• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Jo morgen kömma ja ne runde wieda spielen so gegen abend vllt. Hab noch ne frage bezüglich des Hostens, denn ich kann kein spiel erstellen was für ne verbindung muss man den mindestens dafür haben und muss man irgendwas einstellen?:confused: Weol wenns mim Hosten klappen würde, würd ich mir die Packs wohl holen.

Jo morgen kömma ja ne runde wieda spielen so gegen abend vllt. Hab noch ne frage bezüglich des Hostens, denn ich kann kein spiel erstellen was für ne verbindung muss man den mindestens dafür haben und muss man irgendwas einstellen?:confused: Weol wenns mim Hosten klappen würde, würd ich mir die Packs wohl holen.

Kann dir jz nich ganz folgen was du machen willst?
Fürs Hosten ansich brauchst du keine spezielle Verbindung, sie darf halt nich zu niedrig sein, sosnt laggts, aber bei dir dürfte das gehen

Kann dir jz nich ganz folgen was du machen willst?
Fürs Hosten ansich brauchst du keine spezielle Verbindung, sie darf halt nich zu niedrig sein, sosnt laggts, aber bei dir dürfte das gehen
Ja sobald ich Spiel erstellen drück kommt: der Befehl kann nicht ausgeführt werden bei der jetztigen Netzwerkumgebung bla bla bla.:autsch: Oda funktioniert hosten anders?

Verbindung? Laut meinem Anbieter Download: 25600 kBit/s Upload: 1536 kBit/s

Konami ID? Thoosequa, aber ist die relevant? xD
Öhm sagt mir jetzt nicht viel ist das DSL 16000? Sry kenn mich mit den Daten da net so aus.:D Ne meinte welches Land denn ich hab glaub ne ID aus Österreich, weil damals zur Beta keine Deutschen erstellt werden konnten(USK und so) aber weiß nemme ob ich ne neue erstellt hab. Egal vllt funkts ja deswegen nicht hab ich gedacht.:confused:

Öhm sagt mir jetzt nicht viel ist das DSL 16000? Sry kenn mich mit den Daten da net so aus.:D Ne meinte welches Land denn ich hab glaub ne ID aus Österreich, weil damals zur Beta keine Deutschen erstellt werden konnten(USK und so) aber weiß nemme ob ich ne neue erstellt hab. Egal vllt funkts ja deswegen nicht hab ich gedacht.:confused:

DSL 16000 sagt mir hingegen nichts :D Ich wohne in Österreich und hab auch ne Österrreichische ID

DSL 16.000 heißt 16.000 kilobit download... upload unterscheidet sich afaik dann wieder je nach Anbieter...

Für alle die zu faul sind MGS4 durchzuspielen und sich die Zwischensequenzen anzuschauen gibts ne kleine zusammen fassung.:D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=S5ddEUQz8FI&feature=related"]YouTube - Metal Gear Solid 4: Guns of the Awesome[/ame]

MGS 4 Levelauswahl

Moin, kann mann nach dem Durchspielen die Levels anwählen?

Kann hier eigentlich jemand in MGO gut mit dem Messer umgehen? Ich bin zur Zeit bevorzugt in Knife-Spielen unterwegs, vll hat ja jemand Lust mitzumachen.

Zurück