar Prologue und Resistance 1 nochmal spielen!
 
Hab so ziemlich alles in mgs was es zum holen gibt. Natürlich auch das big boss emblem. Ichwürde mir das ganze aber sicherlich nicht nochmal "antun", nur wegen paar trophies. Ich hätte nichts dagegen wenns einen patch für trophies geben würde, aber dann sollen auch die aktuellen erfolge gleich übernommen werden.
 
Zurück