Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Ich suche neue Leute für meinen Clan in MGO, den NinjaClan. Es ist ein Funclan, der von meinem besten Freund gegründet wurde. Wir haben keine Anforderungen, Regeln oder irgendwie sonst was. Es geht einfach nur um Spaß. Im Moment sind wir 5. Tretet einfach ein, wenn ihr möchtet!
 
Ich suche neue Leute für meinen Clan in MGO, den NinjaClan. Es ist ein Funclan, der von meinem besten Freund gegründet wurde. Wir haben keine Anforderungen, Regeln oder irgendwie sonst was. Es geht einfach nur um Spaß. Im Moment sind wir 5. Tretet einfach ein, wenn ihr möchtet!

Wenn ausschließlich knife Spiele gezokt werden muss ich passen. Ab und zu ist das zwar witzig, aber permanent geht mir das aufn Sack, zumal ich nur Messer Skill Stufe 1 bin :D
 
Hm n Fun Clan würd mich schon reizen aber auch nur wenn ihr mehr als nur Knifen tut.:hoch:
 
Natürlich sind wir auch in anderen Spielen unterwegs. Öfters auch im Überleben-Modus, wobei total egal ist, ob wir gewinnen oder verlieren, es geht ja um den Spaß. Und für jede Niederlage im Überleben-Modus kriegt man ja auch 50 Belohnungspunkte. :D
 
Natürlich sind wir auch in anderen Spielen unterwegs. Öfters auch im Überleben-Modus, wobei total egal ist, ob wir gewinnen oder verlieren, es geht ja um den Spaß. Und für jede Niederlage im Überleben-Modus kriegt man ja auch 50 Belohnungspunkte. :D
Ok werd mich mal bei euch melden in nächster Zeit. Habe auch die Map Packs gekauft und hab aber noch ne frage: Kriegt man nicht noch nen weiblichen Charakter geschenkt wenn man die Maps holt? Habe nämlich keinen bekommen.:confused:
 
Ok werd mich mal bei euch melden in nächster Zeit. Habe auch die Map Packs gekauft und hab aber noch ne frage: Kriegt man nicht noch nen weiblichen Charakter geschenkt wenn man die Maps holt? Habe nämlich keinen bekommen.:confused:

Nein, leider nicht. Man muss selber einen neuen Charakter erstellen und dazu muss man ja einen Slot kaufen.
Bin im Moment PS3-los, aber ich hoffe das ändert sich übermorgen. :D
 
Achso naja wie auch immer. Wie erkennt man den die syntome?

Also bei mir war es so: der Lüfter hatte Flugzeug-Lautstärke, die Konsole ist mehrere Male hintereinander im Menü eingefroren und das Spiel wurde öfters verlassen, ohne das ich irgendwas gemacht hatte. Der Lüfter hatte mich bei den ganzen Sachen am meisten beunruhigt. Die Konsole war sehr sauber, ich hatte sie komplett von Staub befreit, aber trotzdem fing sie schon nach ein paar Minuten an, auf höhster Stufe zu pusten. Und genug Platz für die Lüfterschlitze war auf jeden Fall da. Dann kommt noch dazu, dass mein Freund vor kurzem einen YLOD hatte und das ohne, dass irgendwas mit der PS3 war. Also lieber verkauft.
 
Hey David-San ich hab bei deinem NinjaClan nen Antrag gestellt aber die wurde abgelehnt. Wieso das denn?:confused:
 
Hey David-San ich hab bei deinem NinjaClan nen Antrag gestellt aber die wurde abgelehnt. Wieso das denn?:confused:

Ahhh sryyy, mein Freund ist der Clanleader und ich hab vergessen Bescheid zu sagen. Tritt bitte nochmal bei, diesmal wirst du 100 % akzeptiert. Sry nochmal!

Hab übrigens wieder eine PS3. :P
 
Okay kein Problem war nur etwas verwundert. Klasse dann kömma ja bei MGO durchstarten würde gerne beim Überleben massig Punkte Sammeln für n paar Outfits da ist der Clan doch auch am Start oder?:)
 
Okay kein Problem war nur etwas verwundert. Klasse dann kömma ja bei MGO durchstarten würde gerne beim Überleben massig Punkte Sammeln für n paar Outfits da ist der Clan doch auch am Start oder?:)

Ja klar, beim Überleben sind wir auch oft dabei. Man darf jedoch nicht zuviel Gewinn erwarten, da die meisten High-Level-Spieler FragFx/Aimbot benutzen. -_-
 
WTF?! Aimbot und dann auch noch hight level solche pussys das es sowas auf der PS3 gibt. Egal Hauptsache n paar punkte:).
 
Hab gerade Überleben gespielt. Diese verdammten Aimbot/FragFx-Benutzer! Spielen mit so einem Cheater-Mist im Wettkampf und denken dann, die hätten Skill.
 
Ich habe gestern Abend meinen Durchgang für das Big Boss Emblem gestartet. Auf Youtube gibt es dazu viele hilfreiche Videos. Hänge aber immer noch am Ende des ersten Kapitels. :uff:
 
Zurück